Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1631
10.07.2012 - 21:00 Uhr
Hab nu auch schon mal für April 13' gekündigt und die Bestätigung erhalten...

Blöde Frage, aber: Wie erhält man die Angebote zur Verlängerung? Per Post? Und wie lehnt man dann ab? Einfach ignorieren und aufs nächste Angebot warten oder nen Brief zurückschicken (oder online)? Fragen über Fragen :p
SKY Deutschland IV |#1632
10.07.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von odonkor99:
Hab nu auch schon mal für April 13' gekündigt und die Bestätigung erhalten...

Blöde Frage, aber: Wie erhält man die Angebote zur Verlängerung? Per Post? Und wie lehnt man dann ab? Einfach ignorieren und aufs nächste Angebot warten oder nen Brief zurückschicken (oder online)? Fragen über Fragen :p

Sie rufen eigentlich immer an, wenn du deine Telefonnummer im Kundencenter hinterlegt hast.
Erst sind es natürlich nicht die tollsten Angebote...zb 2 Pakete für 29,90... Musst halt bis zum Ende warten. Nachteile enstehen dadurch nicht.

Natürlich musst du ein Angebot per Brief nicht beantworten/bzw ablehnen.. :D

Gefällt es dir nicht, zerknüll den Brief, und ab inne Tonne :D

Wie hier schon mehrfach geschrieben:

Warte einfach bis mind. 2 Tage vor Vertragsablauf deines Abo's.
Wenn du bis dahin kein (für dich gutes) Angebot erhalten hast, dann ruf selbst bei Sky an.
Dann bekommt man meist seine Wunschkonditionen...ist meine Erfahrung ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 10.07.2012 um 21:25 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1633
10.07.2012 - 23:25 Uhr
Oki doki Marcelinho, thx für die schnelle Antwort, sind ja eh noch ein 3/4 Jahr hin bis die sich melden werden.. ich werd dann höchstens 25 Euro pro Monat akzeptieren :D
SKY Deutschland IV |#1634
10.07.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von icraxs:
Ich hatte auch schon 2 nette Gespräche mit Sky Mitarbeitern. Mein Vertrag läuft noch bis Mitte August. Ich werde den Vertrag auslaufen lassen und auf ein Angebot in naher Zukunft hoffen. Hier erhält man ja zahlreiche hilfreiche Tipps, wie man gute Konditionen herausschlagen kann.

Du hast aber schon rechtzeitig gekündigt, oder?? :o (2 Monate Kündigungsfrist..)
Weil, mitte August? n bisschn seltsam ist. Normal erhält man eine Kündigungsbestätigung die zum 30/31 eines Monats gerichtet ist.

Sonst würdest du umsonst warten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 10.07.2012 um 23:35 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1635
11.07.2012 - 00:27 Uhr
Habe nun auch zugeschlagen und mir dank eines Vorteilcodes, den ich in einem Forum bekommen habe, Sky Welt + Sport für 16,90 € im Monat geholt. Wenn ich lese, was dann Andere hierfür zahlen ... die Preispolitik von Sky ist wirklich ziemlich undurchsichtig.

Mein Vater hat seinen auslaufenden Vertrag vor kurzem auch gekündigt. Bin mal gespannt, was man ihm für ein Angebot macht.
SKY Deutschland IV |#1636
11.07.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von icraxs:
Zitat von Magic Marcelinho:
Zitat von icraxs:
Ich hatte auch schon 2 nette Gespräche mit Sky Mitarbeitern. Mein Vertrag läuft noch bis Mitte August. Ich werde den Vertrag auslaufen lassen und auf ein Angebot in naher Zukunft hoffen. Hier erhält man ja zahlreiche hilfreiche Tipps, wie man gute Konditionen herausschlagen kann.

Du hast aber schon rechtzeitig gekündigt, oder?? :o (2 Monate Kündigungsfrist..)
Weil, mitte August? n bisschn seltsam ist. Normal erhält man eine Kündigungsbestätigung die zum 30/31 eines Monats gerichtet ist.

Sonst würdest du umsonst warten...

Mein Vertrag läuft natürlich Ende August aus. Hatte das was durcheinander gebracht. Und ja ich hab rechtzeitig gekündigt. Der Vertrag lief jetzt 2 Jahre weil ich letztes Jahr vergessen hatte zu kündigen und 32,90€ für Bundesliga und Sky Welt doch recht deftig waren.

Ich warte auch noch bis Ende August..... wenn ich hier höre Komplett und HD und Festplattenr. für 35...... Das will ich auch! :D
SKY Deutschland IV |#1637
11.07.2012 - 13:21 Uhr
Was ist sinnvoller...Sky Welt+ Bundesliga oder Sky+Sport?
Also Frage bezieht sich eher darauf,ob auf Sky Sport auch am Wochenende Bundesliga läuft?
Konferenz würde reichen und dann hätte ich ja trotzdem CL,DFB-Pokal,Premier League usw. dabei.
SKY Deutschland IV |#1638
11.07.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Was ist sinnvoller...Sky Welt+ Bundesliga oder Sky+Sport?
Also Frage bezieht sich eher darauf,ob auf Sky Sport auch am Wochenende Bundesliga läuft?
Konferenz würde reichen und dann hätte ich ja trotzdem CL,DFB-Pokal,Premier League usw. dabei.

Bundeslia kommt nur auf den SkySportHD-Sendern soweit ich weiß, alles andere wäre ja auch ziemlich dämlich - dann bräuchte man ja gar kein Bundesliga-Paket wenn es auf dem Sportpaket auch laufen würde. Wenn dir also die Konferenz und 1-2 Einzelspiele (je nachdem ob Satellit oder Kabel) am Samstag ausreichend sind, dann sollte Sky Sport + HD-Sender die bessere Wahl sein. Dann hast du diese Spiele nämlich im HD-Paket dabei.
DFB-Pokal läuft übrigens auch auf Sky Bundesliga und nicht auf Sky Sport, allerdings eben auch auf den 2-3 HD-Sendern.
2. Bundesliga läuft nicht auf den HD-Sendern, sondern nur auf den Bundesliga-Sendern.

Aber keine Garantie darauf, ich habe Sport und Bundesliga, hoffe aber dass ich mich jetzt nicht vertue. ;)
SKY Deutschland IV |#1639
11.07.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von goasmass:

DFB-Pokal läuft übrigens auch auf Sky Bundesliga und nicht auf Sky Sport, allerdings eben auch auf den 2-3 HD-Sendern.

DfB-Pokal läuft auf sky Sport! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beatz am 11.07.2012 um 14:08 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1640
11.07.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Beatz:
Zitat von goasmass:

DfB-Pokal läuft auf sky Sport! :)

Dachte das wäre auch bei Bundesliga dabei. Naja, du scheinst es besser zu wissen, insofern spricht wirklich einiges dafür, dass er sich Sport + HD-Sender sichern sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.