| Geburtsdatum | 21.05.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Sascha Traut [Ehemaliger]
Er war gestern der beste würde ich sagen, von da aus Glückwunsch! Ich bin gespannt wie er sich neben Klinge durchsetzt.
Sehe ich genauso wie du! 
Er war gestern der beste würde ich sagen, von da aus Glückwunsch! Ich bin gespannt wie er sich neben Klinge durchsetzt.
Sehe ich genauso wie du! 
Sehe ich genauso wie du! 
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/0/elf-des-tages-am-spieltag.html
und der kicker sieht es auch so 
Sehe ich genauso wie du! 
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/0/elf-des-tages-am-spieltag.html
Meines Erachtens auch völlig zurecht :)
Was ich mich immer frage. Warum wartet der Kicker eigentlich nie das Montagsspiel ab? Da gehört ja evtl. auch der Ein oder Andere in die Elf des Spieltages...
Bin positiv überrascht, wenn das annähernd die Normalform war von Traut hat der Trainer wirklich zusätzliche Optionen im Kader.
Offener Zweikampf um die RV Position, ein Mann für die Ecken und evtl. fürs rechte Mittelfeld vor Klingmann, wenn man defensiver ausgerichtet spielen will.
Ecken sollte bitte wieder ein anderer Spieler schiessen.
Kamen jedes Mal zu weit.
Sehe ich genauso wie du! 
Meines Erachtens auch völlig zurecht :)
Was ich mich immer frage. Warum wartet der Kicker eigentlich nie das Montagsspiel ab? Da gehört ja evtl. auch der Ein oder Andere in die Elf des Spieltages...
der kicker korrigiert in der donnerstagsausgabe die elf des tages noch mal, wenn sich beim montagsspiel jemand aufdrängt. also meines wissens. ich bin mir fast sicher.
Ich fand Ihn ehrlich gesagt nicht so stark wie ihn viele gesehen haben. Nach hinten war er sehr gut, dass ist klar, darüber brauchen wir nicht reden und das ist auch seine primäre Aufgabe. Aber ich finde, es gab zich Situationen, in denen er hätte hinterlaufen können oder sogar müssen, er hat aber seine Position gehalten, sodass das Offensivspiel völlig an Fahrt verloren hat. Die Flanken die er geschlagen hatte, waren in der Mehrzahl zu lang, liegt vielleicht an der Feinjustierung. Und die Eckbälle meiner Meinung nach auch. Die waren ewig in der Luft...
Also ich bin zufrieden mit Ihm, sogar sehr, vorallem Defensiv, aber Ihn jetzt dermaßen über alle anderen stellen, nööö. Für mich ist Klingmann, in der Form der letzten beiden Jahre, immer noch klar vorne.
Für´s erste Spiel war die Leistung ganz ordentlich. Aber an den Eckbällen muss er noch n bißchen arbeiten, finde ich.
Kreuzbandriss
Deutschland