Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sascha Traut
Geburtsdatum 21.05.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Traut [Ehemaliger]

12.05.2014 - 09:55 Uhr
Sascha Traut [Ehemaliger] |#81
04.07.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Ist denn mit ihm zu rechnen...? Also weiß jemand ob er wieder zu 100% fit ist und auch für die startelf eine option ist?

denke , du würdest gerne wissen, ob er schon wieder vollbelastbar ist. diese frage kann auch ich dir nicht beantworten. aber vielleicht hat ja der ein oder andere ihn zu ende der rückrunde, oder auch schon in den ersten trainings in der vorbereitung gesehen und kann sagen ob er das volle programm mitmacht. alles andere wird sich dann ja ergeben.

auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte, hoffe ich dass meine antwort dir etwas empathie entgegengebracht hat.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Sascha Traut [Ehemaliger] |#82
04.07.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von alteherren
Ist denn mit ihm zu rechnen...? Also weiß jemand ob er wieder zu 100% fit ist und auch für die startelf eine option ist?

denke , du würdest gerne wissen, ob er schon wieder vollbelastbar ist. diese frage kann auch ich dir nicht beantworten. aber vielleicht hat ja der ein oder andere ihn zu ende der rückrunde, oder auch schon in den ersten trainings in der vorbereitung gesehen und kann sagen ob er das volle programm mitmacht. alles andere wird sich dann ja ergeben.

auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte, hoffe ich dass meine antwort dir etwas empathie entgegengebracht hat.

Also laut Bildergalerie scheint Traut am normalen Mannschaftstraining teil zu nehmen.

Wie weit er sportlich ist muss wohl Kaucze beurteilen.

Vllt auch doch noch nicht bei 100% bzw. es wird vllt das Knie entsprechend regelmäßig durch den Doc kontrolliert. Ich bin mir nicht sicher was Linder meint in folgenden Zeilen (lt. ka-news)

Zitat von usernick
so Mannschaftsarzt Marcus Schweizer, der auch bei Sascha Traut nach dessen Kreuzbandriss im vergangenen Jahr, die Belastung "etwas dosieren" möchte, auch wenn sich dieser immer besser zurecht findet. Ansonsten ist der "Doc", der jeden Abend einen Kontrollgang bei den Spielern macht, sehr zufrieden mit dem Fitness- und Gesundheitszustand der Mannschaft, die mittlerweile den so knapp verpassten Aufstieg "abgehakt" hat, wie Kapitän Dirk Orlishausen auf Nachfrage sagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 04.07.2015 um 22:21 Uhr bearbeitet
Sascha Traut [Ehemaliger] |#83
05.07.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von alteherren

Da muss ich dir ausnahmsweise mal beipflichten. Frage mich warum aus heiterem Himmel immer solche passiv-aggressiven Posts kommen, wurde doch nur ganz neutral nachgefragt.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Sascha Traut [Ehemaliger] |#84
05.07.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Thomsen66
Zitat von alteherren

Da muss ich dir ausnahmsweise mal beipflichten. Frage mich warum aus heiterem Himmel immer solche passiv-aggressiven Posts kommen, wurde doch nur ganz neutral nachgefragt.

Und das obwohl wir ja hier gar nicht bei youtube oder facebook sind...
Sascha Traut [Ehemaliger] |#85
10.07.2015 - 14:26 Uhr
hoffentlich nicht wieder was ernstes - gute & schnelle Genesung!

Facebook: "KSC-Spieler Sascha Traut hat sich heute beim Abschlusstraining in Scheffau erneut verletzt. Alle Infos gibt es später beim "Gruß vom Wilden Kaiser" auf ka-news! ‪#‎nurderksc‬"
Sascha Traut [Ehemaliger] |#86
10.07.2015 - 14:27 Uhr
KSC-Spieler Sascha Traut hat sich heute beim Abschlusstraining in Scheffau erneut verletzt. Alle Infos gibt es später beim "Gruß vom Wilden Kaiser" auf ka-news!
Sascha Traut [Ehemaliger] |#87
10.07.2015 - 14:38 Uhr
hoffentlich nichts ernstes :/

den will als Stamm RV diese Saison sehen.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Sascha Traut [Ehemaliger] |#88
10.07.2015 - 14:53 Uhr
Das wäre dann aber wirklich ganz arg bitter für Traut. Hoffe das hat sich bald wieder.

Ansonsten sehe ich Dehm für unverkäuflich.
Sascha Traut [Ehemaliger] |#89
10.07.2015 - 15:07 Uhr
"Kurz vor Ende des Trainings - Busfahrer Thomas Laschuk und Zeugwart Hüseyin Cayoglu waren schon mit dem Beladen des Mannschaftsbusses beschäftigt - gab es einen Pressschlag zwischen Sascha Traut und Bjarne Thoelke. Traut fasste sich sofort ans rechte Knie und verließ mit dem Kommentar "ist kaputt" das Spielfeld. Die erste Diagnose ergab eine Innenbandverletzung, der Traut wohl erneut zu einer Pause zwingt. Dabei war der Rechtsverteidiger gerade nach elfmonatiger Verletzungspause (Kreuzbandriss im linken Knie) wieder in die Mannschaft zurückgekehrt und zeigte in Tirol, dass er den Kampf um einen Stammplatz anzunehmen bereit ist."
Sascha Traut [Ehemaliger] |#90
10.07.2015 - 15:13 Uhr
das darf nicht wahr sein..
ich hab mich so auf ihn gefreut und wenn man bedenkt, dass durch ihn als Stammspieler für Valentini weitere Optionen gäbe (RM/LM) ist das doppelt bitter.
Ich hab mich schon so auf ihn gefreut denn ich bin mir sicher, dass er wenn er alles abruft unser Stamm RV wäre..

Gute/schnelle Genesung Sascha...

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.