Saisonvorbereitung, Training, Testspiele (Amateure)
16.07.2017 - 15:52 Uhr
11.08.2021 - 11:29 Uhr
Zitat von Derbysieger
Ah okay, jetzt rächt es sich, dass ich das Spiel nicht live schauen konnte
Zitat von Brand
Vita ging gegen Illertissen in der Schlussphase auch verletzt raus.
Zitat von Derbysieger
Vita ist verletzt? Du meinst bestimmt Fust?!
Zitat von Detektiv
Neu im Training dabei sind diese Woche, neben Taylor Booth, auch David Herold und Mamin Sanyang aus unserer U19 (zurück aus dem Allgäu).
Zumindest trainingstechnisch könnte man Herold/Sanyang als Ersatz für die verletzten Vita/Mosandl betrachten. Wie es dann im Spiel gegen Pipinsried ausschaut wird man sehen, ich tippe da eher Booth auf rechts, und Brückner erneut auf links.
Kabadayi, Wenig und Marusic sind aktuell nicht im Training der Amateure dabei. Ob angeschlagen oder eher für das Spiel der U19 gegen Freiburg eingeplant kann ich nicht sagen.
Neu im Training dabei sind diese Woche, neben Taylor Booth, auch David Herold und Mamin Sanyang aus unserer U19 (zurück aus dem Allgäu).
Zumindest trainingstechnisch könnte man Herold/Sanyang als Ersatz für die verletzten Vita/Mosandl betrachten. Wie es dann im Spiel gegen Pipinsried ausschaut wird man sehen, ich tippe da eher Booth auf rechts, und Brückner erneut auf links.
Kabadayi, Wenig und Marusic sind aktuell nicht im Training der Amateure dabei. Ob angeschlagen oder eher für das Spiel der U19 gegen Freiburg eingeplant kann ich nicht sagen.
Vita ist verletzt? Du meinst bestimmt Fust?!
Vita ging gegen Illertissen in der Schlussphase auch verletzt raus.
Ah okay, jetzt rächt es sich, dass ich das Spiel nicht live schauen konnte

Vita war gestern zumindest nicht im Training dabei. Ob nur leicht angeschlagen oder ob auch er länger ausfällt wurde noch nicht kommuniziert. Vita hat es allerdings am Sprunggelenk erwischt, das war wenigstens keine Knieverletzung.
11.08.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von Detektiv
Vita hat es allerdings am Sprunggelenk erwischt, das war wenigstens keine Knieverletzung.
Vita hat es allerdings am Sprunggelenk erwischt, das war wenigstens keine Knieverletzung.
Nanu, jetzt doch das Kniegelenk!
https://fcbayern.com/de/news/2021/08/nachwuchsspieler-mosandl-und-canea-fallen-lange-aus
12.01.2022 - 17:21 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Es geht wieder los! Die FC Bayern Amateure bereiten sich nach der dreiwöchigen Winterpause auf die restliche Regionalliga-Saison und die Mission 'Wiederaufstieg' vor. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen auch einige Vorbereitungsspiele auf dem Programm, bevor es Ende Februar in der Liga weitergeht.
Neu dabei sind Nick Salihamidzic, Morrison, Herold und Younes Aitamer. Außerdem stehen zwei Testspiele an. Am 22 Januar gegen FC Ismaning und gegen den SV Ulm.
12.01.2022 - 17:55 Uhr
Zitat von TJsen
Es geht wieder los! Die FC Bayern Amateure bereiten sich nach der dreiwöchigen Winterpause auf die restliche Regionalliga-Saison und die Mission 'Wiederaufstieg' vor. Neben zahlreichen Trainingseinheiten stehen auch einige Vorbereitungsspiele auf dem Programm, bevor es Ende Februar in der Liga weitergeht.
Neu dabei sind Nick Salihamidzic, Morrison, Herold und Younes Aitamer. Außerdem stehen zwei Testspiele an. Am 22 Januar gegen FC Ismaning und gegen den SV Ulm.Oh, kein Kabadayi?
Habe fest mit ihm gerechnet nach dem Abgang von OBM.
12.01.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von Derbysieger
Oh, kein Kabadayi?
Zitat von TJsen
Neu dabei sind Nick Salihamidzic, Morrison, Herold und Younes Aitamer. Außerdem stehen zwei Testspiele an. Am 22 Januar gegen FC Ismaning und gegen den SV Ulm.Oh, kein Kabadayi?
Habe fest mit ihm gerechnet nach dem Abgang von OBM.Bestätigt mehr oder weniger, dass Kabadayi uns im Sommer verlassen wird.
Er wollte schon im Sommer nicht verlängern und mittlerweile soll es mehr oder weniger feststehen, dass er im Sommer wechselt.
12.01.2022 - 18:05 Uhr
In Yusuf Kabadayi und David Jonathans kehrten am Donnerstag zwei zuletzt verletzte Spieler zurück ins Training. Außerdem Teil der U19-Einheit war Matteo Schablas, der von der U17 aufgerückt ist und die Vorbereitung mit dem älteren Jahrgang abschließen wird. Gleiches gilt für Vincent Manuba und Kenan Yildiz, die beide zum Jahresanfang mit ihren U-Nationalmannschaften unterwegs sind. Yilidz hatte im vergangenen Jahr bereits sechs Spiele für die U19 absolviert.
Zitat von Derbysieger
Oh, kein Kabadayi?
Zitat von TJsen
Habe fest mit ihm gerechnet nach dem Abgang von OBM.Anscheinend bleibt Kabadayi nach Verletzung erstmal bei der U19. Es wundert mich auch sehr, dass nicht er, sondern Aitamer bei den Amateuren startet.
12.01.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von Typ25
Anscheinend bleibt Kabadayi nach Verletzung erstmal bei der U19. Es wundert mich auch sehr, dass nicht er, sondern Aitamer bei den Amateuren startet.
In Yusuf Kabadayi und David Jonathans kehrten am Donnerstag zwei zuletzt verletzte Spieler zurück ins Training. Außerdem Teil der U19-Einheit war Matteo Schablas, der von der U17 aufgerückt ist und die Vorbereitung mit dem älteren Jahrgang abschließen wird. Gleiches gilt für Vincent Manuba und Kenan Yildiz, die beide zum Jahresanfang mit ihren U-Nationalmannschaften unterwegs sind. Yilidz hatte im vergangenen Jahr bereits sechs Spiele für die U19 absolviert.
Zitat von Derbysieger
Oh, kein Kabadayi?
Zitat von TJsen
Habe fest mit ihm gerechnet nach dem Abgang von OBM.Anscheinend bleibt Kabadayi nach Verletzung erstmal bei der U19. Es wundert mich auch sehr, dass nicht er, sondern Aitamer bei den Amateuren startet.
Naja, Aitamer kann man denke ich mit Morrison oder auch Nick vergleichen: Spieler, die vermeintlich aufrücken, die aber im Endeffekt nicht viel spielen werden.
Ich denke Herold ist der einzige von den frisch aufgerückten, der erstmal Stamm spielen wird (Brückner dafür auf rechts), bei den anderen ist wohl eher von Kaderfüllern die Rede. Da ist es doch besser, dass Yusi, nach seiner langen Verletzung, erstmal ein paar Spiele in unserer U19 macht, die zudem ganze 3W früher loslegt. Gerade bei Yusi kann es sehr schnell gehen.
Wie weit sind Aydin und Fust nach ihren Verletungen?
22.01.2022 - 17:00 Uhr
5:0 test Spiel Sieg gegen Ismaning
22.01.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Ich vervollständige mal :
Startelf:
Schenk - Salihamidzic, Lawrence, Janitzek, Herold - Rhein, Welzmüller - Sieb, Kern, Motika - Copado
Bank:
Kainz, Dibrani, Scott, Feldhahn, Kadabayi, Mamedova, Pavlovic, Aitamer, Neziri, Marusic
Tore:
Copado, Sieb, Kern, Dibrani, Kabaday
Die Bankspieler wurden laut BFV bis auf Scott alle eingewechselt.
24.01.2022 - 22:55 Uhr
Leon Fust ist zurück im Mannschaftstraining
Edit: Auch Taylor Booth war heute zum ersten Mal wieder dabei.
Edit: Auch Taylor Booth war heute zum ersten Mal wieder dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detektiv am 24.01.2022 um 22:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.