Serbische Nationalmannschaft
14.02.2016 - 18:24 Uhr
29.05.2026 - 19:42 Uhr
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von Andrej Ilic, ich habe den wirklich als den Backup von Vlahovic gesehen, so einen kompletten Stürmer wie ihn hätten wir echt gebrauchen können. Mit der Leistung in dieser Saison sah ich ihn sogar vor Jovic und Mitrovic. Aber es ist kein Weltuntergang, wir haben mit Milosevic und Ivanovic weiterhin gute Optionen. Stulic hat zwar viel gespielt bei der Serie A und leider nicht so viel gezeigt, aber wer weiß, vielleicht gewöhnt er sich jetzt an der Serie A und zeigt sich nächste Saison viel stärker. Cvetkovic ist auch da, aber ich sehe ihn bei der NM eher auf der Flügel.
Von wem ich aber am meisten enttäuscht bin, sind Vanja und Sergej, die gerade erst bei der NM zurückgekehrt sind und sich jetzt lieber einen schönen Urlaub machen, anstatt das Vertrauen der NM zurückzugewinnen. Immer wieder zeigen die, was die für Fake Patrioten sind.
Mitrovic und seine Ersatzkapitäne Milenkovic und Kostic würde ich die Kapitänsbinde entziehen und diese an Pavlovic geben, zweiter Kapitän sollte Zivkovic sein und dritte Kapitän Stankovic. Leute, die der Mannschaft immer zur Verfügung stehen und auch Herz auf dem Platz zeigen, haben die Kapitänsbinde verdient.
Paunovic muss jetzt Strenge zeigen, sonst tanzen die ihn alle an der Nase rum. Diese Fake Patrioten kann man weiter nominieren, aber die sollten eine kleinere Rolle bei der NM spielen, bis die sich wieder eine größere Rolle verdient haben, ganz einfach.
Neben Vlahovic ist auch Lukic entschuldigt, da er auch lange verletzt war. Denen werde ich nichts unterstellen. Wenn Cvetkovic geschont sein soll für die EM, dann verstehe ich das auch.
Von wem ich aber am meisten enttäuscht bin, sind Vanja und Sergej, die gerade erst bei der NM zurückgekehrt sind und sich jetzt lieber einen schönen Urlaub machen, anstatt das Vertrauen der NM zurückzugewinnen. Immer wieder zeigen die, was die für Fake Patrioten sind.
Mitrovic und seine Ersatzkapitäne Milenkovic und Kostic würde ich die Kapitänsbinde entziehen und diese an Pavlovic geben, zweiter Kapitän sollte Zivkovic sein und dritte Kapitän Stankovic. Leute, die der Mannschaft immer zur Verfügung stehen und auch Herz auf dem Platz zeigen, haben die Kapitänsbinde verdient.
Paunovic muss jetzt Strenge zeigen, sonst tanzen die ihn alle an der Nase rum. Diese Fake Patrioten kann man weiter nominieren, aber die sollten eine kleinere Rolle bei der NM spielen, bis die sich wieder eine größere Rolle verdient haben, ganz einfach.
Neben Vlahovic ist auch Lukic entschuldigt, da er auch lange verletzt war. Denen werde ich nichts unterstellen. Wenn Cvetkovic geschont sein soll für die EM, dann verstehe ich das auch.
29.05.2026 - 21:52 Uhr
Der neue MW von Pavlovic ist übrigens auf 40 mio rauf. Sehr stark, wenn man bedenkt, dass er recht schwach gestartet ist bei Mailand.
Sprechen wir am besten über die Jungs, die gekommen sind.
Ich würde so aufstellen:
TW: Stankovic
LV: Avdic
IV: Pavlovic und Simic
RV: Nedeljkovic
ZM: Stankovic und Kostov
LOM: Birmancevic
ZOM: Maksimovic
ROM: Zivkovic
ST: Milosevic
Ich würde so aufstellen:
29.05.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Der neue MW von Pavlovic ist übrigens auf 40 mio rauf. Sehr stark, wenn man bedenkt, dass er recht schwach gestartet ist bei Mailand.
Ich würde so aufstellen:
Ich würde so aufstellen:
Man muss schon sagen, dass die Elf gar nicht mal so schlecht ist, wenn man bedenkt, wie viele Spieler ausfallen.
F. Stankovic wurde als bester Torhüter der Serie B ausgezeichnet und ist aufgestiegen. Die Karriere von Nedeljkovic und Maksimovic ist noch lange nicht vorbei, die sind immer noch relativ jung und können sich immer noch stark entwickeln, wenn die den richtigen Verein auswählen. Bei Kostov hoffe ich, dass er zu BVB wechselt und nicht zu Arsenal, bei BVB hat er viel bessere Chancen, an Avdic sind auch starke europäische Vereine interressiert. Birmancevic hat sich bei der NM immer sehr ambitioniert gezeigt, wenn er jetzt nur noch bei einem Verein spielt, wo er regelmäßig Spielzeit kriegt, dann ist er absolut eine Option bei der NM. Milosevic auch noch jung mit viel Potenzial und hat auch jetzt schon einige gute Einzelaktionen bei Bremen gezeigt.
Gegen Kap Verde kann man mit diesen Spieler gewinnen, gegen Mexiko würde ein unentschieden absolut in Ordnung gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 29.05.2026 um 22:38 Uhr bearbeitet
30.05.2026 - 01:23 Uhr
Zitat von DakiSRB
Man muss schon sagen, dass die Elf gar nicht mal so schlecht ist, wenn man bedenkt, wie viele Spieler ausfallen.
F. Stankovic wurde als bester Torhüter der Serie B ausgezeichnet und ist aufgestiegen. Die Karriere von Nedeljkovic und Maksimovic ist noch lange nicht vorbei, die sind immer noch relativ jung und können sich immer noch stark entwickeln, wenn die den richtigen Verein auswählen. Bei Kostov hoffe ich, dass er zu BVB wechselt und nicht zu Arsenal, bei BVB hat er viel bessere Chancen, an Avdic sind auch starke europäische Vereine interressiert. Birmancevic hat sich bei der NM immer sehr ambitioniert gezeigt, wenn er jetzt nur noch bei einem Verein spielt, wo er regelmäßig Spielzeit kriegt, dann ist er absolut eine Option bei der NM. Milosevic auch noch jung mit viel Potenzial und hat auch jetzt schon einige gute Einzelaktionen bei Bremen gezeigt.
Gegen Kap Verde kann man mit diesen Spieler gewinnen, gegen Mexiko würde ein unentschieden absolut in Ordnung gehen.
Zitat von PFC_Fanatiker
Ich würde so aufstellen:
Ich würde so aufstellen:
Kostov hat sich laut der Westen gegen einen Wechsel zum BVB entschieden und wechselt wohl zum FC Arsenal. Laut dW war auch Inter neben dem BvB im Rennen. Finde von allen drei Teams hätte ich mich an seiner Stelle für den BVB entschieden, dort hätte er mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen können und sich extrem gut entwickeln im besten Fall. Bei Arsenal ist das grösste Risiko keine Spielzeit zu erhalten. Arsenal ist aktuell eine top Adresse englischer Meister und CL Finalist eventuell sogar Sieger, aber gerade deshalb wird der Druck nächste Saison extrem sein. In Dortmund hat er sogar einen Trainer der seine Sprache spricht, der Wechsel ist meiner Meinung nach rein aus akuten wirtschaftlichen Gründen entschieden worden und ist nicht wirklich karrieretechnisch durchdacht, wundert mich bei seinem Manager aber auch nicht. Ich befürchte leider, dass auch Kostov somit wie viele unserer Talente untergehen wird. Bald kauft auch niemand mehr in unserer Liga ein wenn es so weiter geht und wir sind bald auf dem untersten Niveau angekommen.
30.05.2026 - 11:50 Uhr
Arsenal und generell die PL wäre tatsächlich tödlich für seine Karriere außer eventuell paar Cup Einsätze wäre da nicht mehr drin in den ersten 1 - 2 Jahren nicht mehr drin
das erste Jahr wäre er nur da um ihn überhaupt körperlich halbwegs auf PL Niveau zu bringen... und selbst danach wäre es angesichts der Konkurrenz fraglich wie groß seine Chancen überhaupt wären.
