SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Sk Rapid - Wattens

24.05.2022 - 08:35 Uhr
Hinspiel gegen Wattens

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Sk Rapid - Wattens |#1
24.05.2022 - 09:05 Uhr
in der aktuellen Form, wird es schwer gegen Wattens die durch Vrioni einen Klasse Stürmer haben, von dem Rapid nur träumen kann. Wattens kommt mit breiter Brust - Rapid ist schon gebeutelt durch die letzten Wochen, wo man das Mindestziel verfehlt hat.

Ich muss ehrlich sagen, dass zwar Rapid normal 2. werden muss, aber vl tut ein Dämpfer auch mal gut um diese ewige freunderlwirtschaft im Trainerteam bzw im ganzen Verein zu lockern, Hickersberger, Macho, Peschek etc... welche Qualifikation können all diese Personalien vorweisen außer Vitamin B ?

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Sk Rapid - Wattens |#2
24.05.2022 - 09:24 Uhr
die vermeindlich stärkste 11
Sk Rapid - Wattens |#3
24.05.2022 - 11:34 Uhr
2:0 Sieg stark
Sk Rapid - Wattens |#4
24.05.2022 - 14:28 Uhr
Dass ich knasmüllner freiwillig aufstelle... ugly

Der geist von hütteldorf, virlleich macht er dann wieder eines seiner wenigen, aber dafür meißt wichtigen tore....

Wir gehen früh in führung, bekommen dann zwei blöde tore... Später ausgleich durch knasmüllner... Finale in wien wird dann ein 4:0 heimsieg....
Sk Rapid - Wattens |#5
24.05.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von ToniValdez89

Ich muss ehrlich sagen, dass zwar Rapid normal 2. werden muss, aber vl tut ein Dämpfer auch mal gut um diese ewige freunderlwirtschaft im Trainerteam bzw im ganzen Verein zu lockern, Hickersberger, Macho, Peschek etc... welche Qualifikation können all diese Personalien vorweisen außer Vitamin B ?

Wir wissen wohl alle, dass das nicht passieren wird und man weiter massiv auf Vitamin B setzen wird...

Ansonsten, zum eigentlichen Thema: In Wahrheit muss man die 2x schlagen. In der aktuellen Form von uns würd es mich aber nicht mal wundern, wenn wir am Ende wieder nur zuschauen ...
Sk Rapid - Wattens |#6
24.05.2022 - 18:01 Uhr
Die Luft wird dünn. In der Partie würde ich gerne Arase auf dem Flügel sehen, der sich zumindest bis zur letzten Minute voll reinhängt - wird aber wohl kein Spiel mehr für Rapid bestreiten. Ansonsten Kanuric im ZM, weil er sich verdient hat und wir im Mittelfeld ohnehin keine zufriedenstellenden Alternativen haben.
Sk Rapid - Wattens |#7
25.05.2022 - 10:26 Uhr
Das Aufstellungstool will gerade nicht so wirklich mitarbeiten, daher oldschool:
Hedl
Schick - Hofmann - Wimmer - Auer
Aiwu - Ljubicic
Arase - Demir - Grüll
Zimmermann

Ich würde auf LV lieber den offensiveren Auer sehen als Moormann. Mit Schick und Auer hätten wir zwei AV, die aufrücken, wodurch unsere offensiven Außen auch in die Mitte stoßen können. Spielt Arase nicht, würde Demir auf RM rutschen und Knasi den 10er übernehmen.

In zwei Spielen darf es eigentlich kein Problem geben gegen die WSG, aber auswärts kann immer was passieren. Daher rechne ich auswärts mit einem 2:2, weil Vrioni noch zwei Tore braucht, um Adeyemi abzufangen (ich weiß auch nicht, warum die PO-Spiele da dazu zählen, aber wenn es die BL nicht stört...). Am Sonntag machen wir mit einem 3:0 alles klar und haben damit noch einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluss.
Sk Rapid - Wattens |#8
25.05.2022 - 10:55 Uhr
Laut Sky "fühlen sich einige Spieler nicht bereit" um in den beiden Wattens Spielen aufzulaufen. Wahrscheinlich um einen bevorstehenden Transfer nicht zu gefährden.

Ich gehe davon aus dass Ljubicic, Stojkovic und Demir gemeint sind

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Sk Rapid - Wattens |#9
25.05.2022 - 13:36 Uhr
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.derstandard.at/story/2000136042174/mehrere-rapid-spieler-nicht-mehr-bereit-fuer-duell-mit-wsg

Was ist denn jetzt los?
Wo ist nur die Moral unserer Spieler hingekommen...
Ich verstehe schon, dass wenn ich den Verein wechsle nicht alles für Rapid gebe, aber das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrozenFlame am 25.05.2022 um 13:38 Uhr bearbeitet
Sk Rapid - Wattens |#10
25.05.2022 - 13:44 Uhr
Es gehe um "diejenigen, die nicht verlängert worden sind oder wo es keine Einigung gegeben hat. Mehr will ich aber dazu nicht sagen."
Dürfte sich um Spieler mit auslaufenden Verträgen handeln. Die sind aber eh fast alle verletzt. Folgende würden darunter fallen:
  • Unger - wird nicht spielen und würde wohl jede Minute bauchen, um sich zu empfehlen
  • Greiml - verletzt.
  • Dibon - verletzt.
  • Stojkovic - verletzt.
  • Grahovac - verletzt.
  • Velimirovic - untergetaucht. Keine Ahnung, ob der verletzt ist. Wenn es sich um ihn dreht, geht es wohl maximal ums Platzerl auf der Bank.
  • Schobesberger - verletzt.
  • Arase - hat sich zuletzt noch zerrissen, würde ich jetzt doch wundern.

Damit wären die potenziellen zusätzlichen Ausfälle mit Velimirovic und Arase verkraftbar, basierend auf der Annahme, dass es sich ausschließlich um Spieler handelt, die nicht verlängert wurden und keine Spieler, die mit einem Transfer liebäugeln á la Grüll, Demir, Ljubicic, Aiwu, etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.