| Geburtsdatum | 18.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 31 | - | ||
![]() | Regionalliga Nord | 11 | 31 | - | |
Sebastian Mielitz [1]
11.06.2015 - 13:37 Uhr
31.08.2016 - 14:34 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Fakt ist: "Er bleibt bis zum nächsten Transferfenster hier." Und das ist in der Winterpause vom 1. bis zum 31. Januar 2017.
Wie erwartet gab es keinen Abnehmer.
31.08.2016 - 19:45 Uhr
Naja, war ja fast abzusehen. So hat man nun den Salat, nen Vierten Torhüter weiter im Training dabei zu haben, dem man keinerlei Einsätze zugesteht und dennoch bezahlen muss.
Nun gut, vlt. nicht verkehrt, es kann ja schnell mal passieren, dass sich da mal einer der anderen drei verletzt, notfalls kann er auch bei der U23 ab und an aushelfen.
Nun gut, vlt. nicht verkehrt, es kann ja schnell mal passieren, dass sich da mal einer der anderen drei verletzt, notfalls kann er auch bei der U23 ab und an aushelfen.
01.09.2016 - 07:08 Uhr
Zitat von lockdog83
Naja, war ja fast abzusehen. So hat man nun den Salat, nen Vierten Torhüter weiter im Training dabei zu haben, dem man keinerlei Einsätze zugesteht und dennoch bezahlen muss.
Schade für Mieltitz. Aber nun haben wir den Salat. Bleibt nur zu hoffen, dass es nun nicht zu internen Vorfällen kommt.
01.09.2016 - 10:55 Uhr
Ich finde da hat sich unser Verein nicht besonders toll verhalten. Zumindest ist das mein Eindruck.
Normalerweise sollte man sich jetzt zusammenreißen. Wenn er Leistung bringt, warum dann nicht in den Kader? Ich denke Burchert ist nicht besser als er und wenn man ihm eine faire Chance gibt, kann das wohl kaum ein Nachteil für uns sein.
Es sei denn natürlich das Verhältnis zum Trainer oder den Verantwortlichen ist so nachhaltig gestört dass es keinen Weg zurück gibt. Dann wäre es aber schon schwierig. Wie soll er sich dann noch als Teil einer Mannschaft sehen?
Normalerweise sollte man sich jetzt zusammenreißen. Wenn er Leistung bringt, warum dann nicht in den Kader? Ich denke Burchert ist nicht besser als er und wenn man ihm eine faire Chance gibt, kann das wohl kaum ein Nachteil für uns sein.
Es sei denn natürlich das Verhältnis zum Trainer oder den Verantwortlichen ist so nachhaltig gestört dass es keinen Weg zurück gibt. Dann wäre es aber schon schwierig. Wie soll er sich dann noch als Teil einer Mannschaft sehen?
01.09.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von phops
Ich finde da hat sich unser Verein nicht besonders toll verhalten. Zumindest ist das mein Eindruck.
Ihn in den Kader zu nehmen bedeutet automatisch dass man Burchert oder Funk draußen lassen muss. Beide sind jedoch zum Kleeblatt gekommen, wahrscheinlich auch nach einem Versprechen unserer Offiziellen, um Bestandteil des dreiköpfigen TW-Teams zu werden. Sollte man nun einen der Jungs für Mielitz rausnehmen, kann das zu größeren Unstimmigkeiten führen.
Ich habe von meiner Seite aus keine Ahnung wie man diese Misere meistern soll, in die man sich unglücklicherweise auch noch selbst gebracht hat...
01.09.2016 - 13:13 Uhr
Ich glaube gelesen oder gehört zu haben, dass man Mielitz' Berater bereits im Mai über die kommende Planung informiert hat und dieser scheinbar Mielitz darüber nicht informiert hat.
Somit ist der Verein zwar in einer etwas unangenehmen Position (eine wirkliche Misere sehe ich darin nicht), allerdings nicht gänzlich eigenverschuldet...
Ich hoffe ja, dass für Mielitz noch eine angemessene Lösung gefunden wird...
Somit ist der Verein zwar in einer etwas unangenehmen Position (eine wirkliche Misere sehe ich darin nicht), allerdings nicht gänzlich eigenverschuldet...
Ich hoffe ja, dass für Mielitz noch eine angemessene Lösung gefunden wird...
01.09.2016 - 13:40 Uhr
@Shamrock: Interessanter Aspekt, das war mir nicht bekannt. Kannst du dafür irgendwo ne Quelle für auftreiben?
01.09.2016 - 15:47 Uhr
Leider finde ich dazu jetzt nichts auf die Schnelle... Habe das mal während der Vorbereitung aufgeschnappt... Lege meine Hand dafür auch nicht ins Feuer, aber das kam glaube ich von Yildirim...
Würde auch irgendwie passen... Nach dem Artikel in der BLÖD, in dem Mielitz seine Überraschung zum Ausdruck brachte, kam ja auch nichts mehr Negatives... Wäre er so krass abgesägt worden, wäre das Fass, dass aufgemacht worden wäre, bestimmt wesentlich größer gewesen.
So wirkt das auf mich etwas nach... Kommunikationsfehler... Scheiße gelaufen, versuchen wir das Beste draus zu machen und jetzt ist es eben blöd gelaufen...
Würde auch irgendwie passen... Nach dem Artikel in der BLÖD, in dem Mielitz seine Überraschung zum Ausdruck brachte, kam ja auch nichts mehr Negatives... Wäre er so krass abgesägt worden, wäre das Fass, dass aufgemacht worden wäre, bestimmt wesentlich größer gewesen.
So wirkt das auf mich etwas nach... Kommunikationsfehler... Scheiße gelaufen, versuchen wir das Beste draus zu machen und jetzt ist es eben blöd gelaufen...
01.09.2016 - 16:33 Uhr
Kann, wenn der Vertrag aufgelöst wird, Sebastian vor dem 01.01 wechseln?
01.09.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Jap.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland