Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Salim Musah
Geburtsdatum 22.02.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Salim Musah [29]

02.07.2025 - 17:09 Uhr
Salim Musah [29] |#41
26.07.2026 - 19:09 Uhr
Zitat von Meckeroppa
Mir macht die Vertragslaufzeit immer noch Sorgen. Wenn er diese Saison durchstartet, hat er nächsten Sommer nur noch 1 Jahr Restvertrag. Und wenn es ganz dumm läuft, endet es ähnlich wie bei Woltemade.

Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Keine gute Ausgangslage. Nochmal ein Woltemade-Fall brauche ich nicht wirklich... 😅
Sollte er tatsächlich durchstarten diese Saison und auf 10+ Scorer kommen, dann kriegt man trotzdem noch eine gute Ablöse im nächsten Jahr. Wenn für Coulibaly 30mio+ im Gespräch ist, dann kriegt man vor allem für einen Stürmer heute einen guten Preis, auch bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit. Grundsätzlich sind alle Transfers über 10mio in unserem Fall für die Kasse gut (ohne die sportliche Wichtigkeit vom jeweiligen Spieler zu berücksichtigen)

Aber ich will hier gar nicht zu sehr rumträumen, erst einmal muss der Junge zeigen, was er kann. Die ersten Eindrücke sind aber aktuell gut und machen Freude auf mehr.
Salim Musah [29] |#42
27.07.2026 - 10:23 Uhr
Insofern seine Mitspieler ihre offensive Qualitäten auf den Platz bekommen - damit meine ich Mbangula, Chuki, Schmid etc. - wird er ein paar Tore erzielen.

Dank Real Nico konnte ich ein paar Trainingseindrücke bekommen und sein Abschluss fiel mir immer wieder positiv auf. Insofern sollte er eine faire Chance auf einen Startelf-Einsatz im Pokal erhalten.

•     •     •

lebenslang grün-weiß
Salim Musah [29] |#43
27.07.2026 - 10:50 Uhr
Zitat von fland2
Zitat von Meckeroppa

Mir macht die Vertragslaufzeit immer noch Sorgen. Wenn er diese Saison durchstartet, hat er nächsten Sommer nur noch 1 Jahr Restvertrag. Und wenn es ganz dumm läuft, endet es ähnlich wie bei Woltemade.

Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Keine gute Ausgangslage. Nochmal ein Woltemade-Fall brauche ich nicht wirklich... 😅
Sollte er tatsächlich durchstarten diese Saison und auf 10+ Scorer kommen, dann kriegt man trotzdem noch eine gute Ablöse im nächsten Jahr. Wenn für Coulibaly 30mio+ im Gespräch ist, dann kriegt man vor allem für einen Stürmer heute einen guten Preis, auch bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit. Grundsätzlich sind alle Transfers über 10mio in unserem Fall für die Kasse gut (ohne die sportliche Wichtigkeit vom jeweiligen Spieler zu berücksichtigen)

Aber ich will hier gar nicht zu sehr rumträumen, erst einmal muss der Junge zeigen, was er kann. Die ersten Eindrücke sind aber aktuell gut und machen Freude auf mehr.

Vertragslaufzeit bis 2028 ist ja auch nur Spekulatius seitens der Bild. Kann ja auch gut sein, dass der Vertrag bis 2029 läuft.
Den mir aber auch nicht, das Musah plötzlich so sehr durch die Decke geht. Muss sich erstmal gegen Itten behaupten.

Ist aber ja auch drin erster Profivertrag noch, vielleicht verlängert weder ja bereits im Winter bei entsprechenden Leistungen.
Salim Musah [29] |#44
23.08.2026 - 16:23 Uhr
Sein Berater hat sich heute in der Bild geäußert und sich über seine fehlende Einsatzzeit im DFB Pokal beschwert.

Glaubt da braut sich im Bremer Sturm ein Drama zusammen.
Salim Musah [29] |#45
23.08.2026 - 16:41 Uhr
Zitat von DocWhose
Sein Berater hat sich heute in der Bild geäußert und sich über seine fehlende Einsatzzeit im DFB Pokal beschwert.

Der Berater beschwert sich in der Bild. Das sagt doch schon alles über den Berater aus. Ob Salim Musah da selber auch so ein großes Ding draus macht, sollte man lieber abwarten.
Salim Musah [29] |#46
23.08.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von SeGrueneBrille
Zitat von DocWhose

Der Berater beschwert sich in der Bild. Das sagt doch schon alles über den Berater aus. Ob Salim Musah da selber auch so ein großes Ding draus macht, sollte man lieber abwarten.

Genau der gleiche Berater hat auch bei Woltemade schon Stimmung gemacht. Solche Leute sollte man meiden und keine Geschäfte mit denen machen. Die schauen nur auf Ihren eigenen Geldbeutel. Ich hoffe Musah überlegt sich gut, mit wem er zukünftig arbeitet.
Ich glaube nicht, das Musah solche Statements helfen.
Salim Musah [29] |#47
23.08.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von Claudio24
Zitat von SeGrueneBrille

Zitat von DocWhose

Genau der gleiche Berater hat auch bei Woltemade schon Stimmung gemacht. Solche Leute sollte man meiden und keine Geschäfte mit denen machen. Die schauen nur auf Ihren eigenen Geldbeutel. Ich hoffe Musah überlegt sich gut, mit wem er zukünftig arbeitet.

Also Werder (hauptsächlich CF und Thioune) sollten jetzt aber höllisch aufpassen das sie nicht eines unserer Juwele schlechthin verschleudern...das wäre extremst tragisch wenn Musah bei nem Konkurrenten a la Woltemade aufblüht, das kann sich Werder nicht leisten.
Salim Musah [29] |#48
23.08.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von Alsexie
Zitat von Claudio24

Zitat von SeGrueneBrille

Zitat von DocWhose

Also Werder (hauptsächlich CF und Thioune) sollten jetzt aber höllisch aufpassen das sie nicht eines unserer Juwele schlechthin verschleudern...das wäre extremst tragisch wenn Musah bei nem Konkurrenten a la Woltemade aufblüht, das kann sich Werder nicht leisten.

Bitte nicht übertreiben, sonst geht derselbe Müll los wie mit Coulibaly, wo sich irgendwelche Leute 50 Millionen ausdenken und am Ende aus allen Wolken fallen, wenn es 20 werden.
Salim Musah [29] |#49
23.08.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von Alsexie
Zitat von Claudio24

Zitat von SeGrueneBrille

Zitat von DocWhose

Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag. Ich hoffe Fritz erklärt Ihm, dass Werder keine Einmischung von Beratern in die Aufstellung akzeptiert und der Trainer allein entscheidet.
Musah ist ein Top Talent, wird Werder aber nicht im Alleingang vor dem Abstieg retten. Der Junge sollte von Füllkrug lernen und sich gegen Itten durchsetzen.
Salim Musah [29] |#50
24.08.2026 - 09:53 Uhr
Schön das sich da alle einer Meinung sind , absolut unnötig was der Berater da loslässt , wirkt für mich auch nicht wirklich seriös und wie schon geschrieben wird es ihm hauptsächlich um seinen Geldbeutel gehen und nicht um die Entwicklung von Musah .

•     •     •

„Dreimal ist Bremer Recht“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.