| Geburtsdatum | 25.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Simon Asta [2]
05.10.2020 - 18:29 Uhr
06.09.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von gruenweiss1903
Positiv: schnell, enormer Kampfwille, mannschaftsdienlich
Negativ: zuviele schwerwiegende Abspielfehler im entscheidenden Momentum Spielaufbau, Stellungsspiel oft nur befriedigend
Negativ: zuviele schwerwiegende Abspielfehler im entscheidenden Momentum Spielaufbau, Stellungsspiel oft nur befriedigend
also nicht verlängern ?
Diese Stärken und Schwächen sind nichts neues, die hat er schon länger.
06.09.2024 - 12:53 Uhr
Wir wollen schon lange mit ihm verlängern. Er zögert offenbar.
06.09.2024 - 22:30 Uhr
Zitat von CUsRise
also nicht verlängern ?
Zitat von gruenweiss1903
also nicht verlängern ?
Da RA ja sonst nix entspr. nachliefert...ja
21.09.2024 - 12:17 Uhr
Lt. Kicker hat sich Simon Asta gestern beim Abschlusstraining verletzt.
23.09.2024 - 08:20 Uhr
Wieder mal keine echten Infos... kein Social Media Post, keine Website Meldung.
Professionalität "sehr unzufrieden" wäre hier bei der Umfrage angebracht.
24.09.2024 - 15:10 Uhr
Er hat heute individuell mit Ball (Passübungen etc.) trainiert. Es scheint also keine schwerere Verletzung zu sein.
04.10.2024 - 16:54 Uhr
Simon Asta ist seit Mitte dieser Woche wieder im Mannschaftstraining und wird uns am Sonntag in Magdeburg zur Verfügung stehen.
12.11.2024 - 13:37 Uhr
Quelle: www.nn.de
Eine Viertelstunde vor Schluss setzte sich Simon Asta auf den saftig grünen Rasen des Kölner Stadions und fasste sich an den Oberschenkel, ein paar Minuten später tat es ihm Roberto Massimo gleich. Es war nicht das erste Mal in dieser noch einigermaßen jungen Saison, dass zwei Fürther Spieler angeschlagen vom Platz mussten - auch die generellen Ausfälle häuften sich in den vergangenen Wochen.
@lockdog83 Nix genaues weiß man nicht, Artikel hinter der paywall, eventuell weiß man nach dem Training 15 Uhr mehr.
01.12.2024 - 12:52 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
So startet das Kleeblatt heute in Ulm: Unser Coach Jan Siewert verändert die Startelf auf drei Positionen: Meyerhöfer, Bansé und Mustapha beginnen für Asta (krank), Müller (Bank) und Srbeny (Gelbsperre).
Asta fehlt heute in Ulm krankheitsbedingt.
, gute Besserung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 01.12.2024 um 12:53 Uhr bearbeitet
31.12.2024 - 12:20 Uhr
Für mich ist Simon Asta das größte Rätsel der Hinrunde. Leider verbinde ich mit ihm auch unser schlechtes Abschneiden. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso seine Leistung so extrem einbrach. Für mich einer der schwächsten Spieler der HInrunde. Zum Vertragsende wird er 24 sein und sicher den Anspruch haben, keinen "Azubi-Vertrag" mehr zu unterschreiben. Ich gehe davon aus, er wird uns über den Sommer hinaus zu teuer. In der Rückrunde sehe ich ihn hinter Meyerhöfer sofern dieser nicht als IV gefordert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland