| Geburtsdatum | 25.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Simon Asta [2]
05.10.2020 - 18:29 Uhr
25.06.2024 - 11:25 Uhr
Zitat von gada10
Dir würde eher mal ein Blick auf die Tabelle gut tun. Kein Wunder, dass ihr euch mit dem Nachbarn so gut versteht - beide Vereine und Fanlager leben und schwelgen in der vergangenheit. Doch davon kann man sich im hier und jetzt nix kaufen!
Als gesetzter Stammspieler wechsle ich zu nem besseren Verein oder des Geldes wegen. Beides könnt ihr offenbar sportlich und finanziell nicht bieten. Dafür würde ich nicht einfach so alles aufgeben, was ich mir an einem Ort bereits erarbeitet habe.
Zitat von Colonel45
Wenn du meinst, Spieler wechseln ausschließlich des Geldes wegen nach Schalke, dann tust du mir ehrlich gesagt leid.
Umfeld, Fans und Stadion sind eine deutliche Wucht im vgl. zu dem was ihr zu bieten habt. Geld haben wir auch mehr. Des Weiteren glaube ich zwar nicht an einen Aufstieg der Blauen, aber dieser ist sicherlich leichter mit Schalke zu erreichen als mit Fürth.
Ein wenig mehr Demut würde dir gut tun.
Zitat von Kleezwoeins
Nicht böse gemeint, aber was sollte er dann bei euch wollen?
Zitat von Colonel45
Das große Geld wird er bei uns auch nicht verdienen. Die Zeiten in denen Spieler bei uns fürstlich verdient haben sind vorbei.
Zitat von spezisipper
geht es das nicht immer?
Mir kommt kein spieler in den sinn der bei uns spielt/gespielt hat der sich gegen das grosser geld entschieden hat
Zitat von Kleezwoeins
Sollte er zu Schalke wechseln, wäre ich sehr enttäuscht. Und kommt mir keiner mit: "so ist das Geschäft". Nein so ist es nicht, das wäre ein Zeichen das es wieder mal nur um die Kohle geht. Wäre nach Raum der 2te wo bei mir unten durch wäre. Ok, vielleicht gibt es noch ein paar mehr
Sollte er zu Schalke wechseln, wäre ich sehr enttäuscht. Und kommt mir keiner mit: "so ist das Geschäft". Nein so ist es nicht, das wäre ein Zeichen das es wieder mal nur um die Kohle geht. Wäre nach Raum der 2te wo bei mir unten durch wäre. Ok, vielleicht gibt es noch ein paar mehr

geht es das nicht immer?
Mir kommt kein spieler in den sinn der bei uns spielt/gespielt hat der sich gegen das grosser geld entschieden hat
Das große Geld wird er bei uns auch nicht verdienen. Die Zeiten in denen Spieler bei uns fürstlich verdient haben sind vorbei.
Nicht böse gemeint, aber was sollte er dann bei euch wollen?
Wenn du meinst, Spieler wechseln ausschließlich des Geldes wegen nach Schalke, dann tust du mir ehrlich gesagt leid.
Umfeld, Fans und Stadion sind eine deutliche Wucht im vgl. zu dem was ihr zu bieten habt. Geld haben wir auch mehr. Des Weiteren glaube ich zwar nicht an einen Aufstieg der Blauen, aber dieser ist sicherlich leichter mit Schalke zu erreichen als mit Fürth.
Ein wenig mehr Demut würde dir gut tun.
Dir würde eher mal ein Blick auf die Tabelle gut tun. Kein Wunder, dass ihr euch mit dem Nachbarn so gut versteht - beide Vereine und Fanlager leben und schwelgen in der vergangenheit. Doch davon kann man sich im hier und jetzt nix kaufen!
Als gesetzter Stammspieler wechsle ich zu nem besseren Verein oder des Geldes wegen. Beides könnt ihr offenbar sportlich und finanziell nicht bieten. Dafür würde ich nicht einfach so alles aufgeben, was ich mir an einem Ort bereits erarbeitet habe.
Meines Wissens nach beginnt in ein paar Wochen, eine neue Saison, ich wusste nicht welche Aussagekraft eine veraltete Tabelle hat. Aber meinst du die Tabelle auf der ihr lächerliche 2 Plätze über uns standet? Dann bilde dir ruhig mal was drauf
Keer wat is dat lächerlich. Vielleicht solltest du akzeptieren, dass dein Dorfverein nicht das Maß aller Dinge ist.
Und damit verabschiede ich mich, erwarte keine Rückmeldung mehr von mir.
Edit: Sowohl sportlich als auch finanziell sind wir immer noch besser aufgestellt als ihr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colonel45 am 25.06.2024 um 11:28 Uhr bearbeitet
25.06.2024 - 13:41 Uhr
Wieso wurde mein Bild eines typischen Schalke-Fans wiedermal bestätigt aber er hat nicht unrecht bezüglich Wirtschaftlichkeit, Reputation, Potential. Dennoch, es geht wie genau richtig vom Schalker erkannt um die kommende Zweitliga-Saison in der Fürth und Schalke sportlich auf dem gleichen Niveau sind / starten. Dadurch würde sich Asta kaum verbessern. Er wäre maximal Leistungsträger eines Zweitligisten.
Der Aufstieg ist bei der Menge an großen Klubs einfach nicht realistisch kalkulierbar. Und genau deswegen würde ich als Asta diesen Flaschenhals namens Aufstiegsplätze mit einem Wechsel überbrücken wollen. Ein Wechsel zu Schalke macht keinen Sinn, außer er möchte unbedingt im Jahr 2024 mehr Einkommenssteuern zahlen...
Er kann bei seinem ehemaligen Mitspieler Raschl mal anfragen, wie sehr das auch in die Hose gehen kann, wenn man als ambitionierter (Stamm-) Spieler innerhalb der Liga wechselt weil man denkt, das Gras sei dort grüner...
Der Aufstieg ist bei der Menge an großen Klubs einfach nicht realistisch kalkulierbar. Und genau deswegen würde ich als Asta diesen Flaschenhals namens Aufstiegsplätze mit einem Wechsel überbrücken wollen. Ein Wechsel zu Schalke macht keinen Sinn, außer er möchte unbedingt im Jahr 2024 mehr Einkommenssteuern zahlen...
Er kann bei seinem ehemaligen Mitspieler Raschl mal anfragen, wie sehr das auch in die Hose gehen kann, wenn man als ambitionierter (Stamm-) Spieler innerhalb der Liga wechselt weil man denkt, das Gras sei dort grüner...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 25.06.2024 um 13:44 Uhr bearbeitet
25.06.2024 - 20:32 Uhr
So, jetzt noch mal etwas aufgeräumt, weil es dann doch etwas ausgeartet ist.
Warten wir mal ab, wie sich Asta nun entscheiden wird. Werden es dann schon erfahren, an einen vorzeitigen Verkauf jedoch glaube ich nicht.
Warten wir mal ab, wie sich Asta nun entscheiden wird. Werden es dann schon erfahren, an einen vorzeitigen Verkauf jedoch glaube ich nicht.
17.08.2024 - 23:57 Uhr
Asta war leicht angeschlagen heute. Hatte im Training Probleme.
19.08.2024 - 12:46 Uhr
Zitat von Huan1
Dann macht es auch Sinn, ihn durchaus mal zu schonen. Sicher ist sicher und hat ja auch ohne ihn gegen Schott geklappt.
31.08.2024 - 07:49 Uhr
Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir seine Leistung seitdem Sommertheater nicht so richtig, gestern zwar wieder verbessert, aber mit viel Luft nach oben.
Wie seht ihr das bzw. schätzt ihr seine Leistungen ein?
31.08.2024 - 08:06 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir seine Leistung seitdem Sommertheater nicht so richtig, gestern zwar wieder verbessert, aber mit viel Luft nach oben.
Wie seht ihr das bzw. schätzt ihr seine Leistungen ein?Sehe ich ähnlich - normalerweise immer einer unserer schnellsten Spieler. Gestern mit unter 30 geblitzt worden. - und ohne nennenswerte Offensivaktionen. Dafür aber ein sicheres Gegentor verhindert. Vielleicht macht Im die Hitze auch mehr zu schaffen.
06.09.2024 - 08:25 Uhr
Er möchte vielleicht auch nur mal namentlich auf einer PK genannt werden.
Auf mich hat es eher den Eindruck, dass man bisher beide Außenbahnen offensiv nicht so richtig ins Spiel bekommt. Und entsprechend unauffällig sind damit die Offensivaktionen.
Auf mich hat es eher den Eindruck, dass man bisher beide Außenbahnen offensiv nicht so richtig ins Spiel bekommt. Und entsprechend unauffällig sind damit die Offensivaktionen.
06.09.2024 - 08:47 Uhr
Zitat von CUsRise
Vielleicht hat ihm auch der große S04 den Kopf verdreht oder er hat mit dem Kleeblatt schon abgeschlossen und lässt es "laufen". Bisher hat man ja keine Vertragsverlängerung hinbekommen und musste die Option ziehen (zum "Glück"? diesmal richtig
), ware Liebe sieht für mich anders aus.
Dazu wurde Massimo auf der falschen Seite benötigt, ich bin gespannt wie man jetzt mit der Option Motika umgeht und ob er sofort eine Verstärkung wird. Dann könnte Motika links und Massimo rechts auf den Außenbahnen agieren und für Asta wird es eng.
06.09.2024 - 09:11 Uhr
Positiv: schnell, enormer Kampfwille, mannschaftsdienlich
Negativ: zuviele schwerwiegende Abspielfehler im entscheidenden Momentum Spielaufbau, Stellungsspiel oft nur befriedigend
Negativ: zuviele schwerwiegende Abspielfehler im entscheidenden Momentum Spielaufbau, Stellungsspiel oft nur befriedigend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland