SC Freiburg II - 2017/2018
27.05.2017 - 11:00 Uhr
08.10.2017 - 16:33 Uhr
Nach der Negativserie sicherlich die richtige Antwort gegen ein Team zu gewinnen, das sehr gut in Form war. So stimmt der Trend nun wieder und es lässt sich sicherlich etwas befreiter aufspielen. Ein Sieg ohne Roth, Dräger etc. sorgt da sicherlich auch bei vielen Spielern für zusätzliches Selbstvertrauen.
14.10.2017 - 13:49 Uhr
Aufstellung gegen Völklingen:
Frommann-Schlotterbeck,Hoffmann,Sachanenko-BULUT,L.Herrmann,Banovic,Steeg,Okoroji-Daferner,Brünker
Bank:
Geng,Rinaldi,Fellhauer,K.Herrmann,Torres,Wehrle,Rodewald.
Frommann-Schlotterbeck,Hoffmann,Sachanenko-BULUT,L.Herrmann,Banovic,Steeg,Okoroji-Daferner,Brünker
Bank:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caligiuri40 am 14.10.2017 um 13:49 Uhr bearbeitet
14.10.2017 - 13:58 Uhr
Quelle: www.weltfussball.com
Deutschland » Regionalliga Südwest 2017/2018 » 14. Spieltag » Liveticker: SV Röchling Völklingen - SC Freiburg II 0:0
Zitat von Caligiuri40
Bank:
Bank:
für alle die semi-live dabei sein wollen
14.10.2017 - 14:07 Uhr
Oder hier:
https://www.fupa.net/spielberichte/roechling-voelklingen-sc-freiburg-5126808.html
Leider "tickert" die gute Annika nicht
https://www.fupa.net/spielberichte/roechling-voelklingen-sc-freiburg-5126808.html
Leider "tickert" die gute Annika nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ganderson am 14.10.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
14.10.2017 - 15:57 Uhr
Daferner scheint ein richtig guter Zug gewesen zu sein, mit seinem sechsten Saisontor schießt er die Mannschaft zum knappen 1-0 Erfolg. In der etwas verzerrten Tabelle hat man nach 14 Spielen nun den dritten Platz inne.
Warum die Mannschaft nicht tauglich sein soll für die Liga verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
Warum die Mannschaft nicht tauglich sein soll für die Liga verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
15.10.2017 - 12:08 Uhr
Der ziemlich depressive Bericht des saarländischen Rundfunks, auf den blauen Strich bei ca. 9:30 Minuten klicken:
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=55157
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=55157
16.10.2017 - 17:47 Uhr
Es ist von Spieltag zu Spieltag immer mehr erfreulicher mit anzusehen, wie stark sich unsere zweite Mannschaft derzeit entwickelt. Ich bin gespannt, ob sie diese Leistung auch weiterhin abrufen können. Ich traue ihnen auch gut zu, in der dritten Liga zu spielen, jedoch wird aller Voraussicht nach der Verein selbst diesem Vorhaben wieder einen Riegel vor die Tür schieben wird.
25.10.2017 - 14:42 Uhr
Die 2. liegt nach 20 Minuten in Mainz mit 1:2 zurück.
Hat irgendjemand die Aufstellung von Heute?
Hat irgendjemand die Aufstellung von Heute?
25.10.2017 - 14:59 Uhr
Mittlerweile steht es 3:1 für Mainz
Lt. Fupa.net: Fromann - Sachanenko,Schlotterbeck, Herman, Okoroji - Dräger, Torres, Banovic, Rodas-Steeg -
Daferner, Brünker
Das Tor für Freiburg erzielte in der 4. Minute Brünker.
Lt. Fupa.net: Fromann - Sachanenko,Schlotterbeck, Herman, Okoroji - Dräger, Torres, Banovic, Rodas-Steeg -
Daferner, Brünker
Das Tor für Freiburg erzielte in der 4. Minute Brünker.
25.10.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von philippSCF
Ich traue ihnen auch gut zu, in der dritten Liga zu spielen, jedoch wird aller Voraussicht nach der Verein selbst diesem Vorhaben wieder einen Riegel vor die Tür schieben wird.
Ich traue ihnen auch gut zu, in der dritten Liga zu spielen, jedoch wird aller Voraussicht nach der Verein selbst diesem Vorhaben wieder einen Riegel vor die Tür schieben wird.
Hat der Verein das denn schonmal gemacht? Also bei Aufstiegsmöglichkeit der II Mannschaft keine Lizenz beantragt oder so?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.