| Geburtsdatum | 01.10.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 7 | 2 | ||
![]() | Challenge League | 23 | 7 | 2 | |
Simone Rapp (7)
26.06.2022 - 10:23 Uhr
12.07.2022 - 13:53 Uhr
Ich glaube und hoffe vor allem, dass wir von seiner Kopfballstärke profitieren werden.
Am besten schon am Sonntag beim Auftakt
Am besten schon am Sonntag beim Auftakt
12.07.2022 - 18:48 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/teamfoto-auf-der-ksc-baustelle-mit-wow-effekt-aber-sorgen-um-rapp
Ich habe leider kein BNN+
Ich habe leider kein BNN+
12.07.2022 - 18:50 Uhr
Hat Nackenprobleme, es ist unsicher ob er am Sonntag spielen kann.
13.07.2022 - 09:11 Uhr
13.07.2022 - 10:10 Uhr
So kam gerade als Push-Up-Meldung fällt auch aus für den Sonntag, das gibt es doch gar nicht
13.07.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von save71
So kam gerade als Push-Up-Meldung fällt auch aus für den Sonntag, das gibt es doch gar nicht
Vielleicht nicht nur für den Sonntag, er fällt "auf unbestimmte Zeit" aus. Leider ist die komplette KSC Seite gerade down, mehr Infos hab ich noch nicht gefunden
13.07.2022 - 10:23 Uhr
Zitat von livinglobster
Vielleicht nicht nur für den Sonntag, er fällt "auf unbestimmte Zeit" aus. Leider ist die komplette KSC Seite gerade down, mehr Infos hab ich noch nicht gefunden
Zitat von save71
Oh man, er war echt ein Lichtblick.
Müssen wir halt auf ein 0:0 gehen in Paderborn, haha...
13.07.2022 - 10:31 Uhr
Bin zwar kein Eso-Typ.
Aber was soll ich sagen...unser Karma ist schon ziemlich versaut!
Immerhin gibt's noch drei Stürmer im Kader, die bis dato (knock knock knock) dabei sein sollten.
Eventuell ja ganz ganz kaltes Wasser für Marino.
Aber was soll ich sagen...unser Karma ist schon ziemlich versaut!
Immerhin gibt's noch drei Stürmer im Kader, die bis dato (knock knock knock) dabei sein sollten.
Eventuell ja ganz ganz kaltes Wasser für Marino.
13.07.2022 - 10:40 Uhr
Also langsam wird's absurd
Langsam müssten wir doch alles an Verletzungen etc durchhaben: Krankheit, Kopf, Fuß, Bänder, Knochen, Rücken, Organe
Hoffentlich dauerts nicht zu lange bei ihm, unsere Standards und seine Kopfballstärke hätte ich schon gerne von Beginn an gesehen
Langsam müssten wir doch alles an Verletzungen etc durchhaben: Krankheit, Kopf, Fuß, Bänder, Knochen, Rücken, Organe
Hoffentlich dauerts nicht zu lange bei ihm, unsere Standards und seine Kopfballstärke hätte ich schon gerne von Beginn an gesehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KraichgauerBub am 13.07.2022 um 10:42 Uhr bearbeitet
13.07.2022 - 10:41 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz