| Geburtsdatum | 25.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Simon Asta [2]
05.10.2020 - 18:29 Uhr
24.05.2025 - 10:06 Uhr
Quelle: www.nn.de
Abgang fix
„Dem Verein sehr dankbar“: Simon Asta verlässt Fürth und wechselt nach Kaiserslautern
„Ich hatte in Fürth eine tolle Zeit, konnte mich hier super weiterentwickeln und habe mich beim Kleeblatt immer wohlgefühlt“, ließ Asta zum Abschied ausrichten. „Ich bin dem Verein sehr dankbar für alles. Dennoch fühle ich mich nun bereit für eine Luftveränderung und freue mich auf das, was kommt. .."
Es war ja schon länger absehbar, danke Simon Asta und man sieht sich wieder. 😉
„Dem Verein sehr dankbar“: Simon Asta verlässt Fürth und wechselt nach Kaiserslautern
„Ich hatte in Fürth eine tolle Zeit, konnte mich hier super weiterentwickeln und habe mich beim Kleeblatt immer wohlgefühlt“, ließ Asta zum Abschied ausrichten. „Ich bin dem Verein sehr dankbar für alles. Dennoch fühle ich mich nun bereit für eine Luftveränderung und freue mich auf das, was kommt. .."
24.05.2025 - 12:11 Uhr
Logischer Schritt. Wundert mich, das man mit Ihm noch verhandeln wollte. Hat sich die letzten Jahre sicherlich gesteigert, aber dann doch stagniert und technisch im Vergleich zu den jungen wilden schon limitiert. Gerade wenn es darauf kam, hat er oftmals nicht performt.
Ist nie negativ aufgefallen. Man kann ihm nur das beste wünschen.
Ist nie negativ aufgefallen. Man kann ihm nur das beste wünschen.
25.05.2025 - 01:01 Uhr
Alles Gute , werde die Frisurentwicklung beobachten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland