| Geburtsdatum | 07.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 2,00m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolverhampton Wanderers |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 7 | 11 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | 6 | 7 | |
![]() | ÖFB-Cup | 4 | 1 | 4 | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Sasa Kalajdzic [9]
07.04.2020 - 10:44 Uhr
17.01.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von Chris SVW
Kicker hat schon Assists gezählt, als die Bundesliga noch nicht mal ne Webseite hatte.
Zitat von vfb4ever
Das ist di offizielle Seite und die zählt.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler/assists
Zitat von Chris SVW
Edit. Du hast recht. In der Bundeliga-Scorerliste steht er mit 9 Scorerpunkten hier bei tm.
González hat keinen Scorer erhalten für seinen eigenen Elfer. Kann man aber auch diskutieren.
Zitat von sinisima
Bei TM gelten rausgeholte Elfer als Assist. Klimo hat hier deswegen auch 3 Assists in dieser Saison. Aber wenn man den Elfer selbst verwandelt zählt es nur als Tor - also keine doppelte Scorer. Zum Beispiel Gonzalez gegen Frankfurt hat den Elfer rausgeholt und dann verwandelt.
Bei TM gelten rausgeholte Elfer als Assist. Klimo hat hier deswegen auch 3 Assists in dieser Saison. Aber wenn man den Elfer selbst verwandelt zählt es nur als Tor - also keine doppelte Scorer. Zum Beispiel Gonzalez gegen Frankfurt hat den Elfer rausgeholt und dann verwandelt.
Edit. Du hast recht. In der Bundeliga-Scorerliste steht er mit 9 Scorerpunkten hier bei tm.
González hat keinen Scorer erhalten für seinen eigenen Elfer. Kann man aber auch diskutieren.
Das ist di offizielle Seite und die zählt.
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler/assists
Kicker hat schon Assists gezählt, als die Bundesliga noch nicht mal ne Webseite hatte.
Das heißt aber noch lange nicht das es stimmt.
29.01.2021 - 22:25 Uhr
Freut mich sehr für ihn! Heute entscheidend am Sieg beteiligt. War da, als er da sein musste. Auch ansonsten sehr sicher mit dem Ball am Fuß, hat sich für weitere Einsätze empfohlen.
29.01.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von Baginski
Freut mich sehr für ihn! Heute entscheidend am Sieg beteiligt. War da, als er da sein musste. Auch ansonsten sehr sicher mit dem Ball am Fuß, hat sich für weitere Einsätze empfohlen.
Ein einfach in allen Belangen richtig cooler Spieler, bin echt froh dass wir so Jungs wie ihn haben
29.01.2021 - 22:34 Uhr
Sasa‘s Interviews immer wieder schön
29.01.2021 - 22:34 Uhr
Echt ein super sympathischer Typ in den Interviews
29.01.2021 - 22:35 Uhr
Zitat von Bausparkadse
Ein einfach in allen Belangen richtig cooler Spieler, bin echt froh dass wir so Jungs wie ihn haben
Zitat von Baginski
Finde ich auch.
Bin immer wieder erstaunt, was diese Latte für eine feine Technik und auch gutes Passspiel an den Tag legt.
Dazu auch echt ein Mann für die wichtigen Kisten. Ursympathisch ist er ja sowieso.
29.01.2021 - 22:36 Uhr
Wie kann jemand so sympathisch sein?
29.01.2021 - 23:01 Uhr
#mostunderrated
29.01.2021 - 23:03 Uhr
29.01.2021 - 23:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich