Schweden [Allsvenskan 2012]
09.12.2011 - 09:13 Uhr
03.05.2012 - 19:51 Uhr
Ah bisher n schlechtes Spiel von beiden Mannschaften in Stockholm, Örebro verdient 1-0 durch einen Elfer von Rama.
03.05.2012 - 20:22 Uhr
Spiel gedreht - 2-1. Ach was ist Youssef technisch stark. :)
03.05.2012 - 21:38 Uhr
Hauptsache DIF fährt Punkte ein, das andere ist Nebensache. Endlich mal wieder gewonnen, wie so oft in dieser Saison war die zweite Halbzeit weit aus besser als die erste. Am Ende wurde Örebro dann auch verdient geschlagen.
06.05.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von M-F-F:
Syrianska führt mit 4:1 in Norrköping! :o
Noch 10 Minuten ...
Touma mit drei Toren! :)
Noch 10 Minuten ...
06.05.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von M-F-F:
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von M-F-F:
Noch 10 Minuten ...
Was ist den grade mit der Allsv. auf TM los? Dein Wappen fehlt, die Teams sind ohne Bilder... :/:
Bei mir läuft alles optimal.
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von M-F-F:
Noch 10 Minuten ...
Was ist den grade mit der Allsv. auf TM los? Dein Wappen fehlt, die Teams sind ohne Bilder... :/:
Bei mir läuft alles optimal.
08.05.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von M-F-F:
Djurgarden führt im Brüderderby mit 1:0 aber noch sind ein paar Minuten zu spielen, 20 um genau zu sein.
Spiel kontrolliert, besser gewesen und doch nur 1-1, dabei hatte AIK nicht eine Chance in der zweiten Halbzeit. Pedersen schoss ins eigene Tor, immer wieder diese Fehler, man! Von AIK kam heute null! Bitter!
Djurgarden führt im Brüderderby mit 1:0 aber noch sind ein paar Minuten zu spielen, 20 um genau zu sein.
Spiel kontrolliert, besser gewesen und doch nur 1-1, dabei hatte AIK nicht eine Chance in der zweiten Halbzeit. Pedersen schoss ins eigene Tor, immer wieder diese Fehler, man! Von AIK kam heute null! Bitter!
08.05.2012 - 21:18 Uhr
Kann echt nicht wahr sein. In der ersten Halbzeit schon fast eins aufgelegt, als Toivo zu kurz zum Torwart zurücklegt und dann so ein dämliches Ding. Tja, Riesenchance vergeben vorne ranzukommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergstroem am 08.05.2012 um 21:19 Uhr bearbeitet
08.05.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von Bergstroem:
Kann echt nicht wahr sein. In der ersten Halbzeit schon fast eins aufgelegt, als Toivo zu kurz zum Torwart zurücklegt und dann so ein dämliches Ding. Tja, Riesenchance vergeben vorne ranzukommen.
Du sagst es, aber immerhin 5 Spiele gegen AIK ungeschlagen. Nun kommen zwei Heimspiele gegen Atividaberg und Gefle. Ich sage die beiden werden gewonnen und dann ist man wieder oben dran.
Schaut euch mal die Tabelle an - Elfsborg 7. Pkt Vorsprung auf den zweiten! Meisterlich!
Übrigens heute knapp 27.000 Zuschauer beim Derby - Rekord für diese Saison!
Du sagst es, aber immerhin 5 Spiele gegen AIK ungeschlagen. Nun kommen zwei Heimspiele gegen Atividaberg und Gefle. Ich sage die beiden werden gewonnen und dann ist man wieder oben dran.
Schaut euch mal die Tabelle an - Elfsborg 7. Pkt Vorsprung auf den zweiten! Meisterlich!
Übrigens heute knapp 27.000 Zuschauer beim Derby - Rekord für diese Saison!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 08.05.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
10.05.2012 - 07:57 Uhr
Heute stehen zwei Spiele an:
BK Häcken - Gefle IF -:- (-:-)
Malmö FF - Helsingborgs IF -:- (-:-)
Malmö gg. HIF natürlich das Topspiel schlechthin, ich tippe auf einen Sieg von MFF.
BK Häcken - Gefle IF -:- (-:-)
Malmö FF - Helsingborgs IF -:- (-:-)
Malmö gg. HIF natürlich das Topspiel schlechthin, ich tippe auf einen Sieg von MFF.
10.05.2012 - 20:38 Uhr
Wasn das fürn Schwachsinn, ein Spiel des 11tes Spieltags bevor der 8te zu Ende ist!??! :ugly
:angry Na toll natürlich nicht getippt.
:angry Na toll natürlich nicht getippt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.