Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1641
11.07.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Lotte91:
21 € für Komplett (HD-Sender, Anytime, Receiver mit Festplatte sowie natürlich Sky Go)

Der Trick ist, das ich mir mitm Kumpel das komplette Abo für 30€ gesichert habe. Dann haben wir einfach noch eine Zweitkarte dazu bestellt für 12. Die 42 haben wir dann geteilt und voila :-)

30€ für das Komplett-Angebot halte ich für ein Gerücht. 33,90€ ist das allerniedrigste was man mit einem Vorteilscode bekommen kann.
SKY Deutschland IV |#1642
11.07.2012 - 16:39 Uhr
ich bin juli kündiger und hab heute mein erstes angebot bekommen(per Post). sky welt mit allen 3 paketen inklusive hd und festplattenreceiver für 35,90.werde das angebot wohl annehmen. angerufen hatte mich nie einer von sky.
SKY Deutschland IV |#1643
11.07.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Heinzing:
ich bin juli kündiger und hab heute mein erstes angebot bekommen(per Post). sky welt mit allen 3 paketen inklusive hd und festplattenreceiver für 35,90.werde das angebot wohl annehmen. angerufen hatte mich nie einer von sky.

Kannste annehmen, ist ein gutes Angebot.
SKY Deutschland IV |#1644
11.07.2012 - 20:13 Uhr
Habe heute Post von Sky bekommen. Sky Welt + ein Wunschpaket meiner Wahl für 16,90. Für 6 € mehr bekommen ich HD dazu. Jetzt meine Frage sind da alle HD Sender dabei? Oder nur die Hd Sender die ich auch buchen werde? Also ich will das Bundesliga Paket dazu haben. Bekommen aber dann nicht die HD Sender von Sky Sport dazu?
SKY Deutschland IV |#1645
11.07.2012 - 20:21 Uhr
Doch, wenn du Bundesliga + die dazugehörigen HD-Sender buchst.

Dadurch erhälst du Sport HD 1 und Sport HD 2
SKY Deutschland IV |#1646
11.07.2012 - 21:55 Uhr
Heute auch mal ein gescheites Angebot bekommen : Sky Welt + Sport + HD für 25,90 €, dazu noch nen HD-Festplattenreciver.
SKY Deutschland IV |#1647
12.07.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von bayernfreak7:
Heute auch mal ein gescheites Angebot bekommen : Sky Welt + Sport + HD für 25,90 €, dazu noch nen HD-Festplattenreciver.

Naja, so supergut ist dieses Angebot nun auch wieder nicht. :/:

Für den Preis müsste ein zusätzliches Paket (Film oder Buli) mehr drin sein.

Ich würde da nochmal verhandeln, da geht noch was. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#1648
12.07.2012 - 01:29 Uhr
Sorry aber ich hab schon wieder ne Frage :p

Bringt einem dieser HD Festplattenreceiver denn was wenn das TV Gerät nicht HD tauglich ist? Nein oder? Weil ich hab zwar einen Flachbildschirm, aber von hd ready is nix zu lesen... ich würds nur schon mal gern wissen für die Vertragsangebote dann, nicht dass die mir HD andrehen und es mir dann nix nützt. :)
Wobei ich mir der Bildqualität bei den Sky Sendern ohne HD ohnehin zufrieden bin...
SKY Deutschland IV |#1649
12.07.2012 - 09:49 Uhr
Ich als Juli Kündiger habe gestern per Post dieses Angebot erhalten:
Welt+2 Pakete, + Festplattenreceiver für 25,90 Euro, zzgl. Hd + 5,- Euro.

Ist ok, aber da geht betimmt noch mehr. :)
SKY Deutschland IV |#1650
12.07.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von odonkor99:
Sorry aber ich hab schon wieder ne Frage :p

Bringt einem dieser HD Festplattenreceiver denn was wenn das TV Gerät nicht HD tauglich ist? Nein oder? Weil ich hab zwar einen Flachbildschirm, aber von hd ready is nix zu lesen... ich würds nur schon mal gern wissen für die Vertragsangebote dann, nicht dass die mir HD andrehen und es mir dann nix nützt. :)
Wobei ich mir der Bildqualität bei den Sky Sendern ohne HD ohnehin zufrieden bin...

Naja, wenn Dein TV nicht in der Lage ist HD-Material darzustellen, wird Dir auch das schönste HD-Equipment von Sky nichts nützen. Aber laß Dir zusichern: wenn Du erstmal regelmäßig HD (sei es via Sky oder über BluRay) siehst, magst Du nicht mehr freiwillig auf SD zurück...

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.