| Geburtsdatum | 21.05.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Traut [Ehemaliger]
12.05.2014 - 09:55 Uhr
01.09.2014 - 01:21 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Die letzte Untersuchung am Montag steht noch aus, Zweifel herrschte im Lager des Karlsruher SC jedoch am Sonntag kaum noch: Außenverteidiger Sascha Traut erlitt kurz vor Abpfiff der Partie gegen Heidenheim (1:1) einen Kreuzbandriss und fehlt dem Fußball-Zweitligisten so monatelang. Traut soll zeitnah in Pforzheim operiert werden. Auf dem Transfermarkt will der KSC nicht mehr tätig werden.
Verdacht hat sich wohl leider bestätigt.
01.09.2014 - 01:40 Uhr
Zitat von The_Killers
Quelle: www.bnn.de
Die letzte Untersuchung am Montag steht noch aus, Zweifel herrschte im Lager des Karlsruher SC jedoch am Sonntag kaum noch: Außenverteidiger Sascha Traut erlitt kurz vor Abpfiff der Partie gegen Heidenheim (1:1) einen Kreuzbandriss und fehlt dem Fußball-Zweitligisten so monatelang. Traut soll zeitnah in Pforzheim operiert werden. Auf dem Transfermarkt will der KSC nicht mehr tätig werden.
Verdacht hat sich wohl leider bestätigt.Na dann mal gute Besserung an Sascha hoffen wir das er diese Saison noch mal ihn altee Form zurück kommt
01.09.2014 - 10:37 Uhr
Kreuzbandriss ist immer ganz bitter.
Von Herzen alles Gute
Von Herzen alles Gute
01.09.2014 - 11:15 Uhr
Alles Gute, hoffen wir auf einen bestmöglichen Verlauf und das erste Training mit Ball in Belek. Mach uns den Khedira! Gute Besserung!
01.09.2014 - 11:16 Uhr
besonders bitter, da in der Nachspielzeit und aufgrund eines unnötigen Rückpasses
Alles Alles Gute Sascha! Werde schnell wieder fit!!!
Alles Alles Gute Sascha! Werde schnell wieder fit!!!
01.09.2014 - 11:24 Uhr
Sehr bitter..
Gute Besserung!
Gute Besserung!
01.09.2014 - 11:38 Uhr
Sehr mies, hat mich bisher voll überzeugt (ähnlich wie Klingmann in seiner ersten Saison) :(
Gute Besserung!!!
Gute Besserung!!!
01.09.2014 - 11:45 Uhr
Scheisse! Scheisse!! SCHEISSE!!!
Ich könnte kotzen!
Das mußte jetzt echt nicht sein!
An dieser Stelle gute Besserung!
Sehr, sehr Schade.
Werde bitte schnell wieder fit.
Ich könnte kotzen!
Das mußte jetzt echt nicht sein!
An dieser Stelle gute Besserung!
Sehr, sehr Schade.
Werde bitte schnell wieder fit.
01.09.2014 - 12:01 Uhr
Wer wäre denn hinter Klinge, sollte dieser nicht fit werden, die Alternative? Im Profikader sehe ich jetzt nicht wirklich jemanden, der RV spielen kann. Ob ein Dehm schon soweit ist, da bin ich mir nicht sicher...
01.09.2014 - 12:02 Uhr
Man bekommt nicht umsonst jedes Mal einen Schreck wenn sich ein Spieler das Knie hält :-/
Gute Besserung, er war echt super gestartet!!
Gute Besserung, er war echt super gestartet!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland