| Geburtsdatum | 27.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | KSV Hessen Kassel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | 1 | - | |
Sercan Sararer [23]
05.12.2018 - 16:15 Uhr
05.12.2018 - 19:20 Uhr
ich bin wie immer unvoreingenommen bei neuen Spielern Willkommen auf der geilsten Baustelle der Welt
05.12.2018 - 19:20 Uhr
Find ich gut. Leben und leben lassen. Er muss jetzt nicht zum Klosterknaben umerzogen werden. Ackern, Leistung bringen und im Team ankommen, dann darf er mir aus gerne bei freier Strecke seinen Geschwindigkeitsrekord überbieten. Ich würde es ihm auch ohne Foto glauben.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
05.12.2018 - 19:31 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Find ich gut. Leben und leben lassen. Er muss jetzt nicht zum Klosterknaben umerzogen werden. Ackern, Leistung bringen und im Team ankommen, dann darf er mir aus gerne bei freier Strecke seinen Geschwindigkeitsrekord überbieten. Ich würde es ihm auch ohne Foto glauben.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Du meinst sicherlich deinen Geschwindigkeitsrekord im sprinten, oder?
Und natürlich ein herzlich wilkommen im Wildpark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 05.12.2018 um 19:32 Uhr bearbeitet
05.12.2018 - 19:35 Uhr
Ein Transfer der mich nicht wirklich begeistert. Wir haben mit 28 Spieler ohnehin schon zu viele Spieler, von denen einige keinerlei Spielpraxis bekommen. Dazu ist unser Budget auf Kante genäht, auch wenn Sararer wohl nur kleines Geld kostet. Im offensiven Mittelfeld sind wir auf Außen mit Lorenz, Choi, Röser, Möbius, Stiefler, Camoglu und theoretisch Thiede quantitiv ausreichend aufgestellt, auch wenn das nicht für alle genannten die ideale Position ist und manche von ihnen noch nicht überzeugen konnten.
Sararer hat zwar in der Vergangenheit mehr gezeigt, als unsere aktuellen Spieler. Aber aufgrund der Verletzungsgeschichte und mangelnder Spielpraxis ist die Wahrscheinllichkeit, dass er zündet aus meiner Sicht genau so hoch, wie die das Möbius, Choi oder Camoglu noch durchstarten. Dazu kommt der schwierige Charakter - aus meiner Sicht also unnötiges Risiko.
Sararer hat zwar in der Vergangenheit mehr gezeigt, als unsere aktuellen Spieler. Aber aufgrund der Verletzungsgeschichte und mangelnder Spielpraxis ist die Wahrscheinllichkeit, dass er zündet aus meiner Sicht genau so hoch, wie die das Möbius, Choi oder Camoglu noch durchstarten. Dazu kommt der schwierige Charakter - aus meiner Sicht also unnötiges Risiko.
05.12.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Wie meinst du das denn?
Mich hat doch niemand umerzogen. Ich war schon immer so lieb!
05.12.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von MetzensGunther
180, 89KG. Da kann ich mithalten. Ich freue mich auf ihn.
180, 89KG. Da kann ich mithalten. Ich freue mich auf ihn.
89 kg sind für seine Größe schon ein Pfund
Austrainiert müsste er mit gut 10 kg weniger aufschlagen, bin gespannt, wann er so weit ist. Weihnachten kommt ja erst noch...
05.12.2018 - 20:53 Uhr
Bei Fürth war er noch mit 83 kg gelistet...
https://www.greuther-fuerth.de/de/teams/profis/spieler/2017-2018/sercan-sararer/
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit bei uns.
https://www.greuther-fuerth.de/de/teams/profis/spieler/2017-2018/sercan-sararer/
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit bei uns.
06.12.2018 - 09:50 Uhr
Am 02.12.2016 hat er bei der 1:2 Heimpleite gegen Fürth beide Tore vorbereitet
06.12.2018 - 15:08 Uhr
In gut 8 Wochen endet die Winterpause. Da kann man gute acht kg abbauen, vor allem mit Hilfe seiner Co-Trainer, etc. Eventuell wird für die KSC-Spieler ja sogar gekocht.
Wenn er dann mit knapp 80kg und 2 Monaten Vorbereitung im Kader ist, kann er uns sicherlich helfen.
Für Liga 3 sicherlich ein mindestens solider Spieler.
Wenn er dann mit knapp 80kg und 2 Monaten Vorbereitung im Kader ist, kann er uns sicherlich helfen.
06.12.2018 - 15:08 Uhr
In gut 8 Wochen endet die Winterpause. Da kann man gute acht kg abbauen, vor allem mit Hilfe seiner Co-Trainer, etc. Eventuell wird für die KSC-Spieler ja sogar gekocht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei