| Geburtsdatum | 07.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 2,00m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolverhampton Wanderers |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 7 | 11 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | 6 | 7 | |
![]() | ÖFB-Cup | 4 | 1 | 4 | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Sasa Kalajdzic [9]
07.04.2020 - 10:44 Uhr
Der alte Thread ist im Nirwana verschwunden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 07.04.2020 um 10:45 Uhr bearbeitet
29.09.2020 - 12:53 Uhr
Quelle: twitter.com
Kader-Pressekonferenz LIVE ab 11:30 Uhr auf ÖFB TV >> http://oefb.tv || #DasNationalteam
Sasa Kalajdzic ist zum ersten Mal im Kader der österreichischen A-Nationalmannschaft Mehr als verdient!!! Glückwunsch Sasa!!!
30.09.2020 - 13:18 Uhr
Quelle: www.derstandard.de
Damit Holzhauser nicht fremdelt, gibt es einen zweiten Debütanten, Stürmer Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart. Er ist 23 Jahre jung, misst zwei Meter, stand schon länger auf der Liste. Ein Kreuzbandriss hatte eine frühere Berufung verhindert, jetzt ist er fit wie ein Fußballschuh und gefährlich wie eine Königskobra. Kalajdzic hat serbische Wurzeln, könnte den Verband wechseln. Foda hat trotzdem keine Hintergedanken. "Taktische Spielchen interessieren mich nicht. Er hat Qualität."
07.10.2020 - 09:28 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Die Aufsteiger haben im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesen-Talent in ihren Reihen: Nun darf auch die Bundesliga Stuttgarts österreichischen Angreifer Sasa Kalajdzic kennenlernen.
Zitat von Glenmorangie
schöner Artikel über ihn - überregional - in der Frankfurter Rundschau:
schöner Artikel über ihn - überregional - in der Frankfurter Rundschau:
Christoph Kneer in der SZ hat auch einen Beitrag zu den Stuttgarter Talenten.
27.11.2020 - 14:02 Uhr
Quelle: www.spox.com
Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart im Interview: "Früher habe ich am Bauernhof oft selbst mitgeholfen"
16.12.2020 - 19:20 Uhr
Quelle: sport.sky.de
VfB Stuttgart Video: Sasa Kalajdzic über seinen Kickbase-Fehler
Kalajdzic: Kickbase? Ich Trottel habe mich nicht aufgestellt
16.12.2020 | 13:51 Uhr
Videoausschnitt des Interviews ist noch mal drin...Kalajdzic: Kickbase? Ich Trottel habe mich nicht aufgestellt
16.12.2020 | 13:51 Uhr
Sympathischer Junge!
13.03.2021 - 11:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Im Fall der Fälle würden da mehrere Leute am Tisch sitzen. Doch so weit ist es ja noch lange nicht. Im Moment zählt, dass es richtig Spaß macht, hier zu spielen."
Er habe mit seinem Berater aber "die Absprache getroffen, dass er seinen Job macht und mich nur dann über das Interesse anderer Vereine informiert, wenn es wichtig erscheint", erklärt der Angreifer. "Im Moment schaut es danach aus, dass er mich über nichts ins Bild setzen müsste."
Super sympathisch. Er habe mit seinem Berater aber "die Absprache getroffen, dass er seinen Job macht und mich nur dann über das Interesse anderer Vereine informiert, wenn es wichtig erscheint", erklärt der Angreifer. "Im Moment schaut es danach aus, dass er mich über nichts ins Bild setzen müsste."
Ich hoffe der Kerle bleibt noch lange bei uns. Kann mir dass auch sehr gut vorstellen, wenn er dem Hype im Sommer widerstehen kann.
Generell ganz nettes Interview.
17.04.2021 - 14:52 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Hier spricht Stuttgarts Neuentdeckung Kalajdzic!
SPORT BILD: Herr Kalajdzic, Sie sind nicht nur ein treffsicherer Stürmer, sondern auch gut in Mathe: Stimmt es, dass Sie sich mit einem Ingenieur-Studium befasst haben?
Sasa Kalajdzic (23): Ich habe in Österreich eine höhere technische Lehranstalt für Maschinenbau besucht.
Interessantes Interview mit unserem RiesenSPORT BILD: Herr Kalajdzic, Sie sind nicht nur ein treffsicherer Stürmer, sondern auch gut in Mathe: Stimmt es, dass Sie sich mit einem Ingenieur-Studium befasst haben?
Sasa Kalajdzic (23): Ich habe in Österreich eine höhere technische Lehranstalt für Maschinenbau besucht.
19.04.2021 - 23:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Liste der VfB-Spieler mit vorzeitigen Vertragsverlängerungen ist lang und prominent. Allein im Laufe dieser Saison haben Nicolas Gonzalez (23/Vertrag bis 2024), Orel Mangala (23/2024), Borna Sosa (23/2025), Wataru Endo (28/2024) und Silas Wamangituka (21/2024) ihre Kontrakte frühzeitig ausgedehnt. Bald soll ein weiterer Star hinzukommen.
Silas hat doch sein Vertrag doch nicht verlängert. Ob das Insiderwissen ist (obwohl dort steht ja 2024, also wahrscheinlich nicht) oder nur an die existierende Gerüchte anlehnt...
15.06.2021 - 19:17 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Milan beschäftigt sich mit Kalajdzic
von Jakob Strauß - Quelle: Sport Italia
veröffentlicht am 15/06/2021 18:51
von Jakob Strauß - Quelle: Sport Italia
veröffentlicht am 15/06/2021 18:51
23.07.2021 - 10:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kalajdzic schließt einen Wechsel weiterhin nicht aus: „Ich denke da wenig drüber nach. Rein theoretisch gesehen müsste es einfach passen. Wenn ich und meine Engsten der Meinung sind, dass es ein Angebot gibt, was mich beeindruckt, dann mache ich das auch! Jetzt bin ich aber ganz entspannt und habe in Stuttgart Spaß mit den Teamkollegen, meinen Freunden.“
Mal eine unpopuläre Meinung. Mir ist das bei Sasa Kalajdzic inzwischen zu viel Supermarkt, wo ich mich am besten Angebot bediene. "Wenn ich und meine Engsten der Meinung sind, dass es ein Angebot gibt, was mich beeindruckt, dann mache ich das auch! ".
Ich mach mir jetzt keine Illusionen, dass Kalajdzic schon immer in VfB-Bettwäsche geschlafen sein hat und dass er deshalb für immer beim VfB bleibt und nie zu einem Championsleagueclub wechselt. Ich will auch keine falschen Treueschwürde.
Aber jetzt ist das Vorbereitungstrainingslager bald rum, in 2 Wochen geht es mit dem Pokalspiel los und mir ist das jetzt langsam ein bisschen viel, jetzt noch bei jedem Interview zu kokettieren, dass er evt. doch noch geht.
Vielleicht braucht der VfB ja doch noch Geld, aber an sich fände ich es schon besser, wenn man bzgl. Kempf und Kalajdzic schon langsam mal sagen würde, Jungs, das Trainingslager ist vorüber, die Saison fängt bald an, wir müssen langsam mal Automatismen stabilisieren, wenn ihr bis jetzt nicht gewechselt habt, dann halt nächsten Sommer.
Wie gesagt, ich finde der VfB sollte zu seinem Talent-Entwicklungs-Wort stehen und bei guter Entwicklung und guter Ablöse auch Spieler zu einem Topclub ziehen lassen, wenn Zeitpunkt und Ablöse stimmen; den Wechsel von Kobel finde ich persönlich schade, aber völlig in Ordnung. Aber nach dem Trainingslager, so kurz vor Beginn der Saison noch in jedem Interview mit einem Wechsel zu kokettieren, ist mir inzwischen ein bisschen zu viel.
Geht das nur mir so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 23.07.2021 um 10:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich