SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Sk Rapid - Wattens

24.05.2022 - 08:35 Uhr
Sk Rapid - Wattens |#11
25.05.2022 - 14:33 Uhr
Zitat von FrozenFlame

Was ist denn jetzt los?
Wo ist nur die Moral unserer Spieler hingekommen...
Ich verstehe schon, dass wenn ich den Verein wechsle nicht alles für Rapid gebe, aber das?

Das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn jemand nicht mehr alles für seinen Verein gibt, weil er bald wechselt. Sollte das tatsächlich so sein, soll Rapid die ruhig alle öffentlich machen.

•     •     •

FK Austria Wien
Sk Rapid - Wattens |#12
25.05.2022 - 15:52 Uhr
Ist doch genau das, was ein paar hier gefordert haben, dass die Spieler auf die Qualispiele pfeifen sollen ugly
Sk Rapid - Wattens |#13
25.05.2022 - 16:52 Uhr
Bei diesem Spiel werden uns alle anderen Vereine in der Bundesliga die Daumen drücken. Ein WSG Wattens international würde Österreich für die 5 Jahreswertung wohl viele Punkte kosten. Denke nicht, dass die mehr als 1 Runde überstehen könnten. Hingegen wäre es für uns eine große Chance viele Quali Runden bestreiten zu können und möglichst viele Punkte einzufahren. Von dem her ist der 5te Platz kein Nachteil, ganz im Gegenteil. Das sind die zwei wichtigsten Spiele der Saison und die sollte man mit einer 100%-igen Einstellung spielen. Mir ist es lieber man sortiert die Spieler jetzt noch aus, bevor sie dann lustlos auf dem Platz stehen. Bin mir sicher, die Elf die aufgestellt wird sind hungrig und werden das Rocken. Obwohl das erste Spiel in Innsbruck schwer werden wird.

•     •     •

Alps Premier League

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sparmeister am 25.05.2022 um 16:54 Uhr bearbeitet
Sk Rapid - Wattens |#14
25.05.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von beginnerlein
Ist doch genau das, was ein paar hier gefordert haben, dass die Spieler auf die Qualispiele pfeifen sollen ugly

Wahrscheinlich haben die Spieler hier vorbeigeschaut und gelesen und somit die Verantwortung auf LAOAL1 Forum Rapid abgeschoben Unschuldig

Ne Ernsthaft . Die heutigen Spieler egal bei welchem Verein sind nur Söldner sonst nichts. Im Fußball regiert Kapitalismus und das Neuzeitige Söldnertum .
Siehe RB nur auf Geldscheffeln aus.
Nur Werbung (zugegeben auf höchstem Niveau ) fürs Zuckerwasser in jeder Sportart .

Sorry aber du glaubtest doch nicht das sie bis zum letzten Tag für Rapid Kämpfen ,Spielen etc.
Es zeigt jedoch den Wahren Charakter solcher Spieler und bestätigt nur das sie Söldner sind .

Aufstellungstool out of Order ?

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Sk Rapid - Wattens |#15
26.05.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von thinker
Ne Ernsthaft . Die heutigen Spieler egal bei welchem Verein sind nur Söldner sonst nichts. Im Fußball regiert Kapitalismus und das Neuzeitige Söldnertum .
Siehe RB nur auf Geldscheffeln aus.
Nur Werbung (zugegeben auf höchstem Niveau ) fürs Zuckerwasser in jeder Sportart .

Sorry aber du glaubtest doch nicht das sie bis zum letzten Tag für Rapid Kämpfen ,Spielen etc.
Es zeigt jedoch den Wahren Charakter solcher Spieler und bestätigt nur das sie Söldner sind .

Im Endeffekt hat man solche Sperenzchen doch jedes Jahr bei vielen Mannschaften. Spieler, die gehen, spielen die letzten Runden nicht mehr oder weniger, weil den "anderen Spielern die Chance gegeben wird", speziell, wenn es nicht mehr um viel geht. Bei uns ist halt die Sondersituation, dass gefühlt die Hälfte des Kaders auslaufende Verträge hat und die andere Hälfte ein Auslandsangebot hat (überzogen gesagt). Da hat man dieses Jahr vielleicht zu viele solcher Kandidaten von denen man sonst nur 1-2 hat.
Sk Rapid - Wattens |#16
26.05.2022 - 19:29 Uhr
So sehr mich der Sieg auch freut, aber wozu genau es einen VAR gibt muss man sich langsam wirklich fragen. AMS Maßnahme?
Dank der Schiedsrichter jedenfalls am Sonntag doch nochmal spannend jetztrolleyes
Sk Rapid - Wattens |#17
26.05.2022 - 19:50 Uhr
Haben uns das Leben wieder einmal selbst schwer gemacht. Hätten wieder mit 3,4:0 in die Pause gehen müssen. Den VAR gibt's, dass man sich über zwei Schiedsrichter ärgern kann. Relativ unsinnig das ganze aber bitte. Es passt zu unserer Saison, dass ein eigener Spieler den Maxi auf die Trage gekickt hat. Wahnsinn augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Wir haben das 2:1 über die Zeit gebracht, haben zwei auswärtstore, denke es sollte reichen (vorausgesetzt wir schießenauf jeden fall noch eines), damit wir die mühsamen ECL Quali Spiele erreichen. Die 90 Minuten +/- noch überstehen & dann sollten wir diese Seuchensaison schnellstmöglich aus unseren Köpfen bekommen - zu Not auch mit Alkohol zwinkerZwinkernd
Sk Rapid - Wattens |#18
26.05.2022 - 22:12 Uhr
Gerade in Hälfte eins spielte man die Angriffe oft nicht konsequent zu Ende. Das zog sich bis jetzt durch die ganze Saison. Bei uns sagt man auch gschlampert dazu Zunge raus.
Aber vielleicht hatte Grüll letzte Woche recht und man muss sich wirklich über die individuellen Qualitäten Mancher im Kader Gedanken machen. Naja, den Ein oder Anderen wird's Wurscht sein...

Der nichtgegebene Elfer ist aus meiner Sicht - ein Versagen des VAR, zu dem ist er schlussendlich da, dass er das sieht.

Nichtsdestotrotz geht man jetzt mit einem Polster von einem Tor ins letzte Spiel. Hoffentlich halten wir diesen auch, denke dabei an die Vorstellung in Arnheim - im Hinspiel hui, im Rückspiel pfui.

Ich bin echt froh, wenn diese Saison ein Ende hat!
Sk Rapid - Wattens |#19
27.05.2022 - 08:58 Uhr
Zitat von Hollister32

Haben uns das Leben wieder einmal selbst schwer gemacht. Hätten wieder mit 3,4:0 in die Pause gehen müssen. Den VAR gibt's, dass man sich über zwei Schiedsrichter ärgern kann. Relativ unsinnig das ganze aber bitte. Es passt zu unserer Saison, dass ein eigener Spieler den Maxi auf die Trage gekickt hat. Wahnsinn augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Wir haben das 2:1 über die Zeit gebracht, haben zwei auswärtstore, denke es sollte reichen (vorausgesetzt wir schießenauf jeden fall noch eines), damit wir die mühsamen ECL Quali Spiele erreichen. Die 90 Minuten +/- noch überstehen & dann sollten wir diese Seuchensaison schnellstmöglich aus unseren Köpfen bekommen - zu Not auch mit Alkohol zwinkerZwinkernd

Der VAR ist leider nicht das was man sich erhofft hat.
Elfer oder nicht das ist Ansicht Sache . Auch wenn der VAR hier einen Fehler mittlerweile eingestand hat

Man Klagt immer über Schiris . Hätten wir erste Hälfte die Angriffe fertig gespielt wären wir 4:0 in die Pause gegangen . Womit man zweite Hälfte Kräfte gespart hätte.

Bei einigen hat die Einstellung gepasst wie bei Grüll .
Qualität haben wir seit Jahren NICHT WIRCKLICH .

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thinker am 27.05.2022 um 09:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.