SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#821
02.06.2011 - 20:15 Uhr
Serkan Ciftcis nächster logischer Schritt nach den vielen Toren wäre wohl die nächst-höhere Liga - ich kann mir schon vorstellen, dass er auch da seine Buden machen würde. Was ein Wechsel innerhalb der Liga bringen soll, ist mir nicht wirklich klar...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
SK Rapid Wien II |#822
06.06.2011 - 16:24 Uhr
behrendt wurde von ostliga.at in die elf des jahres gewählt, als innenverteidiger. kerschbaumer und ciftci stehen im erweiterten kader.

finde intressant das behrendt gegenüber lebedev besser zu überzeugen wusste in der innenverteidigung
SK Rapid Wien II |#823
08.06.2011 - 23:08 Uhr
Was ist eigentlich mit den Domej's? Plant man vllt schon mit dem jüngeren(natürlich bei den Ama's) und wieso hat der ältere noch kein Spiel bei den Ama's absolviert, zu schwach, verletzt?

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
SK Rapid Wien II |#824
09.06.2011 - 16:44 Uhr
Hoffentlich gelingt es Carsten Jancker seine das ein oder andere Talent zu verplichten, wäre sicher nicht schlecht wenn man auch etwas Geld für die Amateur Mannschaft ausgibt, zur Zeit gibt es ja nicht sehr viele Talente, denen ich den Spring in die 1. Mannschaft zutraue.
Wäre sicher kein Fehler, wenn etwas Geld in die 2. Mannschaft investiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission33 am 09.06.2011 um 16:44 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#825
18.06.2011 - 20:28 Uhr
Wurde Ciftci jetzt eigentlich an Wr. Neustadt verliehen oder verkauft?
SK Rapid Wien II |#826
18.06.2011 - 20:39 Uhr
Wie ich schon in meinem vorhergehend Post geschrieben habe, hoffe ich, dass man auch in die Amateur Mannschaft investiert und Spieler für die Zukunft um wenig Geld verpflichtet.

Da meine Eltern aus Italien stammen, verbring ich sehr viel Zeit dort und sehe oft die Spiele von Foligno Calcio(4. höchste Liga).
2 Spieler von Foligno sind meiner Meinung nach sehr talentiert und wäre
Sein Problem ist der Abschluss, vergibt zu viele Chancen.

Zum einen Diego Falcinelli, er ist schnell und technisch begabt. Erkämpft sich oft Bälle aus dem Mittelfeld und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Sein Problem ist die Chancenverwertung. Hat soweit ich weiß noch 1 Jahr Vertrag, strebt einen Wechsel an weil er mit dem derzeitigen Trainer nicht gut zurecht kommt.
http://www.transfermarkt.at/de/diego-falcinelli/profil/spieler_119115.html

Matteo Brunori, gilt als absolutes Top-Talent bei Foligno und hätte eigentlich schon diese Saison zu Einsätzen in der Prima Divisione kommen sollen, wurde eine Verletzung zurück geworfen. Hab ihn lieder noch nicht spielen gesehen.
http://www.transfermarkt.at/de/matteo-brunori/profil/spieler_188889.html
SK Rapid Wien II |#827
19.06.2011 - 10:58 Uhr
Ist halt die Frage ob die überhaupt nach Österreich kommen wollen würden. Von der Entwicklung her wäre es natürlich ein guter Schritt nur werden die wohl eher in Italien weiter rauf wollen oder?
SK Rapid Wien II |#828
19.06.2011 - 12:05 Uhr
Zitat von SilverShark:
Ist halt die Frage ob die überhaupt nach Österreich kommen wollen würden. Von der Entwicklung her wäre es natürlich ein guter Schritt nur werden die wohl eher in Italien weiter rauf wollen oder?

Ich glaube schon, dass Rapid gute Karten hätte die beiden zu bekommen.
SK Rapid Wien II |#829
21.06.2011 - 16:10 Uhr
Zulji wurde für eine Saison an Grödig verliehen.
http://www.sv-groedig.at/news/news/svg-transferkarussell/

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
SK Rapid Wien II |#830
22.06.2011 - 11:20 Uhr
Jelenko kommt nach Döbling:
http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3850

:)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.