Serbien

Serbische Nationalmannschaft

14.02.2016 - 18:24 Uhr
Serbische Nationalmannschaft |#4891
05.06.2026 - 04:56 Uhr
Unsere Superliga Spieler eine totale Katastrophe, die Mexikaner kommen ohne Probleme durch, ohne die starken Paraden von F. Stankovic, hätten da schon mehrere Tore fallen können.

Stanic mit einem schönem Tor.

Zu Bukinac, also Fehler kann man mal machen, aber das war einfach nur amateurenhaft von ihm. Den kann man unter der Kategorie Gajic einordnen.

Fazit zur ersten Halbzeit. Niemand hat es von diesem Kader verdient im September nominiert zu werden, außer die Stankovic Brüder und Stanic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 05.06.2026 um 05:08 Uhr bearbeitet
Serbische Nationalmannschaft |#4892
05.06.2026 - 05:28 Uhr
Man muss die Tatsache ins Auge sehen, unsere Liga ist eine absolute Dorfliga.

Unsere Liga ist so schlecht wie nie, das sieht man bei der NM, wie unsere Superliga Spieler wie ein Haufen Amateure spielen. Die haben bei der NM nichts zu suchen !!!

Terzic ist auch ein besserer LV als Bukinac und Avdic. Ich lag absolut falsch, dass wir Terzic nicht mehr nominieren sollten.

Man muss den Spieler, die am Juni abgesagt haben, noch eine aller letzte Chance geben. Ohne denen sehe ich absolut schwarz für unsere NM.

Edit: Avdic auch mit einem Eigentor, zweites Eigentor von zweitem LV. Avdic kann auch unter der Kategorie Gajic eingeordnet werden, genauso amateurenhaft wie Bukinac. Terzic, dir ist alles verziehen !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 05.06.2026 um 05:41 Uhr bearbeitet
Serbische Nationalmannschaft |#4893
05.06.2026 - 07:32 Uhr
Ich finde, dass Paunović in der kurzen Zeit bisher enttäuscht hat. Die angesetzten Freundschaftsspiele waren die falsche Wahl! Er hat es außerdem nicht geschafft, die Mannschaft zu vereinen, stattdessen wirken die Gräben eher noch tiefer. Die heutige Klatsche war für mich leider vorhersehbar, ich habe genau mit so einem Ergebnis gerechnet.

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch mit meinem Latein am Ende. Ein kompletter Neuanfang nur mit jungen Spielern halte ich ebenfalls nicht für den richtigen Weg. Die aktuell besten Spieler müssen für Serbien spielen unabhängig vom Alter.

Für mich ist Milojević die klare Lösung. Wir brauchen keine spektakulären Auftritte, sondern endlich wieder Stabilität. Lieber zehn langweilige 0:0- oder 1:0-Spiele als ständig Chaos, individuelle Fehler und peinliche Niederlagen. Erst muss die Defensive stehen und die Mannschaft wieder als Einheit auftreten. Und die Spieler könnte man gefühlt gleich zum Psychologen oder Hypnotiseur schicken, damit endlich jeder versteht, was es bedeutet, für Serbien zu spielen.

Wenn sich nichts grundlegend ändert, werden wir uns in der Nations League ordentlich blamieren. Und selbst für die EM-Qualifikation sehe ich schwarz. Mit den aktuellen Leistungen fehlt mir schlicht der Glaube, dass diese Mannschaft die Wende schafft. Auch die blau weißen Trikots bringen nur Pech und Schwefel! Vielleicht sollte man die gleich mit zurück austauschen.
Serbische Nationalmannschaft |#4894
05.06.2026 - 07:37 Uhr
Zitat von DakiSRB
Zitat von SRB_boy

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber würde trotzdem mal neugierhalber wissen, ob jmd von euch heute Nacht/Morgen das Spiel gucken wird grins

Ja ich 😁

Unsere Startelf gegen Mexiko:

F. Stankovic
Djurdjevic - Erakovic - Simic - Bukinac
Dragojevic - Stankovic
Randjelovic - Stanic - Lucic
Stulic

Habe mir das Spiel auch angeschaut. Richtig geile Atmosphäre und geiler „Prenos“. Könnte sich Arena was abschneiden.

Zum Spiel:

Das Resultat ist viel zu hoch. Ja, sie waren deutlich besser aber die Gegentore waren maximal unglücklich zum Teil.

Man darf nicht vergessen, dass wir gegen eine respektable WM-Mannschaft gespielt haben auf 2700 Meter über dem Meeresspiegel. Und das in einer Konstellation, die es so nicht nochmal geben wird.

Lucic hat mir echt gefallen. Wieso haten den immer alle?

Ich persönlich würde F. Stankovic zur Nr. 1 machen.

Zu Paunovic:

Wieso zum Teufel nominierst du Maksimovic und setzt ihn dann nicht ein?! Total komisch.

Zu den Spielern:
Dragojevic ist kein Fussballer. Muss mal schauen wer sein Agent ist. Der hat wahrscheinlich ein 10 köpfiges Marketingteam, dass der so gehyped wird.

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
Serbische Nationalmannschaft |#4895
05.06.2026 - 07:49 Uhr
Zitat von DakiSRB
Man muss die Tatsache ins Auge sehen, unsere Liga ist eine absolute Dorfliga.

Unsere Liga ist so schlecht wie nie, das sieht man bei der NM, wie unsere Superliga Spieler wie ein Haufen Amateure spielen. Die haben bei der NM nichts zu suchen !!!

Terzic ist auch ein besserer LV als Bukinac und Avdic. Ich lag absolut falsch, dass wir Terzic nicht mehr nominieren sollten.

Man muss den Spieler, die am Juni abgesagt haben, noch eine aller letzte Chance geben. Ohne denen sehe ich absolut schwarz für unsere NM.

Edit: Avdic auch mit einem Eigentor, zweites Eigentor von zweitem LV. Avdic kann auch unter der Kategorie Gajic eingeordnet werden, genauso amateurenhaft wie Bukinac. Terzic, dir ist alles verziehen !!!

Okay, entspann dich mal mein Freund, auch den besten und erfahrensten Spielern passieren Eigentore. Blöd, dass beiden LV's heute eins passiert ist, Bukinac mit dem unglücklichen Rückpass zu Stankovic (man muss auch sagen, dass in Mexico und teilen Südamerikas gerade für unerfahrene Spieler die Spiele schwerer sind aufgrund der höheren Lage und dadurch schnelleren Balls) Klar ist das keine Ausrede für Profis, aber wie gesagt, sowas passiert den besten Mal. Zum Glück in einem unnötigen Freundschaftsspiel (unnötig, da so viele abgesagt haben und wir ohnehin nicht bei der WM dabei sind, wichtig jedoch als Vorbereitung auf die NL was man aber mit dem Kader beim besten Willen nicht als Vorbereitung werten kann)

Bin heute früh wach geworden, sonst hätte ich mir das Spiel vermutlich nicht angesehen. Was man sagen kann ist, das viele Spieler keine Qualität für unsere NM haben die in den beiden Spielen aufgelaufen sind. Ich würde Bukinac und Avdic da aber außen vor nehmen, wir haben nichts besseres. Und in beiden sehe ich Potenzial, mehr als in einem dauerverletzten Terzic der schon schlechtere Spiele wo es um etwas ging und wo der Kader bzw. die Mitspieler deutlich bessere waren als heute. Wir vergessen schnell smile

Ich würde den Juni spielen keine zu große Gewichtung und Aufmerksamkeit geben, sonst schüren wir unnötig negative Energie um die Nationalmannschaft die alles andere braucht als das jetzt wieder alle die Spieler bespucken und am besten noch einen neuen Selektor fordern, nachdem wir solange auf Paun gehofft und gewartet haben. Der Prozess benötigt Zeit, Paun wird noch hier und da aussortieren, umstellen, austauschen und teilweise auch hoffen müssen, dass einiges an Spielermaterial nachkommt und/oder manche in Form zurückfinden oder in Form kommen und die richtigen Karriereschritte gehen. Wo unsere Liga steht wird sich in den nächsten 1-2 Jahren schon zeigen. Da wird es wichtig sein dass sich zumindest 3 von 5 Talenten die hochgehandelt wurden dauerhaft durchsetzen und dass unsere Teams international mal wieder mehr erreichen und nicht nur zvezda. Partizan und Vosa müssen sich als Ziel die Conference League Quali nehmen und dort Punkten. Pancevo sollte zumindest versuchen die ein oder andere Runde weiterzukommen.

Wir haben Potenzial, es könnte besser sein aber vielleicht kommt ja noch was nach. Unsere U19 aktuell ist bärenstark, diese muss man fördern und hoffen, dass alle den richtigen Schritt gehen. Es wird ein langwieriger und harter Prozess, aber mit der professionalen Art von Paun ist es machbar. Niemand anderen traue ich das aktuell zu. Wir sind aktuell auf dem Tiefpunkt, jetzt muss er sehen wie er mit den ganzen ungerechtfertigten Absagen umgeht. Ich denke, er wird noch einmal das Gespräch suchen und deutlich machen was er davon hält und schauen wie es sich entwickelt (vom Verhalten auf und neben dem Platz) ich denke aber, dass danach auch der Cut kommt wenn nicht alles stimmen sollte. Das geht vor allem an die Milinkovic-Savic Brüder.

•     •     •

• Auf Transfermarkt seit 2007
• Registriert seit 2010
• Datenscout für Serbien seit 2023
• Anhänger der serbischen Nationalmannschaft
• Anhänger Clubs: Partizan Beograd, Chelsea London und Real Madrid
Serbische Nationalmannschaft |#4896
05.06.2026 - 07:59 Uhr
Zitat von RedStarEcho
Ich finde, dass Paunović in der kurzen Zeit bisher enttäuscht hat. Die angesetzten Freundschaftsspiele waren die falsche Wahl! Er hat es außerdem nicht geschafft, die Mannschaft zu vereinen, stattdessen wirken die Gräben eher noch tiefer. Die heutige Klatsche war für mich leider vorhersehbar, ich habe genau mit so einem Ergebnis gerechnet.

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch mit meinem Latein am Ende. Ein kompletter Neuanfang nur mit jungen Spielern halte ich ebenfalls nicht für den richtigen Weg. Die aktuell besten Spieler müssen für Serbien spielen unabhängig vom Alter.

Für mich ist Milojević die klare Lösung. Wir brauchen keine spektakulären Auftritte, sondern endlich wieder Stabilität. Lieber zehn langweilige 0:0- oder 1:0-Spiele als ständig Chaos, individuelle Fehler und peinliche Niederlagen. Erst muss die Defensive stehen und die Mannschaft wieder als Einheit auftreten. Und die Spieler könnte man gefühlt gleich zum Psychologen oder Hypnotiseur schicken, damit endlich jeder versteht, was es bedeutet, für Serbien zu spielen.

Wenn sich nichts grundlegend ändert, werden wir uns in der Nations League ordentlich blamieren. Und selbst für die EM-Qualifikation sehe ich schwarz. Mit den aktuellen Leistungen fehlt mir schlicht der Glaube, dass diese Mannschaft die Wende schafft. Auch die blau weißen Trikots bringen nur Pech und Schwefel! Vielleicht sollte man die gleich mit zurück austauschen.

Und das kannst du nach 4 Freundschaftspielen, wovon in eins gegen den amtierenden Europameister war, die restlichen 3 gegen WM Teilnehmer (heute ist kein Team mehr ein selbstläufter) und 2 davon mit einer gefühlten D Mannschaft wenn überhaupt?

Paunovic trifft die geringste Schuld für die Resultate, vor allem für die letzten zwei Spiele. Paunovic hat noch viel zu tun und möchte grundlegende Dinge verändern, die die Weichen für die Zukunft stellen. Er wird sich vermutlich jedoch zunächst mit unschönen Dingen beschäftigen müssen, und zwar die loszuwerden, die Unruhe stiften und nicht 100% für die NM geben. Und wenn es sein muss, erst die wiedergekommenen MS Brüder. Auch wenn's natürlich paradox wirken wird, nachdem er so um sie gekämpft hat. Er wird sich aber definitiv nicht auf der Nase rumtanzen lassen, so schätze ich ihn nicht ein.

Jetzt einen Milojevic zu fordern passt aber absolut gut zu unserem Fußball-Charakter ^^ Ich sehe lieber am Anfang ein paar Klatschen und dann hoffentlich irgendwann vernünftigen Fußball und Resultate als ständige 0:0 oder mit ach und krach 1:0 Siege auf Dauer, sorry.

•     •     •

• Auf Transfermarkt seit 2007
• Registriert seit 2010
• Datenscout für Serbien seit 2023
• Anhänger der serbischen Nationalmannschaft
• Anhänger Clubs: Partizan Beograd, Chelsea London und Real Madrid
Serbische Nationalmannschaft |#4897
05.06.2026 - 08:17 Uhr
Also ich bin mir ziemlich sicher, mit unserer A Elf hätten wir gegen Mexiko und Kap Verde gewonnen. Mexiko ist nicht mehr so stark wie früher.

Wir müssen es alle einsehen, wir haben gefordert, dass Gudelj, Terzic, Kostic, Katai, Jovic und Mitrovic usw. aussortiert werden sollen aus der NM. Aber genau diese Erfahrung hat uns gefehlt in den Juni Spielen.

Ich lag mit Zukic absolut falsch, ich habe den gefordert damals und er hat absolut nichts gezeigt. Genauso lag ich auch mit Milosevic falsch. Immerhin konnte man die ja testen, ob die NM Niveau haben oder nicht.
Serbische Nationalmannschaft |#4898
05.06.2026 - 08:48 Uhr
Zitat von grobar333
Zitat von RedStarEcho

Und das kannst du nach 4 Freundschaftspielen, wovon in eins gegen den amtierenden Europameister war, die restlichen 3 gegen WM Teilnehmer (heute ist kein Team mehr ein selbstläufter) und 2 davon mit einer gefühlten D Mannschaft wenn überhaupt?

Paunovic trifft die geringste Schuld für die Resultate, vor allem für die letzten zwei Spiele. Paunovic hat noch viel zu tun und möchte grundlegende Dinge verändern, die die Weichen für die Zukunft stellen. Er wird sich vermutlich jedoch zunächst mit unschönen Dingen beschäftigen müssen, und zwar die loszuwerden, die Unruhe stiften und nicht 100% für die NM geben. Und wenn es sein muss, erst die wiedergekommenen MS Brüder. Auch wenn's natürlich paradox wirken wird, nachdem er so um sie gekämpft hat. Er wird sich aber definitiv nicht auf der Nase rumtanzen lassen, so schätze ich ihn nicht ein.

Jetzt einen Milojevic zu fordern passt aber absolut gut zu unserem Fußball-Charakter ^^ Ich sehe lieber am Anfang ein paar Klatschen und dann hoffentlich irgendwann vernünftigen Fußball und Resultate als ständige 0:0 oder mit ach und krach 1:0 Siege auf Dauer, sorry.

Ich sehe ehrlich gesagt keine Handschrift, keine klare Entwicklung nur Niederlagen und immer mehr Unruhe.

