Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#151
14.07.2022 - 12:08 Uhr
Zitat von Pitrry
Aber nun sind wir in einer Situation, in der man evtl. Von seinem Vorsatz kein Geld für Transfers auszugeben abrücken sollte! Meine Meinung

Diesen Vorsatz gab es nie,Simone Rapp zb hat Ablöse gekostet. Man hat den Vorsatz, das Budget nur so weit wie nötig zu überziehen und das ist mit dem Ballas Transfer bereits geschehen. Und dass Budget durch die wegfallende Lohnfortzahlung von Rapp frei wird ist auch eher was theoretisches. Er fällt sagen wir 3 Monate aus, das sind dann ca 12 Wochen. Die Lohnfortzahlung entfällt, nach 6 Wochen, also werden ca 6 Wochengehälter frei. Jetzt schätze ich mal über den Daumen, dass Simo bei 15k/Monat liegt, das wäre ein Wochengehalt von 3750€. Das ganze mal 6 ergäbe freies Budget von 22.500€ - finden wir bei diesem Jahresgehalt einen Spieler der uns hilft? Ich gehe davon aus, dass unsere Jugendspieler da schon deutlich darüber liegen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Simone Rapp (7) |#152
14.07.2022 - 14:26 Uhr
Zitat von Pitrry

Zitat von livinglobster

Zitat von Pitrry

Aber nun sind wir in einer Situation, in der man evtl. Von seinem Vorsatz kein Geld für Transfers auszugeben abrücken sollte! Meine Meinung

Diesen Vorsatz gab es nie,Simone Rapp zb hat Ablöse gekostet. Man hat den Vorsatz, das Budget nur so weit wie nötig zu überziehen und das ist mit dem Ballas Transfer bereits geschehen. Und dass Budget durch die wegfallende Lohnfortzahlung von Rapp frei wird ist auch eher was theoretisches. Er fällt sagen wir 3 Monate aus, das sind dann ca 12 Wochen. Die Lohnfortzahlung entfällt, nach 6 Wochen, also werden ca 6 Wochengehälter frei. Jetzt schätze ich mal über den Daumen, dass Simo bei 15k/Monat liegt, das wäre ein Wochengehalt von 3750€. Das ganze mal 6 ergäbe freies Budget von 22.500€ - finden wir bei diesem Jahresgehalt einen Spieler der uns hilft? Ich gehe davon aus, dass unsere Jugendspieler da schon deutlich darüber liegen
Natürlich gab es das. Es wurde immer wieder kommuniziert , wir zahlen keine Ablöse. Und Rapp , klar da war der Druck wahrscheinlich schon enorm, alle angeblichen Kandidaten hatten ja abgesagt bzw. Würde mich draus. Rapp war und ist für mich 4 oder 5 Wahl. Und da steh ich bestimmt nicht Alleine da mit meiner Meinung! Man müsste ja fast schon zugreifen trotz der Ablöse die e gekostet hat um nicht ganz blöd da zu stehen!?Unschuldig

Bitte bedenken. Man kann nicht immer Chancen für Batmaz und die Jugend fordern und gleichzeitig dann bei Verletzungen sofort Ersatz fordern. Wir haben aktuell 4 gesunde Stürmer. Spielen wollen wir mit max.2. Also sollte das eigentlich ausreichen. Wenn ich nun das Fass"Qualität" aufmache, drehen wir uns im Kreis. Deshalb finde ich den Umgang mit der Verletzung Rapp nicht so verkehrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 14.07.2022 um 14:32 Uhr bearbeitet
Simone Rapp (7) |#153
14.07.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Zitat von Pitrry

Zitat von livinglobster

Zitat von Pitrry

Natürlich gab es das. Es wurde immer wieder kommuniziert , wir zahlen keine Ablöse. Und Rapp , klar da war der Druck wahrscheinlich schon enorm, alle angeblichen Kandidaten hatten ja abgesagt bzw. Würde mich draus. Rapp war und ist für mich 4 oder 5 Wahl. Und da steh ich bestimmt nicht Alleine da mit meiner Meinung! Man müsste ja fast schon zugreifen trotz der Ablöse die e gekostet hat um nicht ganz blöd da zu stehen!?Unschuldig

Bitte bedenken. Man kann nicht immer Chancen für Batmaz und die Jugend fordern und gleichzeitig dann bei Verletzungen sofort Ersatz fordern. Wir haben aktuell 4 gesunde Stürmer. Spielen wollen wir mit max.2. Also sollte das eigentlich ausreichen. Wenn ich nun das Fass"Qualität" aufmache, drehen wir uns im Kreis. Deshalb finde ich den Umgang mit der Verletzung Rapp nicht so verkehrt.

Es war ja angedacht, Batmaz zu verleihen, damit er öfter spielt.
Anscheinend ist man bei uns doch nicht so überzeugt von ihm. Jetzt wo sich andere Stürmer verletzt haben, soll es plötzlich der Hoffnungsschimmer sein. Also ich weiß nicht so recht, mal Hü, mal Hott.
Ich rechne mit Rapp nicht mehr in diesem JAhr. Ein Stürmer sollte noch kommen. Geld hin oder her. Man sollte mehr Risiko eingehen. Dass man nicht mehr ausgeben möchte wird so sein, dass man aber gar kein Geld mehr aufbringen kann glaube ich nicht. Wenn es weiter so dumm läuft, verletzt sich nochmal ein Stürmer. Dann ist 3.Liga nicht mehr weit entfernt.
Simone Rapp (7) |#154
14.07.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von Pitrry
Zitat von livinglobster

Zitat von Pitrry

Klar wurde das so kommuniziert. Nennt man Verhandlungsstrategie. Wenn man von vornherein einen auf dicken Max macht wird es im Regelfall erheblich teurer.
Simone Rapp (7) |#155
14.07.2022 - 17:37 Uhr
Würde erst mal starten und schauen, wie batmaz und Schleuse spielen. Falls es nicht läuft, kann man immer noch reagieren. Würde auch vermuten, dass mit zunehmender Saison Spieler auf dem Abstellgleis günstiger zu haben sein werden.
Sind wir mal ehrlich, SR war jetzt unsere top Verpflichtung als Ph Ersatz, der Ersatz für SR wird sicher nicht namhafter.

•     •     •

KSC
Simone Rapp (7) |#156
14.07.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von andy69

Zitat von Emil_Enderle

Zitat von Pitrry

Zitat von livinglobster

Zitat von Pitrry

Es war ja angedacht, Batmaz zu verleihen, damit er öfter spielt.
Anscheinend ist man bei uns doch nicht so überzeugt von ihm. Jetzt wo sich andere Stürmer verletzt haben, soll es plötzlich der Hoffnungsschimmer sein. Also ich weiß nicht so recht, mal Hü, mal Hott.
Ich rechne mit Rapp nicht mehr in diesem JAhr. Ein Stürmer sollte noch kommen. Geld hin oder her. Man sollte mehr Risiko eingehen. Dass man nicht mehr ausgeben möchte wird so sein, dass man aber gar kein Geld mehr aufbringen kann glaube ich nicht. Wenn es weiter so dumm läuft, verletzt sich nochmal ein Stürmer. Dann ist 3.Liga nicht mehr weit entfernt.

seine leistungsdaten, sprich tore pro spielminuten sind einwandfrei. ich sehe ihn sowieso im sturm. sehr guter absschluss in der box. man kann froh sein, dass er noch da ist und es bei einsätzen auch zurückzahlen wird.
des einen pech ist oftmals des anderen glück.
jetzt muss er seine chance beim schopf packen und es von mir aus allen zeigen

Das ist ja schön. Aber warum will man ihn denn dann ausleihen?
Wie lange ist er bei uns? Wie oft hat man ihn eingesetzt? MAn. traut man ihm bei uns kein Stammplatz zu. Die Entwicklung die man anscheinend erwartet hat, ist halt nicht eingetroffen.
Simone Rapp (7) |#157
14.07.2022 - 21:35 Uhr
Habe den Eindruck, dass Malik von der Durchsetzungsstärke nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Engagiert war er ja eigentlich schon immer. Während ich Schleuse eher etwas mit Sorge um seine Form betrachte, könnte ich mir bei ihm einen kleinen Durchbruch durchaus vorstellen. Ein Standing und ein Karriereweg ähnlich zu Mehlem traue ich ihm absolut zu.
Simone Rapp (7) |#158
14.07.2022 - 21:51 Uhr
Hei Leute. Es gibt hier im Forum einen Thread. Der nennt sich, glaube ich, "Allgemeine Kaderdiskussion" oder so. Vielleicht könntet ihr die Diskussion zu den Jungs außer Simone dorthin verschieben?
Desweiteren gäbe es auch noch die Möglichkeit, in den jeweiligen Spieler - Threads über ihre jeweiligen Stärken, Schwächen, Entwicklungen zu quatschen.
Nicht bös gemeint. Nur ein friendly reminder.
Hoffe, Simone wird schnell wieder gesund!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Simone Rapp (7) |#159
15.07.2022 - 11:52 Uhr
Kreuzer eben auf PK: Zweite Meinung von einem Arzt in Zürich eingeholt. Es ist wohl keine größere OP notwendig.

Ausfall 4-6 Wochen laut Kreuzer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SammyILM am 15.07.2022 um 11:53 Uhr bearbeitet
Simone Rapp (7) |#160
15.07.2022 - 12:07 Uhr
Zitat von SammyILM
Kreuzer eben auf PK: Zweite Meinung von einem Arzt in Zürich eingeholt. Es ist wohl keine größere OP notwendig.

Ausfall 4-6 Wochen laut Kreuzer.

Klingt schonmal deutlich positiver. Hoffentlich erfüllt sich das auch und Rapp ist danach fit und ohne Probleme.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.