Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sercan Sararer
Geburtsdatum 27.11.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein KSV Hessen Kassel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Sercan Sararer [23]

05.12.2018 - 16:15 Uhr
Sercan Sararer [23] |#171
05.05.2019 - 09:23 Uhr
Das wundert mich jetzt schon. Aber OK. Mit ner ordentlichen Vorbereitung vielleicht viel nützlicher.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Sercan Sararer [23] |#172
05.05.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von glenfiddich
Das wundert mich jetzt schon. Aber OK. Mit ner ordentlichen Vorbereitung vielleicht viel nützlicher.

Ist sicherlich auch finanzieller Natur....
Sercan Sararer [23] |#173
05.05.2019 - 09:37 Uhr
Hätte ich nicht gemacht, aber gut ich vertrau hier mal Alois, dass er ihn zur nächsten Hinrunde fit bekommt. Vertrag dürfte sicherlich nicht allzu teuer werden, da serkan wohl eher wenig andere Optionen hatte.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Sercan Sararer [23] |#174
05.05.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Hätte ich nicht gemacht, aber gut ich vertrau hier mal Alois, dass er ihn zur nächsten Hinrunde fit bekommt. Vertrag dürfte sicherlich nicht allzu teuer werden, da serkan wohl eher wenig andere Optionen hatte.

Pourie hat anfangs auch nicht gezündet.
Wenn er fit ist, kann er uns sicher weiterhelfen.
Fußballerisch ohne Zweifel.
Sercan Sararer [23] |#175
05.05.2019 - 10:09 Uhr
Bin eher skeptisch, da muss man wirklich Alois und Oli vertrauen. Würde mir unabhängig von einem Verbleib Sararers, noch einen neuen Flügelspieler wünschen. Aber dann auch einer der uns sofort helfen kann.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Sercan Sararer [23] |#176
05.05.2019 - 10:16 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Bin eher skeptisch, da muss man wirklich Alois und Oli vertrauen. Würde mir unabhängig von einem Verbleib Sararers, noch einen neuen Flügelspieler wünschen. Aber dann auch einer der uns sofort helfen kann.

Wir haben da noch Kother. Der braucht eine Perspektive...
Sercan Sararer [23] |#177
05.05.2019 - 10:21 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Grafinhos2

Wenn uns Röser und Choi verlassen, dann hat er ja eine. Mit Sararer, Camoglu, Lorenz, Mr.X und Kother wären wir denke ich gut aufgestellt. Außerdem habe ich gehört dass Kother auch im Sturm spielen kann, eventuell ist er da auch eine Option.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Sercan Sararer [23] |#178
05.05.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Parado

Zitat von Grafinhos2

Wenn uns Röser und Choi verlassen, dann hat er ja eine. Mit Sararer, Camoglu, Lorenz, Mr.X und Kother wären wir denke ich gut aufgestellt. Außerdem habe ich gehört dass Kother auch im Sturm spielen kann, eventuell ist er da auch eine Option.

Röser und Choi haben aber Vertrag. Ich glaube nicht, dass es so viele Änderungen geben wird. Ich würde auch wie gesagt den größten Fokus auf einen passenden 10er geben.
Sercan Sararer [23] |#179
05.05.2019 - 12:37 Uhr
Wir haben Kother.... Die Standardaussage der letzten Jahre und der Erfahrungswert sagt, dass sich unsere Jugendspieler schön warmmachen dürfen während dem Spiel und nur für die U23-Regel im Kader sind.

Aus meiner Sicht kam von Sararer in dem halben Jahr zu wenig in Liga 3 und dann sollen wir in Liga 2 auf ihn setzen?

Obwohl wir möglicherweise aufsteigen, unser Kader ist zu alt, qualitativ zu schlecht und in der Breite so schwach aufgestellt, dass wir immer die gleiche Elf sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 05.05.2019 um 12:39 Uhr bearbeitet
Sercan Sararer [23] |#180
05.05.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Wir haben Kother.... Die Standardaussage der letzten Jahre und der Erfahrungswert sagt, dass sich unsere Jugendspieler schön warmmachen dürfen während dem Spiel und nur für die U23-Regel im Kader sind.

In Liga 2 gibt es die Regel ja nicht. Dafür aber die Local Player, da müssen sie nicht mal im 18er Kader sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.