Sind Stadion-Eintrittskarten zu teuer?
03.08.2009 - 11:27 Uhr
03.08.2009 - 11:36 Uhr
Wenn man guten Fussball sehen will, muss man auch dementsprechend viel zahlen, aber alles über 30 Euro ist meiner Meinung nach Wucher!
03.08.2009 - 11:45 Uhr
Ja, in den meisten Fällen ist es echt zu teuer, aber es gibt auch die ein oder andere Ausnahme im Profifußball. :)
03.08.2009 - 11:48 Uhr
So richtig kann ich die Preise der ersten Liga nicht beurteilen, ich denke jedoch dass sie in vielen Fällen schon zu hoch sind(zum Glück noch kein England-Niveau).
Wenn man über 10 Euro für den abgelegensten Stehplatz zahlt, ist das schon happig.(das ist noch auf die 3.Liga bezogen).
Wenn man über 10 Euro für den abgelegensten Stehplatz zahlt, ist das schon happig.(das ist noch auf die 3.Liga bezogen).
03.08.2009 - 11:49 Uhr
Also in Bielefeld aufjeden Fall. Wer zahlt schon auf der neuen Haupttribüne 49,00 € für ein Spiel gegen Kaiserslautern oder ggf. 1860 München?
03.08.2009 - 11:52 Uhr
definitv JA , es kann nicht sein, dass bei einem spiel des vfb stuttgart gg eto györ die karten über 20 euro kosten und man sich dann wundert wieso man vor einer geisterkulisse spielt...
03.08.2009 - 11:53 Uhr
Eintrittskarten sind schon lange zu teuer.
Leider ist dies aber unumgänglich, da die laufenden Kosten der Vereine auch nicht weniger werden.Irgendwo müssen sich die Vereine das Geld ja wieder holen.
Und solange es die Massen weiter in die Stadien zieht wird sich da auch nichts ändern.
Leider ist dies aber unumgänglich, da die laufenden Kosten der Vereine auch nicht weniger werden.Irgendwo müssen sich die Vereine das Geld ja wieder holen.
Und solange es die Massen weiter in die Stadien zieht wird sich da auch nichts ändern.
03.08.2009 - 11:55 Uhr
Die Eintrittspreise sind nicht zu teuer...
...man will Stars im eigenen Team haben und dann muss man halt auch was bezahlen dafür
Wer ein Konzert besucht, besucht nur ein Star + Band und da sind die Karten wirklich teuer im Vergleich zu 11 Stars im Team
...man will Stars im eigenen Team haben und dann muss man halt auch was bezahlen dafür
Wer ein Konzert besucht, besucht nur ein Star + Band und da sind die Karten wirklich teuer im Vergleich zu 11 Stars im Team
03.08.2009 - 11:57 Uhr
Meiner Meinung nach Nein. Sind noch recht human finde ich.
Gibt aber auch ausnahmen wo es eindeutig übertrieben wird und man mit Schlagerspielen, wo man weiß das die Hütte so oder so voll wird, richtig Geld macht. Wie es letzte Saison beispielsweise der HSV getan hat (HSV - Bremen günstigste 22 Euro, teuerste 97 Euro!).
Gibt aber auch ausnahmen wo es eindeutig übertrieben wird und man mit Schlagerspielen, wo man weiß das die Hütte so oder so voll wird, richtig Geld macht. Wie es letzte Saison beispielsweise der HSV getan hat (HSV - Bremen günstigste 22 Euro, teuerste 97 Euro!).
03.08.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Telaos:
Ich war vor ca. 3 Jahren am Timmendorfer Strand auf einem 50-Cent Konzert. 82 € Stehplatz!!!
Ich war vor ca. 3 Jahren am Timmendorfer Strand auf einem 50-Cent Konzert. 82 € Stehplatz!!!
03.08.2009 - 11:58 Uhr
Also ich finde das gar nicht zu teuer. Wenn ich mir mal überlege, dass man nicht nur die 90 minuten sehen soll, so denke ich noch an die klasse Stimmung auf der Süd, dann die Zugfahrt hin und zurück. Wenn ich mir da England, Italien oder Spanien anschaue, sind wir doch ganz gut bedient. Und anscheinend sehen das viele Leute genauso wie ich, da ja genug in die Stadien pilgern. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gwinho am 03.08.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.