| Geburtsdatum | 27.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | KSV Hessen Kassel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | 1 | - | |
Sercan Sararer [23]
05.12.2018 - 16:15 Uhr
05.05.2019 - 09:23 Uhr
Das wundert mich jetzt schon. Aber OK. Mit ner ordentlichen Vorbereitung vielleicht viel nützlicher.
05.05.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von glenfiddich
Das wundert mich jetzt schon. Aber OK. Mit ner ordentlichen Vorbereitung vielleicht viel nützlicher.
Ist sicherlich auch finanzieller Natur....
05.05.2019 - 09:37 Uhr
Hätte ich nicht gemacht, aber gut ich vertrau hier mal Alois, dass er ihn zur nächsten Hinrunde fit bekommt. Vertrag dürfte sicherlich nicht allzu teuer werden, da serkan wohl eher wenig andere Optionen hatte.
05.05.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Hätte ich nicht gemacht, aber gut ich vertrau hier mal Alois, dass er ihn zur nächsten Hinrunde fit bekommt. Vertrag dürfte sicherlich nicht allzu teuer werden, da serkan wohl eher wenig andere Optionen hatte.
Pourie hat anfangs auch nicht gezündet.
Wenn er fit ist, kann er uns sicher weiterhelfen.
Fußballerisch ohne Zweifel.
05.05.2019 - 10:09 Uhr
Bin eher skeptisch, da muss man wirklich Alois und Oli vertrauen. Würde mir unabhängig von einem Verbleib Sararers, noch einen neuen Flügelspieler wünschen. Aber dann auch einer der uns sofort helfen kann.
05.05.2019 - 10:16 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Bin eher skeptisch, da muss man wirklich Alois und Oli vertrauen. Würde mir unabhängig von einem Verbleib Sararers, noch einen neuen Flügelspieler wünschen. Aber dann auch einer der uns sofort helfen kann.
Wir haben da noch Kother. Der braucht eine Perspektive...
05.05.2019 - 10:21 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Grafinhos2
Wenn uns Röser und Choi verlassen, dann hat er ja eine. Mit Sararer, Camoglu, Lorenz, Mr.X und Kother wären wir denke ich gut aufgestellt. Außerdem habe ich gehört dass Kother auch im Sturm spielen kann, eventuell ist er da auch eine Option.
05.05.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Wenn uns Röser und Choi verlassen, dann hat er ja eine. Mit Sararer, Camoglu, Lorenz, Mr.X und Kother wären wir denke ich gut aufgestellt. Außerdem habe ich gehört dass Kother auch im Sturm spielen kann, eventuell ist er da auch eine Option.
Zitat von Parado
Zitat von Grafinhos2
Röser und Choi haben aber Vertrag. Ich glaube nicht, dass es so viele Änderungen geben wird. Ich würde auch wie gesagt den größten Fokus auf einen passenden 10er geben.
05.05.2019 - 12:37 Uhr
Wir haben Kother.... Die Standardaussage der letzten Jahre und der Erfahrungswert sagt, dass sich unsere Jugendspieler schön warmmachen dürfen während dem Spiel und nur für die U23-Regel im Kader sind.
Aus meiner Sicht kam von Sararer in dem halben Jahr zu wenig in Liga 3 und dann sollen wir in Liga 2 auf ihn setzen?
Obwohl wir möglicherweise aufsteigen, unser Kader ist zu alt, qualitativ zu schlecht und in der Breite so schwach aufgestellt, dass wir immer die gleiche Elf sehen.
Aus meiner Sicht kam von Sararer in dem halben Jahr zu wenig in Liga 3 und dann sollen wir in Liga 2 auf ihn setzen?
Obwohl wir möglicherweise aufsteigen, unser Kader ist zu alt, qualitativ zu schlecht und in der Breite so schwach aufgestellt, dass wir immer die gleiche Elf sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 05.05.2019 um 12:39 Uhr bearbeitet
05.05.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Wir haben Kother.... Die Standardaussage der letzten Jahre und der Erfahrungswert sagt, dass sich unsere Jugendspieler schön warmmachen dürfen während dem Spiel und nur für die U23-Regel im Kader sind.
In Liga 2 gibt es die Regel ja nicht. Dafür aber die Local Player, da müssen sie nicht mal im 18er Kader sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei