SK Rapid Wien II
14.09.2007 - 20:39 Uhr
22.06.2011 - 12:00 Uhr
gut so, ich hoffe, dass sich die beiden in der 2. liga beweisen können! ich würd beiden zutrauen, sich mittelfristig bei uns durchzusetzen...
25.06.2011 - 10:04 Uhr
Laut ostliga.at wechselt Cetinkaya zur Austria Lustenau.
Ich denke mal an ein weiteres Leihgeschäft :)
Ich denke mal an ein weiteres Leihgeschäft :)
25.06.2011 - 10:17 Uhr
Bei Cetinkaya steht auch ein fixer Wechsel zur Debatte, Rapid wird aber wohl zu einem Leihgeschäft tendieren.
Genaueres auch hier: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2186
Genaueres auch hier: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2186
25.06.2011 - 16:28 Uhr
Dürfte fix sein, dass Barisic Reisinger als Trainer ablöst. Laut ostliga.at.. Der muss aber auch großartige Arbeit geleistet haben, wenn man sieht, wieviele Spieler es seit 2005 in die Rapidkampfmannschaft geschafft haben. Bin gespannt, was aus ihm wird.
27.06.2011 - 15:11 Uhr
Kerschbaumer kommt zur Vienna:
http://twitter.com/#!/firstviennafc
Details folgen.
EDITH:
Zitat
Konstantin Kerschbaumer, der am kommenden Freitag seinen 19. Geburtstag feiert, durchlief von der U16 bis zur U19 sämtliche Nachwuchsnational- mannschaften und absolvierte in der abgelaufenen Saison 28 Spiele für die Amateure des SK Rapid Wien, wobei er fünf Treffer erzielen konnte. Der zentrale Mittelfeldspieler gilt als Kooperationsspieler und soll sich nun in Döbling weiterentwickel
http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3861
http://twitter.com/#!/firstviennafc
Details folgen.
EDITH:
Zitat
Konstantin Kerschbaumer, der am kommenden Freitag seinen 19. Geburtstag feiert, durchlief von der U16 bis zur U19 sämtliche Nachwuchsnational- mannschaften und absolvierte in der abgelaufenen Saison 28 Spiele für die Amateure des SK Rapid Wien, wobei er fünf Treffer erzielen konnte. Der zentrale Mittelfeldspieler gilt als Kooperationsspieler und soll sich nun in Döbling weiterentwickel
http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3861
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 27.06.2011 um 15:36 Uhr bearbeitet
28.06.2011 - 13:19 Uhr
Laut Krone wechselt Ferdl Weinwurm von Retz zu den Rapid Amateuren.
29.06.2011 - 09:46 Uhr
würd ich wiedermal nicht verstehen. ich kenn den spieler zwar nicht, aber 21 ist jetzt nicht mehr ganz so jung, 8 tore in der landesliga sind auch keine besondere marke. mit randak, grozurek, starkl und kuleski sollte genug eigenes potential vorhanden sein...
29.06.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Na der hat sich ja gut empfohlen mit den 2 Toren gegen Rapid. Ist ein ordentlicher Karrieresprung, das freut mich für ihn ist ein sehr sypathischer Kerl, der vor 3 oder 4 Jahren noch in der 2 Klasse in Niederösterreich gespielt hat.
Mal eine andere Frage an die Amateure Kenner ist ein Studium neben dem Amateurteam möglich, denn so weit ich weiß hat er bisher studiert in wien?
Na der hat sich ja gut empfohlen mit den 2 Toren gegen Rapid. Ist ein ordentlicher Karrieresprung, das freut mich für ihn ist ein sehr sypathischer Kerl, der vor 3 oder 4 Jahren noch in der 2 Klasse in Niederösterreich gespielt hat.
Mal eine andere Frage an die Amateure Kenner ist ein Studium neben dem Amateurteam möglich, denn so weit ich weiß hat er bisher studiert in wien?
29.06.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von ruediger:
würd ich wiedermal nicht verstehen. ich kenn den spieler zwar nicht, aber 21 ist jetzt nicht mehr ganz so jung, 8 tore in der landesliga sind auch keine besondere marke. mit randak, grozurek, starkl und kuleski sollte genug eigenes potential vorhanden sein...
Dem kann ich mich nur anschließen...
Ich verstehe überhaupt so einiges nicht, was die Politik mit/bei den Amateuren betrifft. Auch die Sache mit Serkan Ciftci, der in der Regionalliga wirklich gute Leistungen gezeigt hat, viele Tore geschossen hat und nicht mal ganz ein Jahr älter ist, lässt man einfach so ziehen. Ich weiß nicht, was man sich von den Amateuren mehr erwarten kann, damit man ihnen eine faire Chance in der ersten Mannschaft gibt...
Dem kann ich mich nur anschließen...
Ich verstehe überhaupt so einiges nicht, was die Politik mit/bei den Amateuren betrifft. Auch die Sache mit Serkan Ciftci, der in der Regionalliga wirklich gute Leistungen gezeigt hat, viele Tore geschossen hat und nicht mal ganz ein Jahr älter ist, lässt man einfach so ziehen. Ich weiß nicht, was man sich von den Amateuren mehr erwarten kann, damit man ihnen eine faire Chance in der ersten Mannschaft gibt...
29.06.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von jogi27:
Ich denke schon, Hammerer z.B. spielt Bundesliga und macht nebenbei ein Studium in einer anderen Stadt (war es Linz oder Salzburg?).
Im Amateurbereich ist ein Studium aber keine Seltenheit, deshalb wäre das sicherlich kein Problem bei Weinwurm
Ich denke schon, Hammerer z.B. spielt Bundesliga und macht nebenbei ein Studium in einer anderen Stadt (war es Linz oder Salzburg?).
Im Amateurbereich ist ein Studium aber keine Seltenheit, deshalb wäre das sicherlich kein Problem bei Weinwurm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.