| Geburtsdatum | 25.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Simon Asta [2]
05.10.2020 - 18:29 Uhr
07.06.2024 - 08:15 Uhr
Zitat von gada10
Diese Aussage zeigt zum einen unseren wirtschaftlichen Status quo und zum anderen, dass man eben zwingend den Kern zusammenhalten möchte. Clever ergänzen und dann... oben angreifen?
Zitat von CUsRise
Da kann man kaum hadern, nur über die "Art" wie man solch eine Information erfährt. Angeblich sei man auch bereit, auf eine Ablöse in diesem Sommer zu verzichten, und das Risiko eines Ablösefreien Abgangs in Kauf zu nehmen.
Da kann man kaum hadern, nur über die "Art" wie man solch eine Information erfährt. Angeblich sei man auch bereit, auf eine Ablöse in diesem Sommer zu verzichten, und das Risiko eines Ablösefreien Abgangs in Kauf zu nehmen.
Diese Aussage zeigt zum einen unseren wirtschaftlichen Status quo und zum anderen, dass man eben zwingend den Kern zusammenhalten möchte. Clever ergänzen und dann... oben angreifen?

Das ist das gängige Gepokert zur Verhandlungsposition. Wenn uns Asta eine siebenstellige Ablöse einbringen kann, werden wir verkaufen. Darauf oder auf die Verlängerung läuft es hinaus.
07.06.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von gr33k
Das ist das gängige Gepokert zur Verhandlungsposition. Wenn uns Asta eine siebenstellige Ablöse einbringen kann, werden wir verkaufen. Darauf oder auf die Verlängerung läuft es hinaus.
Zitat von gada10
Zitat von CUsRise

Was mich überrascht hat war die Aussage von RA das wir nicht verkaufen müssen, wenn das stimmt sind das neue Töne bei uns, bis jetzt hat es immer geheißen wir müssen verkaufen.
Auf den Schienenpositionen sind wir sehr gut bestückt und haben eigentlich ein Überangebot. RA ist clever und kennt das Geschäft, daher wird abgewartet und wenn kein unmoralisches Angebot für Asta kommt wird der Vertrag verlängert
, da können wir entspannt abwarten.
14.06.2024 - 09:00 Uhr
Lange verhandelt, Option bis 2025 gezogen, Roberto Massimo verpflichtet.
Ich tippe wir sehen Simon Asta nächste Saison in Augsburg als Stamm-RV und erhalten eine Ablöse von 1,5 Mio€
Ich tippe wir sehen Simon Asta nächste Saison in Augsburg als Stamm-RV und erhalten eine Ablöse von 1,5 Mio€
14.06.2024 - 09:09 Uhr
Zitat von gr33k
RA aber hat doch schon gesagt, dass man - sofern man sich nicht auf eine längerfristige Verlängerung einigt - mit Asta auch in's letzte Vertragsjahr gehen würde und ein Verkauf nicht zwingend notwendig wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 14.06.2024 um 09:11 Uhr bearbeitet
14.06.2024 - 09:20 Uhr
Zitat von lockdog83
RA aber hat doch schon gesagt, dass man - sofern man sich nicht auf eine längerfristige Verlängerung einigt - mit Asta auch in's letzte Vertragsjahr gehen würde und ein Verkauf nicht zwingend notwendig wäre.
Zitat von gr33k
Genau das würde ich aber auch sagen um den Preis attraktiver gestalten zu können bzw. um eine Schmerzgrenze zu definieren. Für 500k werden wir ihn nicht verkaufen, ich denke ab 1,2 Mio wird man wirtschaftlich pro Verkauf entscheiden müssen
14.06.2024 - 10:26 Uhr
Zitat von gr33k
Genau das würde ich aber auch sagen um den Preis attraktiver gestalten zu können bzw. um eine Schmerzgrenze zu definieren. Für 500k werden wir ihn nicht verkaufen, ich denke ab 1,2 Mio wird man wirtschaftlich pro Verkauf entscheiden müssen
Zitat von lockdog83
Zitat von gr33k
Klar, aus wirtschaftlicher Sicht hat man immer eine Schmerzgrenze. Herschenken müssen wir ihn für solche Summen definitiv auch nicht, da gebe ich dir Recht. Wenn RA's Aussage dann taktischer Natur war, dann macht das Sinn, klar.
24.06.2024 - 19:36 Uhr
Quelle: m.bild.de
Fürth legt nach: Asta soll unbedingt bleiben
Per Option hatte Fürth Asta schon vor längerem für die kommende Spielzeit an sich gebunden. Jetzt geht es aber eben um einen längerfristigen Vertrag. Doch die Konkurrenz ist groß. So soll unter anderem auch der FC Schalke 04 schon ein Auge auf Asta geworfen haben.
Für Alle die es noch nicht mitbekommen haben, seit ca. 1 Stunde gibt es ein neues Gerücht... Per Option hatte Fürth Asta schon vor längerem für die kommende Spielzeit an sich gebunden. Jetzt geht es aber eben um einen längerfristigen Vertrag. Doch die Konkurrenz ist groß. So soll unter anderem auch der FC Schalke 04 schon ein Auge auf Asta geworfen haben.
24.06.2024 - 19:38 Uhr
Sollte er zu Schalke wechseln, wäre ich sehr enttäuscht. Und kommt mir keiner mit: "so ist das Geschäft". Nein so ist es nicht, das wäre ein Zeichen das es wieder mal nur um die Kohle geht. Wäre nach Raum der 2te wo bei mir unten durch wäre. Ok, vielleicht gibt es noch ein paar mehr
24.06.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Sollte er zu Schalke wechseln, wäre ich sehr enttäuscht. Und kommt mir keiner mit: "so ist das Geschäft". Nein so ist es nicht, das wäre ein Zeichen das es wieder mal nur um die Kohle geht. Wäre nach Raum der 2te wo bei mir unten durch wäre. Ok, vielleicht gibt es noch ein paar mehr

geht es das nicht immer?
Mir kommt kein spieler in den sinn der bei uns spielt/gespielt hat der sich gegen das grosser geld entschieden hat
24.06.2024 - 20:26 Uhr
Brane? Julian?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland