Schweden [Allsvenskan 2012]
09.12.2011 - 09:13 Uhr
12.04.2012 - 19:51 Uhr
So stehts in den vier Spielen zur Halbzeit:
IFE-IFK Nork. 1-0
GIF- Syra 3-0
Häcken-MAIF 2-1
AIK-IFK nach 40 min 0-0 das Spiel hat erst 19:05 Uhr angefangen:
AIK-IFK zur HZ 0:0
IFK hat leichte Vorteile und ein klares Chancen Plus...
aber das ist bislang ja im jeden Spiel so gewesen und nichts ist bei rumgekommen....
IFE-IFK Nork. 1-0
GIF- Syra 3-0
Häcken-MAIF 2-1
AIK-IFK nach 40 min 0-0 das Spiel hat erst 19:05 Uhr angefangen:
AIK-IFK zur HZ 0:0
IFK hat leichte Vorteile und ein klares Chancen Plus...
aber das ist bislang ja im jeden Spiel so gewesen und nichts ist bei rumgekommen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IFKGoeteborg am 12.04.2012 um 19:59 Uhr bearbeitet
12.04.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von M-F-F:
Und hier die heutigen Endergebnisse:
Sundsvall - Syrianska 4:0
Elfsborg - Norrköping 2:0
Häcken - Mjällby 4:2
AIK - Göteborg 1:1
Mir gefällt vor Allem die anhaltende Torflut, d.h. dass es desöfteren Spiele mit 4 oder mehr Toren gibt. Bitte weiter so. :cool
AIK - IFK hab ich gesehen, am Ende hatte IFK wohl etwas mehr vom Spiel, aber das UE geht i.O.
Häcken weiterhin in guter Form, wenn das so bleibt kann die Leistung von letzter Saison nochmal bestätigt werden und das nach den Abgängen.
Und hier die heutigen Endergebnisse:
Sundsvall - Syrianska 4:0
Elfsborg - Norrköping 2:0
Häcken - Mjällby 4:2
AIK - Göteborg 1:1
Mir gefällt vor Allem die anhaltende Torflut, d.h. dass es desöfteren Spiele mit 4 oder mehr Toren gibt. Bitte weiter so. :cool
AIK - IFK hab ich gesehen, am Ende hatte IFK wohl etwas mehr vom Spiel, aber das UE geht i.O.
Häcken weiterhin in guter Form, wenn das so bleibt kann die Leistung von letzter Saison nochmal bestätigt werden und das nach den Abgängen.
12.04.2012 - 21:17 Uhr
Also ich denke der IFK war besonders bis zur 60 min die bessere Mannschaft und hat dann das Spiel bis zur 80 min aus der Hand gegeben... Das 1:1 geht mehr als in ordnung
Ja BKH ist erstaundlich..... das könnte noch ne Überraschung geben...
IFE gewinnt verdient 2:0 gegen Peking
und GIF holt auch in der Höhe Ihren ersten 3er in der Saison gegen Syra
IFE gewinnt verdient 2:0 gegen Peking
und GIF holt auch in der Höhe Ihren ersten 3er in der Saison gegen Syra
12.04.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von M-F-F:
Zitat von IFKGoeteborg:
Da hatte der Erik Friberg (Ex-Häcken) gar nicht mal so unrecht, als er Häcken zum erweiterten Favoritenkreis zählte. Meisterschaft wäre sicher zu hoch gegriffen, aber dahinter wäre vielleicht schon ein schickes Plätzchen frei.
Ich glaub wenn Häcken so weiter macht, dann werden die im Sommer wieder leer gekauft. Nur haben die auch gute Transfers gemacht, Waris könnte eine tragende Rolle spielen diese Saison. Über Makondele brauch ich kein Wort zu verlieren, der Junge ist einfach klasse.
Zitat von IFKGoeteborg:
Da hatte der Erik Friberg (Ex-Häcken) gar nicht mal so unrecht, als er Häcken zum erweiterten Favoritenkreis zählte. Meisterschaft wäre sicher zu hoch gegriffen, aber dahinter wäre vielleicht schon ein schickes Plätzchen frei.
Ich glaub wenn Häcken so weiter macht, dann werden die im Sommer wieder leer gekauft. Nur haben die auch gute Transfers gemacht, Waris könnte eine tragende Rolle spielen diese Saison. Über Makondele brauch ich kein Wort zu verlieren, der Junge ist einfach klasse.
15.04.2012 - 11:38 Uhr
Heute gehts schon weiter!
Syrianska FC - AIK 15:00
-> Ich hoffe das Syrianska die letzte Niederlage gegen Sundsvall verdaut und gibt wieder Gas, der Saisonstart war doch recht ordentlich. Ein Sieg gegen AIK würde sicher gut tun.
Mjällby AIF - Åtvidabergs FF 17:30
-> Atvida ist bisher die Überraschung der Saison, 3 Spiele - 3 Siege und dabei sogar 12 Tore. Einfach unfassbar, nun muss das Team zeigen das es nicht nur eine kleine Erfolgswelle ist.
IFK Göteborg - Örebro 17:30
-> Beide Teams haben bisher total enttäuscht, besonders von Göteborg hab ich mehr erwartet. Bei diesem Kader muss nun endlich ein Sieg her, sonst wäre der Saisonstart total im Eimer.
-> Ich hoffe das Syrianska die letzte Niederlage gegen Sundsvall verdaut und gibt wieder Gas, der Saisonstart war doch recht ordentlich. Ein Sieg gegen AIK würde sicher gut tun.
-> Atvida ist bisher die Überraschung der Saison, 3 Spiele - 3 Siege und dabei sogar 12 Tore. Einfach unfassbar, nun muss das Team zeigen das es nicht nur eine kleine Erfolgswelle ist.
-> Beide Teams haben bisher total enttäuscht, besonders von Göteborg hab ich mehr erwartet. Bei diesem Kader muss nun endlich ein Sieg her, sonst wäre der Saisonstart total im Eimer.
15.04.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ja ich denke Syrianska gewinnt knapp..... Die Fans von AIK gehören langsam mal Ordentlich bestraft, nach dem letzten Heimspiel gegen IFK.....
Mjällby wird Atvida die erste Saisoniederlage beibringen.....
Und beim IFK hoffe ich das endlich der knoten Platz und der erste Sieg rausspringt. Am besten mit einem guten Ergebnis mit vielen Toren.
Ja ich denke Syrianska gewinnt knapp..... Die Fans von AIK gehören langsam mal Ordentlich bestraft, nach dem letzten Heimspiel gegen IFK.....
Mjällby wird Atvida die erste Saisoniederlage beibringen.....
Und beim IFK hoffe ich das endlich der knoten Platz und der erste Sieg rausspringt. Am besten mit einem guten Ergebnis mit vielen Toren.
15.04.2012 - 18:15 Uhr
Na endlich ist er drin für Göteborg, was ihr an Chancen versiebt. :ugly
15.04.2012 - 18:18 Uhr
Ja das ist schon der Hammer was da vergeben wird.... 1:0 in 46 min durch Sana-----
Im anderen Spiel MAIF-ÄFF steht es 0:0
Im anderen Spiel MAIF-ÄFF steht es 0:0
15.04.2012 - 18:37 Uhr
Ausgleich 1:1.
15.04.2012 - 19:03 Uhr
Tja wie immer man führt und dann macht der Gegner die Tore Grahn in 75 min zum 1:2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.