Ein Trainer sollte nicht ständig in Konfrontation mit Spielern gehen, egal wie schwierig oder respektlos einzelne Charaktere sind. Seine Aufgabe ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, die die Mannschaft vereint, ein Team zu formen und auch mit komplizierten Charakteren klarzukommen, nicht noch mehr Gräben aufzureißen oder in Machtspiele und Rechthaberei zu verfallen. Selbst wenn er inhaltlich recht hat, muss er schauen, wie er ein Team zusammenführt.

Und genau da sehe ich aktuell das Problem, kein Zusammenhalt, kein echtes Wir-Gefühl.
Piksi hat es zumindest geschafft, gegen den Europameister ein 0:0 zu holen daran sieht man auch, dass es möglich ist, stabiler aufzutreten.

Am Ende brauchen wir Resultate. Unsere Spieler sind aktuell nicht mehr auf Topniveau, deshalb muss man eher einen „Rehhagel-Ansatz“ fahren, kompakt stehen, einfach spielen und mit begrenzter Qualität das Maximum rausholen. Genau dafür würde meiner Meinung nach Milojević besser passen.
Serbische Nationalmannschaft |#4899
05.06.2026 - 09:41 Uhr
Der letzte Serbe in einem Champions League Endspiel war Mazic 2018 😂
Spaß beiseite, der letzte Fußballer aus Serbien in einem CL Finale war Subotic 2013(!!!!!!!!!).

Leute das sagt alles. Wir benehmen uns als wären wir Holland, nicht nur wir Fans sondern auch unsere Kicker.

Also jetzt mal wirklich ganz ganz ernsthaft. Glauben hier ehrlich einige das wenn beispielsweise Kompany morgen serbischer Nationaltrainer werden würde, wir die Nations League gewinnen und uns für die EM qualifizieren?

Wir haben jetzt Jahrzehnte lang alles versucht, jede Art von Trainer. Und nichts hat funktioniert. Warum?

Wo soll man da anfangen?
Du kannst als Trainer nur arbeiten wenn das Fundament stimmt. Wenn du Spieler hast die professionell, lernwillig, motiviert und bereit sind zuzuhören, nur dann kannst du als Trainer gut sein.

Welches Instrument hat denn ein serbischer Nationaltrainer? Du wirst nicht mehr eingeladen wenn du schei*e baust?
😂😂😂😂
Hipp Hipp Hurra ein SMS spendiert dafür im nächsten Nachtclub ne Lokalrunde!
Wacht auf, es juckt keinen für Serbien zu spielen!
Unseren Jungkickern wird von klein auf aufgezeigt, dass es um Kohle, Lifestyle und lockeres Leben geht! Das ist wichtig.

Stimmt das nicht? Ok. Erkläre mir dann einer die Schritte von
Zivkovic, Maksimovic, Mimovic, Nedeljkovic, SMS, Mitrovic, Vlahovic, Tadic, Radonjic und und und und und.

Ok Berater haben nicht nur Serben. Aber ich entscheide doch wo ich spielen möchte und wo nicht und dann auch noch DAS ich spielen möchte! Du musst doch völlig übergeschnappt sein wenn du als Maksimovic und Nedeljkovic denkst „hey bei RB werde ich bestimmt spielen.“ bei dieser abgefu*kten Konkurrenz! Oder du gehst halt dahin wo du die meiste Kohle verdienst. Beide haben mit Zvezda CL gespielt, also bewiesen das sie es können. Und anstatt gesund und normal das zu fördern und weiter auszubauen, damit du dich in wenigen Jahren selbst und für dein Land zu einem überragenden Nationalspieler entwickelt hast, bist du ein Fußballer der fürs trainieren bezahlt wird 😭
Du redest doch mit deinem neuen potentiellen Verein und sprichst wie man mit dir plant! Was der Trainer mit dir vorhat. Ey wir haben einen Spieler der zu Lazio wechselt und den der Trainer nicht kennt! Das ist doch absurd! Wie willst du da irgendwas bringen?

Wir scheitern in den internationalen Qualifikationen auf Vereinsebene ausschließlich in Runde 1 oder 2.
Was sagt das aus? Was denkt man anhand dessen was wir bitte sind?

Wir haben uns für die EM qualifiziert. Keine Ahnung ob es ein Land geschafft hat sich für die EM zu qualifizieren mit so vielen Niederlagen und Unentschieden wie wir damals! Wir zitterten uns gegen Bulgarien durch und das alles nur weil die Anzahl der Teams bei einer Endrunde erhöht wurde.

Da stehe wir. Ganz genau. Mit Teams wie Bulgarien und Zypern. Sorry das ist Realität. Sobald stärkere Gegner kommen ist Endstation. Nicht mal Slowenien konnten wir schlagen. Von Dänemark will ich gar nicht sprechen….oder Albanien!

Bosnien hat es klug gemacht. Bzw. den einzigen Weg den man gehen kann mit ausgeprägter Balkanmentalität. Du holst einen Trainer mit absolutem Herzblut der die Richtung vorgibt und so nominiert wie er selbst die NM sieht, mit Herzblut. Und wer nicht folgen will Ciao Kakao, egal wo du spielst und für wen du dich hältst.
Klar hast du Glück, das brauchst du auch, aber dieses Glück muss man sich erkämpfen! Und nicht die Stutzen richten und Frisur nachgelen und dann sagen e jebi*a wir hatten Pech.

Ich schätze und persönlich liebe Milojevic, es war mMn sowieso der größte Fehler den bei Zvezda wieder zu entlassen und diesen Psychopathen zurückzuholen, das werden wir bei der CL Quali schon sehen, aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls würde Miloje uns genauso viel bringen wie Paunovic!
Als ob Paunovic die Spiele festgelegt hat 😂
Ne ist nicht der tolle Verband um Kohle abzugreifen, nein nein Paun wollte die Spiele.

Wie bei Paunovic und bei jedem anderen Trainer, braucht auch Milojevic für sein Konzept Spieler die ihm folgen.
Wenn also Miloje unseren Ballerinas Anweisungen und Taktiken gibt, kraulen die sich am Sack denken sich Laber Rhababer und kommen nicht mehr!

Die Spieler machen was sie wollen, haben absolut null Disziplin, sportlichen Ehrgeiz, Patriotismus und so kannst du dahin stellen wen du willst es ändert sich nix. Fußball ist eben ein Mannschaftssport, da bringen die 3-4 Spieler die die richtige Einstellung haben leider nichts.

Du hattest diese eine einzige Chance als Vidic übernehmen wollte! Und das war’s. Alles ist dazu gesagt.

Du musst für Erfolg ein Fundament legen. Wo du unseren ganz jungen Kickern Tugenden beibringst die für Erfolg wichtig sind. Wo es nicht einzig und allein ums Geld geht! Denn egal wie begnadet du bist, wenn der Kopf nicht stimmt bringen die deine Füße rein gar nichts!
Ein besseres Beispiel dafür als Radonjic gibt es mMn nicht. Der hätte locker bei Real spielen können mit einem professionellen Geist.

Es geht jedem unserer Kicker mMn einzig und allein ums Geld! Ob man CL spielt, ob man Stammspieler ist, wie die Perspektiven sind, wer Trainer ist, all das spielt für unsere Spieler schon lange keine Rolle mehr. Das ist kein Managerspiel oder Fifa, wo du anhand von fiktiven Stärken eine Mannschaft aufstellst und gewinnst je stärker diese Zahl ist. Namen sind daher sowieso austauschbar weil es völlig irrelevant ist ob Terzic spielt und Gudelj oder Maksimovic und Mimovic.

Es ist doch total logisch das es ein Reales Problem gibt bei uns, welches man lösen kann und wir nicht Voodoo mäßig verflucht sind. Aber das fängt ja hier schon an. Alles muss sofort gehen und schlagen müssen wir eh jeden. Jedes Turnier spielen usw.
Anstatt man aufräumt und was aufbaut, die Personen die sich wirklich den A aufreißen unterstützt und diese die schmierig nur an sich denken komplett ignoriert. Naja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavra_Kacanski am 05.06.2026 um 09:45 Uhr bearbeitet
Serbische Nationalmannschaft |#4900
05.06.2026 - 09:51 Uhr
Also diese Juni-Spiele waren allein schon wegen der Kaderzusammenstellung bzw. der großen Anzahl an Absagen wirklich für die Katz. Verschwendete Zeit, zwei schlechte Ergebnisse. Die spielen zwar keine Rolle, trüben aber das gesamte Stimmungsbild rund um die Nationalmannschaft.

So wie ich es mitbekommen habe, gibt es nur sehr wenige Spieler, die eine vernünftige Begründung haben, warum sie nicht bei der Nationalmannschaft waren.
Mit denen die keine Begründung haben, muss man ins Gespräch gehen und herausfinden, ob und in welchem Maße die Motivation da ist für die Nationalmannschaft zu spielen. Absolut niemandem muss man hinterherrennen.
Die lange Saison ist keine legitime Begründung für mich. Was wäre denn, wenn wir uns für die WM qualifiziert hätten? Dann wären doch alle am Start gewesen.
Ich verstehe natürlich auch die Spieler, dass sie Lust habe mit Familie und Freunden in Urlaub zu fahren und die zwei Testspiele als etwas lästig empfunden werden.

Aber sorry, es geht hier um ein paar wenige Tage, die man mit einem neuen Trainer verbringen wird, der zumindest den sportlichen Bereich bei uns deutlich umkrempeln will. Viele Spieler haben sich doch genau das gewünscht.

Vielleicht waren die Testspiele von Paunovic und vom Verband nicht optimal geplant. Am Ende der Saison hätte wohl auch ein Testspiel gereicht (2-3 Tage nach dem Cap Verde Spiel). So hätte man ein paar Trainingseinheiten mehr, eventuell nicht die lange Reise nach Mexiko. Kader etwas kleiner halten, dass in dem einen Testspiel jeder 45 Minuten bekommt und gut ist.

Ich habe das Spiel gegen Mexiko nicht gesehen, aber so ein Ergebnis in der Größenordnung eigentlich schon erwartet.
Wenn man sich den Kader anschaut, ist das auch kein Wunder.
Lediglich Aleksandar Stankovic ist vom Stammpersonal dabei gewesen und mit Abstrichen noch Erakovic.
Alles andere sind Neulinge. Die meisten von denen darf man gerne Testen. Aber doch nicht in so einer vogelwild zusammengewürfelten Mannschaft. Es ist schwer irgendwelche Erkenntnisse daraus zu gewinnen.
Einen Bukinac oder Avdic kann und muss man testen. Aber es bringt nur was, wenn sie neben sich zumindest ca. 8 Spieler vom Stammpersonal haben.
Ähnliches gilt für Spieler wie Simic, Dragojevic, Kostov.... Alles Spieler, die sicherlich mehr oder weniger die Nationalmannschaft tragen werden. Aber wie gesagt, eine so wild zusammengestellte Mannschaft bringt einfach nur sehr wenig.
Das soll überhaupt keine Kritik an Paunovic sein. Er hat sicherlich viele Spieler berufen müssen, die er eigentlich nicht eingeplant hat. Das musste er aus der Not heraus machen aufgrund der zahlreichen Absagen.

Freut mich, dass F. Stankovic scheinbar die Chance genutzt hat. Er ist für einen Torwart noch sehr jung und ich glaube schon, dass er seinen Weg gehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.