-
4. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Streich |
Trainer |
J. Luhukay |
| 211,40 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,18 Mio. € |
| 26,9 | ø-Alter | 23,9 |
SC Freiburg - Hertha BSC Berlin
16.09.2014 - 16:05 Uhr
19.09.2014 - 22:30 Uhr
Das wird eine üble Saison oh man bin geschockt
19.09.2014 - 22:30 Uhr
Das ist doch ein Witz?
Warum wird da Freistoß gegeben?!
Ist das so regelkonform?
Ich könnte gerade kotzen. Die bösen Gedanken habe ich meiner Freundin geschickt, um hier keine Sperre zu kassieren...
Hertha hatte zwei Torschüsse, einer davon abgefälscht...unfassbar.
Warum wird da Freistoß gegeben?!
Ist das so regelkonform?
Ich könnte gerade kotzen. Die bösen Gedanken habe ich meiner Freundin geschickt, um hier keine Sperre zu kassieren...
Hertha hatte zwei Torschüsse, einer davon abgefälscht...unfassbar.
19.09.2014 - 22:31 Uhr
das ist mal wieder so lächerlich.
Hertha bringt nichts zu stande- dann bekommen sie 2x einen Freistoß und hauen 2x das Ding rein.
SELTEN so einen unverdienten Punkt gesehen. Klar, der SC hatte spielerisch auch bessere Tage gehabt, aber heute waren sie eindeutig(!!!) besser.
Irgendwo ist man auch selber schuld. Man hatte gerade nach dem 2:1 so viele gute Konterchancen gehabt und hat diese mal wieder so leichtfertig vergeben..
Hertha bringt nichts zu stande- dann bekommen sie 2x einen Freistoß und hauen 2x das Ding rein.
SELTEN so einen unverdienten Punkt gesehen. Klar, der SC hatte spielerisch auch bessere Tage gehabt, aber heute waren sie eindeutig(!!!) besser.
Irgendwo ist man auch selber schuld. Man hatte gerade nach dem 2:1 so viele gute Konterchancen gehabt und hat diese mal wieder so leichtfertig vergeben..
19.09.2014 - 22:31 Uhr
"Ein Stück weit verdient, denke ich."
Kraft hat sich wohl auch schon ein paar Freudenbierchen reingestellt.
19.09.2014 - 22:32 Uhr
Beste Grüße von mir aus dem Hertha Forum. Normalerweise schreibe ich nicht in den anderen Spiel-Thread, aber heute bei dem Spiel ist eine Ausnahme.
Das war heute extrem unverdient. Freiburg hat ein richtig gutes Spiel gemacht, alle Offensivspieler (abgesehen teilweise von Beerens) völlig aus dem Spiel genommen und hätte völlig verdient gewonnen. Dass das Spiel aufgrund einer fragwürdigen Entscheidung im Unentschieden endet, ist dann natürlich sehr bitter.
Heitinga macht sich natürlich mit der Aktion auch keine Freunde, aber das gehört zu seinem Charakter. Ebenso wie Kraft.
Das war heute extrem unverdient. Freiburg hat ein richtig gutes Spiel gemacht, alle Offensivspieler (abgesehen teilweise von Beerens) völlig aus dem Spiel genommen und hätte völlig verdient gewonnen. Dass das Spiel aufgrund einer fragwürdigen Entscheidung im Unentschieden endet, ist dann natürlich sehr bitter.
Heitinga macht sich natürlich mit der Aktion auch keine Freunde, aber das gehört zu seinem Charakter. Ebenso wie Kraft.
19.09.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Zlatan9
Das ist jetzt nicht wahr
Danke Meyer für sechs (!) Minuten Nachspielzteit, wo eigentlich zwei/drei ausgereicht hätten.
Das ist jetzt nicht wahr
Danke Meyer für sechs (!) Minuten Nachspielzteit, wo eigentlich zwei/drei ausgereicht hätten.
Was solln Meyer da anders machen?? Es gab in den ersten drei Minuten der Nachspielzeit zwei Fouls mit anschließenden Freistoß (Rote Karte und der Ausgleich), die noch mal reichlich Zeit kosteten, auf Grund von Diskussionen. Die sechs Minuten waren sicher nicht geplant, aber was soll er denn machen wenn in der dritten Nachspielminute noch nin Foul vor eurem Strafraum gespielt wird und die Ausführung des Freistoßen noch mal einiges an Zeit frist? Is doch klar dass dann automatisch locker sechs, sieben Minuten hinten raus gekommen sind, von der aber die hälgfte lang nur diskutiert wurde - ist zwa jetzt bitter für euch, ich seh da jetzt aber weniger den Fehler bei Mayer...
19.09.2014 - 22:34 Uhr
Schade lieber Sport-Club,
Ihr habt echt ein gutes Spiel gemacht und wart besonders in der zweiten Hälfte mehr als überlegen.
Hertha ist keine schlechte Mannschaft aber ihr habt durch frühes Pressing und tadellose Abwehrarbeit das Spiel der Berliner bereits im Mittelfeld unterbunden.
Kopf hoch, spielt ihr gegen jeden Gegner so wie heute, werdet ihr vielen große Probleme bereiten.
Ihr solltet jetzt nicht fluchen sondern Stolz auf die Leistung (nicht das Ergebnis) sein und euch auf die nächsten Spiele freuen.
Gruß von einem aus dem BVB-Lager
Ihr habt echt ein gutes Spiel gemacht und wart besonders in der zweiten Hälfte mehr als überlegen.
Hertha ist keine schlechte Mannschaft aber ihr habt durch frühes Pressing und tadellose Abwehrarbeit das Spiel der Berliner bereits im Mittelfeld unterbunden.
Kopf hoch, spielt ihr gegen jeden Gegner so wie heute, werdet ihr vielen große Probleme bereiten.
Ihr solltet jetzt nicht fluchen sondern Stolz auf die Leistung (nicht das Ergebnis) sein und euch auf die nächsten Spiele freuen.
Gruß von einem aus dem BVB-Lager
19.09.2014 - 22:38 Uhr
Natürlich ist Mayer ein Witz. Er zeigt schon den Eckball an und sieht dann den humpelnden Ronny. Wenn Bürki den Schuss nicht hält, kann mir Mayer doch nicht erzählen, dass er das Tor nicht gibt. Was für eine Witzfigur.
19.09.2014 - 22:38 Uhr
zu mal der letzte Freistoß aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar ist.
Frantz trifft zwar Ronny am Fuß, aber das auch erst NACH DEM Ronny seinen Schuss abgefeuert hat. Da muss man meines Wissens die Gelbe Karte für Frantz im Anschluss zeigen, weil für Hertha auch für das Foul absolut KEIN Nachteil bestand ! (Eckball anschliessend)
aber gut. 2:2, der Schiri hatte mal wieder einen großen Anteil dazu. Auch die Rote für Hertha am Ende war zu hart.
Frantz trifft zwar Ronny am Fuß, aber das auch erst NACH DEM Ronny seinen Schuss abgefeuert hat. Da muss man meines Wissens die Gelbe Karte für Frantz im Anschluss zeigen, weil für Hertha auch für das Foul absolut KEIN Nachteil bestand ! (Eckball anschliessend)
aber gut. 2:2, der Schiri hatte mal wieder einen großen Anteil dazu. Auch die Rote für Hertha am Ende war zu hart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Its_me am 19.09.2014 um 22:39 Uhr bearbeitet
19.09.2014 - 22:39 Uhr
Super ärgerlich, nachdem ihr die weit bessere Mannschaft gewesen seit. Dazu auch noch eine mMn mehr als lächerliche Aktion des Schiedsrichters
Ich kanns zwar verstehen, dass er nicht sagt, dass ne Niederlage verdient gewesen wäre, aber dann soll er lieber nix sagen. Die Aussage ist nämlich ne Frechheit
Zitat von verd311

Ich kanns zwar verstehen, dass er nicht sagt, dass ne Niederlage verdient gewesen wäre, aber dann soll er lieber nix sagen. Die Aussage ist nämlich ne Frechheit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.