Schweden [Allsvenskan 2012]
09.12.2011 - 09:13 Uhr
23.04.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von M-F-F:
Und die heutigen Partien sind abgepfiffen!
Malmö FF - Syrianska FC 2:0
BK Häcken - IFK Göteborg 1:2
Örebro SK - IF Elfsborg 0:2
Damit übernimmt Elfsborg die Tabellenführung, Malmö klettert auf Platz 2 ( :cool ) und Göteborg dreht ein Spiel zu ihren Gunsten (Glückwunsch dazu ;) ). Am Tabellenende finden sich nun Syrianska und Örebro wieder.
Desweiteren liegt DIF nun auf dem Relegationsplatz. :/:
Hab gerade wieder mal so gut wie keine Zeit für Fussball. Leider hat DIF in den letzten beiden Partien 2x mal die erste Halbzeit verpennt und dann ist es schwer nochmal zurück zu kommen. Ich denke, aber das wird sich noch die nächsten Spiele legen. Sonntag gegen Kalmar wird wieder gewonnen. ;)
Und die heutigen Partien sind abgepfiffen!
Malmö FF - Syrianska FC 2:0
BK Häcken - IFK Göteborg 1:2
Örebro SK - IF Elfsborg 0:2
Damit übernimmt Elfsborg die Tabellenführung, Malmö klettert auf Platz 2 ( :cool ) und Göteborg dreht ein Spiel zu ihren Gunsten (Glückwunsch dazu ;) ). Am Tabellenende finden sich nun Syrianska und Örebro wieder.
Desweiteren liegt DIF nun auf dem Relegationsplatz. :/:
Hab gerade wieder mal so gut wie keine Zeit für Fussball. Leider hat DIF in den letzten beiden Partien 2x mal die erste Halbzeit verpennt und dann ist es schwer nochmal zurück zu kommen. Ich denke, aber das wird sich noch die nächsten Spiele legen. Sonntag gegen Kalmar wird wieder gewonnen. ;)
26.04.2012 - 19:13 Uhr
Der 6. Spieltag läuft! AIK führt durch ein Tor von Celso. Bei Ellos gg. GAIS steht es momentan 1-1.
26.04.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von M-F-F:
Elfsborg führt nun mit 2:1 --> gäbe 10 Punkte *daumendrück* :D
GAIS hat echt viele Chancen zum Ausgleich. Alleine Wanderson hätte schon zwei Tore machen können.
Elfsborg führt nun mit 2:1 --> gäbe 10 Punkte *daumendrück* :D
GAIS hat echt viele Chancen zum Ausgleich. Alleine Wanderson hätte schon zwei Tore machen können.
27.04.2012 - 11:59 Uhr
Heute Abend um 19:00 spielt Helsingborg zu Hause gegen Mjällby. Ich denke das HIF klar gewinnen wird.
30.04.2012 - 10:13 Uhr
Fakt ist,
... Atvida hat den besten Sturm der Liga, aber auch gleichzeitig die schlechteste Abwehr. :ugly
... AIK hat noch kein Spiel verloren
... Syrianska noch kein Spiel gewonnen
... AIK hat die beste Abwehr
... Elfsborg hat bisher jedes Heimspiel gewonnen
... AIK jedes Auswärtsspiel
... es macht Spaß! :)
... Atvida hat den besten Sturm der Liga, aber auch gleichzeitig die schlechteste Abwehr. :ugly
... AIK hat noch kein Spiel verloren
... AIK hat die beste Abwehr
... Elfsborg hat bisher jedes Heimspiel gewonnen
... AIK jedes Auswärtsspiel
... es macht Spaß! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 30.04.2012 um 10:15 Uhr bearbeitet
30.04.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Sie meinten wohl Örebo
Sie meinten wohl Örebo
30.04.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Hammarby:
Sie meinten wohl Örebo
Das ist richtig! :)
Sie meinten wohl Örebo
Das ist richtig! :)
01.05.2012 - 12:20 Uhr
Von der Spielweise haben mir bis jetzt Elfsborg, Kalmar, AIK, Åtvida und in Ansätzen Blåvitt gefallen. Ich denke, dass Elfsborg, Kalmar oder AIK den Titel unter sich ausmachen werden.
Hoffen tue ich, dass Tobias Sana noch auf den EM-Zug aufspringen kann - und wenn nur als Ersatzspieler. Die Erfahrung, bei einem großen Turnier dabei zu sein, halte ich auch für wichtig.
Hoffen tue ich, dass Tobias Sana noch auf den EM-Zug aufspringen kann - und wenn nur als Ersatzspieler. Die Erfahrung, bei einem großen Turnier dabei zu sein, halte ich auch für wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spassbeiseite am 01.05.2012 um 12:21 Uhr bearbeitet
02.05.2012 - 12:26 Uhr
Willkommen im Forum Adhesive! Schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen.
Nur leider wird dadurch die Gemeine der Göteborgfans imer größer. :p :ugly
Wünsch dir eine schöne Zeit in unserem kleinen, aber feinen Forum.
P.S. Wilste auch beim Tippspiel mit machen? Dann einfach unter Usermenü hacken "bei Tippspiel mit machen" setzen und ich lade dich ein.
Nur leider wird dadurch die Gemeine der Göteborgfans imer größer. :p :ugly
Wünsch dir eine schöne Zeit in unserem kleinen, aber feinen Forum.
P.S. Wilste auch beim Tippspiel mit machen? Dann einfach unter Usermenü hacken "bei Tippspiel mit machen" setzen und ich lade dich ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 02.05.2012 um 12:26 Uhr bearbeitet
02.05.2012 - 20:16 Uhr
Makondele ist die Lebensversicherung für Häcken, unglaublich was der spielt. :)
Ishizaki geht auch gut ab.
Ellos führt 2-0.
IFK führt 2-0.
Häcken führt 2-0.
Ishizaki geht auch gut ab.
Ellos führt 2-0.
IFK führt 2-0.
Häcken führt 2-0.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.