Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Simone Rapp
Geburtsdatum 01.10.1992
Alter 33
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2372
2372

Simone Rapp (7)

26.06.2022 - 10:23 Uhr
Simone Rapp (7) |#71
04.07.2022 - 15:05 Uhr
also im PH Thread Stand bei der Einschätzung aus Braunschweig folgendes :

Nun aber das Negative: Er ist kein Torjäger und er ist alles, außer kaltschnäuzig. Hofmann hat teilweise Dinger liegen gelassen, das glaubt man nicht.

Und wir alle wissen wie diese Story geendet ist.

Schauen wir was die Zeit bringt und wie er sich in das Spiel/Team einfügt.

Dass wir einen kopfballstarken Spieler brauchen ist ja Fakt, denn nach Standards wird es ohne PH und nur mit (dem eigentlichen Standby) Gordon echt eng in Sachen Kopfballspiel.

Mich überrascht eher, dass hier im 4-4-2 gespielt wird und er nicht als einzige Spitze agieren soll.

Auch wenn es ein Patzer vom SVW war, dann gab es in der Vergangenheit Spieler die solche Chancen auch in Testspielen haben liegen lassen.
Ich kann mich auch an einen gewissen Jens Paeslack der in der Vorbereitung gefühlt alles reingeknallt hat - in dieser Saison sind wir aus der BL abgestiegen.
Simone Rapp (7) |#72
06.07.2022 - 18:37 Uhr
In einem Artikel von KA-News steht u.a. dass der KSC (angeblich) eine sechsstellige Ablösesumme für Simone gezahlt hätte.

Simone Rapp
Ein Überraschungseinkauf der Marke: Wundertüte! Für die Verpflichtung des bald 30 Jahre alten Schweizers griffen die Karlsruher ganz tief in die klamme Kasse. Es soll eine sechsstellige Ablösesumme bezahlt worden sein. So viel bezahlte der KSC in den letzten Jahren nie.

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Simone Rapp (7) |#73
06.07.2022 - 19:37 Uhr
Stand nicht irgendwo (ich glaube in der BNN), dass eine Ablösesumme von 100k € an die Lichtensteiner fällig war...
Das wäre dann die 6 stellige Summe smile
Simone Rapp (7) |#74
06.07.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von gebimb

In einem Artikel von KA-News steht u.a. dass der KSC (angeblich) eine sechsstellige Ablösesumme für Simone gezahlt hätte.

Simone Rapp
Ein Überraschungseinkauf der Marke: Wundertüte! Für die Verpflichtung des bald 30 Jahre alten Schweizers griffen die Karlsruher ganz tief in die klamme Kasse. Es soll eine sechsstellige Ablösesumme bezahlt worden sein. So viel bezahlte der KSC in den letzten Jahren nie.

das kann ich ja fast nicht glauben. und wenn, dann verwundert es mich sehr. hoffentlich hat die sich irgendwann gelohnt

irgendwo habe ich mal 100tsd Euro als Ablöse für Rapp gelesen. Er hatte ja auch noch ein Jahr Vertrag in Vaduz.
Die Ka-News Aussage, "so viel zahlte der KSC in den letzten Jahren nie" ist mal wieder B.ll Sh.t .
Für Djuricin bezahlten wir 2019 lt TM 350 tsd Euro und Jego kostete uns lt TM insgesamt 575Euro.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Simone Rapp (7) |#75
06.07.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Bexter

Zitat von gebimb

Simone Rapp

das kann ich ja fast nicht glauben. und wenn, dann verwundert es mich sehr. hoffentlich hat die sich irgendwann gelohnt

irgendwo habe ich mal 100tsd Euro als Ablöse für Rapp gelesen. Er hatte ja auch noch ein Jahr Vertrag in Vaduz.
Die Ka-News Aussage, "so viel zahlte der KSC in den letzten Jahren nie" ist mal wieder B.ll Sh.t .
Für Djuricin bezahlten wir 2019 lt TM 350 tsd Euro und Jego kostete uns lt TM insgesamt 575Euro.

Ne Schweizer Zeitung hatte das geschrieben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Simone Rapp (7) |#76
06.07.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von Lommer1
Zitat von KSCnik

Kann jemand das BNN gespräch mit ihm wiedergeben?

100.000€ Ablöse
Empfehlung der Scouting Abteilung
Wollte unbedingt zum KSC/2.Liga
Setzt sich kein Torziel
Seit Sonntag im Training
Wechsel kam innerhalb einer Woche zustande

von der BNN
Simone Rapp (7) |#77
09.07.2022 - 23:27 Uhr
Er macht sich ganz gut momentan. Der einzige Lichtblick wenn man so will. Er Hat auf jeden Fall seine Qualitäten und ich denke er hat mit Sicherheit dass Zeug zweistellig zu treffen beim KSC.

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Simone Rapp (7) |#78
10.07.2022 - 09:53 Uhr
Freue mich auf ihn. Vielleicht der beste Neuzugang.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Simone Rapp (7) |#79
10.07.2022 - 11:42 Uhr
Wenn man sich die Vita von Rapp anschaut, dann war die letzte Station nicht gerade der große Club, aber er hat in seiner Laufbahn über 140 Spiele in der Super League gemacht und dabei 35 Kisten gezaubert! und Super League ist aus meiner Sicht mindestens gleichwertig mit der 2. BL, vermutlich sogar eine Stufe drüber, wenn man sich so die Erfolge der Clubs europäisch ansieht.

Hoffen wir mal, er transferiert die Leistung in den Ligaalltag und macht nächste Saision seine 8-12 Tore. Hau rein Simone!!
Simone Rapp (7) |#80
12.07.2022 - 13:04 Uhr
Interview mit unserem Neuen :

https://meinka.de/interview-simone-rapp-ksc/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.