Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#101
13.07.2022 - 11:46 Uhr
Bandscheibenvorfall wäre ein Supergau!! Dann kannst du mit Rapp nicht mehr rechnen. Den Medizincheck kannst du dann auch in der Pfeife rauchen.

Auf keinen Fall Batmaz verleihen nach der Botschaft.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Simone Rapp (7) |#102
13.07.2022 - 11:51 Uhr
Zitat von Crocodile
Also, wenn es tatsächlich ein Bandscheibenvorfall ist... Der kommt ja nicht von jetzt auf nachher, oder (ich hatte selbst noch keinen, aber vllt. kann hier einer aus Erfahrung sprechen)?

Dann hätte das doch beim Medizincheck auffallen müssen, oder?

Doch das kann durchaus von jetzt auf gleich kommen.
Einmal kurz verhoben ist es passiert - so bei mir geschehen, jedoch im Lendenwirbelbereich, nicht im Nackenwirbel.
Bei einer vernünftigen Behandlung kann das aber auch kurzweiliger sein als man denkt. Je nach Schwere de BSV könnte ein Profisportler auch nach 2-3 Monaten schon wieder fit sein.
Simone Rapp (7) |#103
13.07.2022 - 11:52 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Zitat von Crocodile

Also, wenn es tatsächlich ein Bandscheibenvorfall ist... Der kommt ja nicht von jetzt auf nachher, oder (ich hatte selbst noch keinen, aber vllt. kann hier einer aus Erfahrung sprechen)?

Einmal kurz verhoben ist es passiert - so bei mir geschehen, jedoch im Lendenwirbelbereich, nicht im Nackenwirbel.
Bei einer vernünftigen Behandlung kann das aber auch kurzweiliger sein als man denkt. Je nach Schwere de BSV könnte ein Profisportler auch nach 2-3 Monaten schon wieder fit sein.

Danke Dir!
Simone Rapp (7) |#104
13.07.2022 - 11:55 Uhr
Es is doch einfach nur noch zum reiern ...

Gute Besserung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Simone Rapp (7) |#105
13.07.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Zitat von Crocodile

Kann muss aber nicht, bei meiner Frau war es so das sie zunächst im unteren Bereich einen Bandscheibenvorfall hatte, dann im mittleren und nun seit einigen Monaten im oberen Bereich und dieser ist der schlimmste von allen ohne gezieltes Training bzw. unterstützendes Training wären die Schmerzen für Sie nicht aushaltbar.
Also ich glaube von den drei Stellen für einen Bandscheibenvorfall ist dies die ungünstigste da wohl auch schmerzintensivste
Simone Rapp (7) |#106
13.07.2022 - 12:02 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/ksc-training-daniel-brosinski-simone-rapp-droht-operation-op-hofmann-ersatz-verletzung

Hier wird von "aufgetretener Probleme im Schulter-/Nackenbereich" gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wildparkwilli am 13.07.2022 um 12:10 Uhr bearbeitet
Simone Rapp (7) |#107
13.07.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Hier wird von "aufgetretener Probleme im Schulter-/Nackenbereich" gesprochen.

Genau
Simone Rapp (7) |#108
13.07.2022 - 12:08 Uhr
Was zur Hölle ist denn bitte in unserem Medizinischen/Fitness und was auch immer noch dazu gehört Abteilung los?

Fast täglich haben wir neue im Lazarett.

Rapp dir natürlich gute Besserung.
Simone Rapp (7) |#109
13.07.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von kscforlife1989

Kenne mich überhaupt nicht aus, ob man das im Medizincheck sehen müsste/erahnen könnte, daher von mir dahingehend kein Vorwurf.

Ich denke nein, da soviel ich weiß der obligatorische Medizincheck lediglich ein Checkup darstellt, wie wir es vom Hausarzt durchgeführt, kennen - also kardiovaskuläre Untersuchung wie Belastungs-EKG, Sonographie, Abhören und Abtasten.
Eine orthopädische Untersuchung findet idR nicht statt, ich denke nur, wenn bereits einschlägige Probleme in der Vorgeschichte bekannt waren.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Simone Rapp (7) |#110
13.07.2022 - 12:29 Uhr
Das kann doch alles nicht wahr sein, welcher Voodoopriester hat denn da so nen unfassbaren Hass auf uns???

Gute Besserung an Simone auf schnelle Genesung und schnelle Wiederkehr

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.