Ein positiver Karriereverlauf von ihm ist unglaublich wichtig für den serbischen Fussball, erstmal weil wir ihn natürlich sportlich sehr brauchen und unserer Transfermarkt kann sich für eine gute Zukunft keinen Flop von 20mio erlauben.
das erste Jahr wäre er nur da um ihn überhaupt körperlich halbwegs auf PL Niveau zu bringen... und selbst danach wäre es angesichts der Konkurrenz fraglich wie groß seine Chancen überhaupt wären. Ein positiver Karriereverlauf von ihm ist unglaublich wichtig für den serbischen Fussball, erstmal weil wir ihn natürlich sportlich sehr brauchen und unserer Transfermarkt kann sich für eine gute Zukunft keinen Flop von 20mio erlauben.
31.05.2026 - 17:57 Uhr
Man konnte zwar nicht viel erwarten... aber das ist schon sehr sehr schwach was unsere zeigen, viel Hoffnung für sie zukunft gibt das gerade nicht 😞
31.05.2026 - 17:58 Uhr
Was für ein Trauerspiel! nicht mal ein Schuss aufs Tor, 🥅 lol.
Eigentlich müsste man heulen, aber irgendwie bleibt nur noch Lachen übrig
Eigentlich müsste man heulen, aber irgendwie bleibt nur noch Lachen übrig
31.05.2026 - 18:07 Uhr
Es ist einfach nur peinlich, also wenn ihr mich fragt würde ich in Zukunft unsere U19 spielen lassen, im A-Team würde ich nur noch Petrovic, Pavlovic, Stankovic, Lukic und Vlahovic behalten, Rest soll die U19 sein. Es macht einfach keinen Sinn mehr, es muss ein großer Cut her.
Zivkovic ist bei der NM einfach nicht mehr tragbar, er jammert viel mehr als wenn er spielt, er spielt zwar bei PAOK gut, aber bei der NM zeigt er einfach nichts. Es ist ein Witz, dass er überhaupt der Kapitän ist.
Nedeljkovic ist zwar bemüht, aber dadurch, dass er komplett uneingespielt ist, bringt er uns kein Mehrwert, deshalb habe ich auch Matic von Wolfsberger gefordert, ja er spielt nur bei Wolfsberger, aber er ist eingespielt. Das gleiche gilt auch für Birmancevic. Die müssen zu einem Verein wechseln, wo die zu 100% Stamm spielen.
Edit: Ne mal ganz ehrlich, wirft die alle raus und spielt gegen Mexiko die U19 ein für das Turnier.
Zivkovic ist bei der NM einfach nicht mehr tragbar, er jammert viel mehr als wenn er spielt, er spielt zwar bei PAOK gut, aber bei der NM zeigt er einfach nichts. Es ist ein Witz, dass er überhaupt der Kapitän ist.
Nedeljkovic ist zwar bemüht, aber dadurch, dass er komplett uneingespielt ist, bringt er uns kein Mehrwert, deshalb habe ich auch Matic von Wolfsberger gefordert, ja er spielt nur bei Wolfsberger, aber er ist eingespielt. Das gleiche gilt auch für Birmancevic. Die müssen zu einem Verein wechseln, wo die zu 100% Stamm spielen.
Edit: Ne mal ganz ehrlich, wirft die alle raus und spielt gegen Mexiko die U19 ein für das Turnier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 31.05.2026 um 18:33 Uhr bearbeitet
31.05.2026 - 18:38 Uhr
Gott sind die schlecht!!!
Kakva sramota für mich gibt es ehrlich gesagt keine Rettung mehr. Wir enden wie Bulgarien das einige von euch hier noch Hoffnung haben verstehe ich nicht
Unsere besten sind nicht dabei aber das was die spielen ist einfach grauenhaft.
Kakva sramota für mich gibt es ehrlich gesagt keine Rettung mehr. Wir enden wie Bulgarien das einige von euch hier noch Hoffnung haben verstehe ich nicht
31.05.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von betrugovic
Wir wissen doch alle wer der Hauptschuldige dafür ist, das alles drunter und drüber geht, was mit unser Land zu tun hat, mehr darf ich nicht schreiben, weil ich sonst hier gesperrt werde. Solange sich da nichts ändert, wird unsere NM nicht voranschreiten.
Mir tut Paunovic extrem Leid, er kann gar nichts dafür.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.