Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1591
07.07.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
HD+ ist bei jedem Neuabschluss (Sat) 1 Jahr frei...Bei mir bis 31.05. Wurde aber ende Juni dann abgestellt.

@Nevs85

Bis wann läuft dein Vertrag??

Zahle 24,90 für Welt+Extra+BuLi+Sport+HD

Wenn du gekündigt hast, bekommste sicher bis zum Tag des Vertragsendes einige Angebote (die meist nicht gerade toll sind).

Sonst halt am letzten Vertragstag anrufen.

Offiziell bis August- ich hab Zeit :cool

Zur Not lass ich es wirklich auf den letzten Tag und den danach drauf ankommen

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

SKY Deutschland IV |#1592
07.07.2012 - 21:34 Uhr
Ja, bloß nicht "schwach" werden, und beeinflussen lassen, wenn sky sagt:
"Dieses Angebot gibts nur bis morgen etc..."

Ist immer so.
Habe dieses Jahr auch erst am 29.06 (Vertragsende 30.06) angerufen, und meine Vorstellungen genannt, zu denen ich doch noch verlängern würde.

Klappt eig. immer

Also wäre bei dir aufjedenfall ein Preis zwischen 24,90 und 29,90 möglich ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 07.07.2012 um 21:43 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1593
08.07.2012 - 11:42 Uhr
Man sollte sich einfach nicht unter Druck setzen lassen. Die Sky-Mitarbeiterin bot mir für 2 Pakete+HD beim ersten Angebot 33,90€ an und meinte ab Juni gebe es keine Rabattabos mehr und es würde nicht mehr billiger werden.Anfang Juni kam dann das 30,90€ Angebot und die Ankündigung mich aus dem Verzeichnis rauszunehmen,da es nicht billiger geht. Sky-Mitarbeiter versuchen euch einfach mit "Lügen" zum Abschluss zu bringen.

Die Mitarbeiterin hat zwar nicht mehr angerufen,also habe ich 2 Tage vor Schluss meines Abonnements selbst angerufen und meinte: "Ich würde gerne verlängern und es müssten für 2 Pakete+HD für 24,90€ + Sky Go und 50 € Gutschrift hinterlegt worden sein". Darauf die Mitarbeiterin: Genau stimmt,wir freuen uns sie weiter als Kunden behalten zu können". :D

Also bis zum Ende abwarten und der Preis wird stimmen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mc-Phirell am 08.07.2012 um 11:46 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1594
08.07.2012 - 12:55 Uhr
So habe heute meinen Sky Vertrag verlängert, der ende August ausgelaufen wäre! Hatte Sky Welt, Sport und Buli HD für 45,90€

Der neue Vertrag jetzt für 12 Monate 41,90 Sky komplett inkl. HD. Ist doch ok oder ?
SKY Deutschland IV |#1595
08.07.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von David80:
So habe heute meinen Sky Vertrag verlängert, der ende August ausgelaufen wäre! Hatte Sky Welt, Sport und Buli HD für 45,90€

Der neue Vertrag jetzt für 12 Monate 41,90 Sky komplett inkl. HD. Ist doch ok oder ?

War das das erste Angebot?
SKY Deutschland IV |#1596
08.07.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von David80:

Das bekommt man zzt. als Verlängerungsangebot für 34,90
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 08.07.2012 um 13:33 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1597
08.07.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von David80:

Das bekommt man zzt. als Verlängerungsangebot für 34,90

Man bekommt es sogar für 29,90€ :-)

Zitat von Gladbacher_1900:
Wie läuft das eigentlich mit HD+ ab?

Habe Sky Komplett für diese 33,90€ und bereits gekündigt, die Bestätigung liegt vor.
Soweit so gut, da warte ich dann einfach auf Angebote.

Ist HD von den Sendern wie RTL, ProSieben etc immer dabei, wenn man einen HD+ Receiver hat?
Und diesen habe ich ja von Sky.

HD+ gibt es bei einem Sky Abo ein Jahr gratis dazu und kostet dann anschließend 50€/Jahr.
Wenn Du dein Sky Abo ausläuft, endet normalerweise auch der Empfang von HD+.

Gratis HD gibt es dann nur für die Programme der ÖR.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland IV |#1598
08.07.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von MadMax:

HD+ gibt es bei einem Sky Abo ein Jahr gratis dazu und kostet dann anschließend 50€/Jahr.

Gibt es die bei einem neuen Abschluss wieder gratis dazu?
Wie kann ich, wenn ich Sky verlängere wieder zu den HD-Sendern kommen?

Ich muss sagen, dass sie mir diese 50€ auf jeden Fall Wert sind!

Kannst du ganz einfach über das Kundencenter dazu bestellen (4,16 € pro Monat)

Oder halt ein Neukundenangebot annehmen, also neuer Vertrag + neue Smartcard. Da wäre HD+ dann 1 Jahr frei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 08.07.2012 um 13:58 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1599
08.07.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von MadMax:

Gibt es die bei einem neuen Abschluss wieder gratis dazu?
Wie kann ich, wenn ich Sky verlängere wieder zu den HD-Sendern kommen?

Ich muss sagen, dass sie mir diese 50€ auf jeden Fall Wert sind!

Kannst du ganz einfach über das Kundencenter dazu bestellen (4,16 € pro Monat)

Oder halt ein Neukundenangebot annehmen, also neuer Vertrag + neue Smartcard. Da wäre HD+ dann 1 Jahr frei

Da wäre ich mir nicht so sicher... die 4,16 für das HD+ Programm gehen ja nicht an Sky. Die übernehmen zwar die Weiterleitung aber ich ein weiteres Jahr werden sie Dir nicht schenken...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland IV |#1600
08.07.2012 - 14:18 Uhr
Ich schrieb doch, bei Abschluss eines Neuvertrages.

Da ist das dann mit drin für ein Jahr.
Hatte selbst vor 2 Wochen ein 33,90 € Neukundenangebot angenommen, und hatte für die Zeit bis zum Widerruf wieder alle 14 HD+ Sender.

Wie gesagt, sonst halt über sky.de, dann auf Kundencenter--Meine Daten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 08.07.2012 um 14:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.