Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Saliou Sané
Geburtsdatum 19.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC YF Juventus Zürich

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Saliou Sané [14]

12.06.2018 - 12:44 Uhr
Saliou Sané [14] |#121
17.01.2020 - 18:21 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von michimaschi

Zitat von 18_KSC_94

Es wird Zeit, dass man dieses Missverständnis beendet. Warum der KSC Sané verpflichtet hat, ist mir bis heute schleierhaft. Vom Talent her ein Stürmer für das untere Drittel der dritten Liga.

Falls Pourié geht, braucht der KSC einen weiteren Stürmer. Man hätte dann nur zwei geeignete (Hoffmann, Fink). Von Djuricin hält Schwartz anscheinend wenig. Grotzurek ist Außenbahn-Spieler.

Warum brauen wir einen weiteren Stürmer, wenn uns ein Stürmer verlässt, der weder eine Rolle spielt noch die zweite Liga nicht drin hat?
Seltsame Logik

Und wer sagt, dass Djuricin bei AS keine Rolle spielt?
Wir spielten meist mit einer Spitze und da hat Hofmann geliefert. Falls mit Doppelspitze hatten Pourie und Fink noch den Aufstiegsbonus. Nun, da Pourie wohl Geschichte ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Djuricin auf seiner Stammposition eine echte Alternative sein kann.

Von daher bitte keinen Stürmer holen.
Wenn noch ein Spieler, dann bitte auf der RV Position.
Da sind wir am Dünnsten aufgestellt.

Weil Pourié geht.
RV hat Priorität, für mich auch. Bader wird bestimmt noch kommen.

Sollte Matze noch kommen, wäre ich mir fast sicher, dass wir die Klasse halten würden
Saliou Sané [14] |#122
17.01.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von Harry7312
Was wollt Ihr eigentlich mit diesen ewigen Rückholaktionen? Bader wollte damals selber weg beim KSC.

Und jetzt? Klagen wir ihm wegen Hochverrat ab?
Saliou Sané [14] |#123
17.01.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von michimaschi

Zitat von 18_KSC_94

Es wird Zeit, dass man dieses Missverständnis beendet. Warum der KSC Sané verpflichtet hat, ist mir bis heute schleierhaft. Vom Talent her ein Stürmer für das untere Drittel der dritten Liga.

Falls Pourié geht, braucht der KSC einen weiteren Stürmer. Man hätte dann nur zwei geeignete (Hoffmann, Fink). Von Djuricin hält Schwartz anscheinend wenig. Grotzurek ist Außenbahn-Spieler.

Warum brauen wir einen weiteren Stürmer, wenn uns ein Stürmer verlässt, der weder eine Rolle spielt noch die zweite Liga nicht drin hat?
Seltsame Logik

Und wer sagt, dass Djuricin bei AS keine Rolle spielt?
Wir spielten meist mit einer Spitze und da hat Hofmann geliefert. Falls mit Doppelspitze hatten Pourie und Fink noch den Aufstiegsbonus. Nun, da Pourie wohl Geschichte ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Djuricin auf seiner Stammposition eine echte Alternative sein kann.

Von daher bitte keinen Stürmer holen.
Wenn noch ein Spieler, dann bitte auf der RV Position.
Da sind wir am Dünnsten aufgestellt.

Weil Pourié geht.
RV hat Priorität, für mich auch. Bader wird bestimmt noch kommen.

Sollte Matze noch kommen, wäre ich mir fast sicher, dass wir die Klasse halten würden

Gibt es irgendeine Quelle, dass Bader zu uns kommt?
Saliou Sané [14] |#124
17.01.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Harry7312

Was wollt Ihr eigentlich mit diesen ewigen Rückholaktionen? Bader wollte damals selber weg beim KSC.

Oh nein Bader wollte mit knapp 20 sein Glück bei einem ambitionierten Zweitligisten versuchen....

Also wg mir kann Bader gern zurückkommen...
Saliou Sané [14] |#125
17.01.2020 - 19:42 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo

Zitat von Harry7312

Oh nein Bader wollte mit knapp 20 sein Glück bei einem ambitionierten Zweitligisten versuchen....

Das ist der falsche Fred dafür!

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Saliou Sané [14] |#126
17.01.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von Harry7312

Das ist der falsche Fred dafür!

Eben Diskussionen um eine eventuelle Rückhohlaktion von Bader bitte im Transferwünsche Thread führen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Saliou Sané [14] |#127
17.01.2020 - 20:02 Uhr
War und bin immer noch der Ansicht, dass er uns nicht weiterhelfen konnte weil er leistungstechnisch im unteren Bereich der 3. Liga anzusiedeln ist.

Aber nach den letzten Tagen muss ich sagen, Saliou du scheinst echt ein total korrekter Typ zu sein. Gibst immer Gas, egal wie die persönliche Situation ist und stellst dich in den Dienst des Teams. Dafür gebührt dir umso mehr Respekt.

Ich hoffe, dass es klappt mit einem Wechsel und er wieder spielen kann. Und dann wünsche ich ihm echt alles alles Gute und werde ihn weiter verfolgen.
Saliou Sané [14] |#128
17.01.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von turbine

Ich hoffe, dass es klappt mit einem Wechsel und er wieder spielen kann. Und dann wünsche ich ihm echt alles alles Gute und werde ihn weiter verfolgen.

Dazu gibt es nichts hinzu zu fügen!smile

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Saliou Sané [14] |#129
18.01.2020 - 00:07 Uhr
Ich hoffe, dass es klappt mit einem Wechsel und er wieder spielen kann. Und dann wünsche ich ihm echt alles alles Gute und werde ihn nicht weiter verfolgen.
Saliou Sané [14] |#130
19.01.2020 - 09:19 Uhr
Zitat von rob1n
Ich hoffe, dass es klappt mit einem Wechsel und er wieder spielen kann. Und dann wünsche ich ihm echt alles alles Gute und werde ihn nicht weiter verfolgen.

Da wirste vielleicht nicht drumherum kommen, wenn MP wechselt und er dann wieder eine Rolle spielt..grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.