SG Dynamo Dresden Kader Saison 2018/19
02.07.2018 - 01:11 Uhr
21.01.2019 - 16:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainer schmeißt Heise
aus Mannschaftsrat!
Auch Torwart Patrick Wiegers (28) gehört ab sofort nicht mehr zum Mannschaftsrat.
aus Mannschaftsrat!
Auch Torwart Patrick Wiegers (28) gehört ab sofort nicht mehr zum Mannschaftsrat.
21.01.2019 - 16:32 Uhr
Erstmal dachte ich "waaaaaaaaaaas?" aber die Erklärungen sind gut begründet. Die Nachrücker sind auch sehr gut gewählt finde ich. Damit kann man Jannik auch bissel mehr in Sachen Verantwortung aufbauen. Alles in allem ein Politisch sauberer Schachzug.
29.01.2019 - 10:01 Uhr
Berko unterschriebt jetzt schon in Darmstadt, Heise denkt eigentlich auch nur ans gehen und Schubert sagt gar nichts. Also ich würde mir wünschen unsere sportliche Führung würde Zeichen setzen , Berko sofort weg der hat mich diese Saison nicht vom Hocker gehauen auch wenn er überall spielt wo der Trainer Ihn einsetzt war er nirgends so gut das er Stammspieler ist. Heise hätte man auch sagen sollen das er was neues suchen soll, man hätte Ihn ablösefrei gehen lassen sollen und sein Gehalt gespart so haben wir einen Stinkstiefel behalten. Und Schubert entweder verlängern oder Tribüne was soll das ganze gewarte. Alles Spieler die man gleichwertig mit eigenen Spielern ersetzen kann und so junge Spieler näher ranholen kann.
29.01.2019 - 10:35 Uhr
Nur wird Darmstadt Berko diese Saison nicht brauchen. Sie suchen einen RV und einen IV. Das Geld werden sie dort investieren und nicht für einen, wo schon Personal da ist.
29.01.2019 - 16:59 Uhr
Ich geh davon aus das Berko kein Zeichen von RM bekommen hat das wir weiter mit ihm planen. CW hatte während der Testspiele im Trainingslager davon gesprochen das es einen "kleinen Umbruch" geben wird. Deshalb verwundert es mich nicht wenn jetzt ein erstes Gefühl von "Ausverkauf" aufsteigt.
Was mich verwundert ist die Personalie Kreuzer?! Warum bekommt er ein Angebot von uns? Hab ich da etwas verpasst??!
Das Thema Schubert wurde hier schon zu oft besprochen. Meiner Ansicht nach hat er einfach sehr schlechte Berater die leider das Spiel zwischen "Öffentlichkeitsarbeit und Business" noch nicht drauf haben. Das schadet leider brutal dem Ansehen ihres Mandanten/Spielers. Das der junge Kerl das jetzt ausbaden muss tut mir Leid. Ich hoffe das Morgen genau überlegt wird welches Spruchband dann im K-Block hängen wird!
Was mich verwundert ist die Personalie Kreuzer?! Warum bekommt er ein Angebot von uns? Hab ich da etwas verpasst??!
Das Thema Schubert wurde hier schon zu oft besprochen. Meiner Ansicht nach hat er einfach sehr schlechte Berater die leider das Spiel zwischen "Öffentlichkeitsarbeit und Business" noch nicht drauf haben. Das schadet leider brutal dem Ansehen ihres Mandanten/Spielers. Das der junge Kerl das jetzt ausbaden muss tut mir Leid. Ich hoffe das Morgen genau überlegt wird welches Spruchband dann im K-Block hängen wird!
29.01.2019 - 17:13 Uhr
Umbruch heist doch e wieder das wir 3und 4Liga Spieler holen und hoffen sie schlagen ein. Oder was denkt Ihr wie dieser Umbruch aussehen kann?
29.01.2019 - 18:03 Uhr
ich verstehe nicht wie man auf Spieler baut die gehen wollen. Da wird geredet das man Jugendspieler näher an den Kader ranholen will, aber dann hält man einen Spieler wié Berko mit allen Mitteln und mit Verzicht auf Ablöse. Nichts gegen Berko netter Typ aber jetzt kein Spieler der unersetzbar ist. Da ist die Winterpause vorbei und kein Spieler hat einen auslaufenden Vertrag verlängert, irgendwie komisch bei uns. Da wird immer erst in den Letzten Monaten vor Vertragsende verhandelt manche Vereine verlängern auch Verträge die 2020 auslaufen jetzt schon.
29.01.2019 - 18:17 Uhr
Und was ist wenn Darmstadt keine Ablöse zahlen will und Berko einfach nur einen Vertrag nach dem Ende bei Dynamo anbietet und Berko sagt ja? Sollen wir jetzt Darmstadt zwingen ihn ein halbes Jahr vor Ablauf zu verpflichten und das für Ablöse?
29.01.2019 - 18:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Und was ist wenn Darmstadt keine Ablöse zahlen will und Berko einfach nur einen Vertrag nach dem Ende bei Dynamo anbietet und Berko sagt ja? Sollen wir jetzt Darmstadt zwingen ihn ein halbes Jahr vor Ablauf zu verpflichten und das für Ablöse?

Das Thema Berko ist doch durch, er geht zu 99% im Sommer.
Also keine Ablöse....
Interessant wäre es nur wenn Darmstadt absteigt, wohin dann Berko geht oder ob er auch ein besseres Gehalt noch in der 3 Liga vom Darmstadt als bei uns bekommt.
29.01.2019 - 18:28 Uhr
Wie man gelesen hat und wie Minge es im Interview auch ausgedrückt hat wollte man Ihn sofort. Was passiert er verletzt sich in nächster Zeit und kann den Rest der Saison nicht mehr für uns spielen dann wird von überall kommen wieso man Ihn nicht gehen gelassen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.