Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26

18.06.2025 - 20:00 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#71
05.07.2025 - 14:09 Uhr
Zitat von mimamax

Kein Sterner, kein Allgeier, kein Wörl. Die hätte ich gerne noch beobachtet und genauer gesehen, aber die kommen mit Sicherheit noch. Ist ja noch genug Zeit.

Mit Sicherheit! S.h. meinen Post #51
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 05.07.2025 um 14:13 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#72
05.07.2025 - 14:17 Uhr
Da sind sie schon. Und Wörl übernimmt die Kapitänsbinde!😍

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#73
05.07.2025 - 14:21 Uhr
Weiß jemand warum Zieler nicht spielt sondern Weinkauf durch?

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#74
05.07.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von Schlaudraff96

Es werden 2x 45 und dann nochmal 30min gespielt. Also Zieler wird bestimmt noch kommen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#75
05.07.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von Schlaudraff96

Es werden 2x 45 und dann nochmal 30min gespielt. Also Zieler wird bestimmt noch kommen.

Ich ging von beide jeweils 60 Minuten aus.
Und als Wörl, Allgeier rein kamen hätte ja Ron auch kommen müssen/können

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#76
05.07.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Zitat von mimamax

Zitat von Schlaudraff96

Ich ging von beide jeweils 60 Minuten aus.
Und als Wörl, Allgeier rein kamen hätte ja Ron auch kommen müssen/können

Zieler kann man ziemlich genau einschätzen. Du hast SEHR viele Spiele und Daten von ihm, die du auswerten kannst. Bei Weinkauf sieht das anders aus.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#77
05.07.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von mimamax

Da sind sie schon. Und Wörl übernimmt die Kapitänsbinde!😍

Für mein Empfinden ein klarer Fingerzeig in Richtung der Flirtversuche der Arminia 😅

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KidCuddy am 05.07.2025 um 15:26 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#78
05.07.2025 - 15:39 Uhr
Teilerkenntnisse aus dem Test gegen Randers FC.

Zunächst einmal ist das Endergebnis zweitrangig. Ein klarer Elfmeter wurde uns zudem nicht gegeben. Dazu die ganzen Wechsel.

Nach zwei Wochen sah das schon sehr ordentlich aus. Das schöne ist, das Trainingslager steht erst noch an und wir haben noch vier Wochen Zeit!

Man muss kein Hellseher sein um jetzt schon feststellen zu können, dass Taibi mit großer Wahrscheinlichkeit der Toptransfer des Sommers bei uns sein wird. Krass/Klasse, wie der sowohl im Rückwärtsgang die Bälle gewinnt und in der Vorwärtsbewegung mit starker Technik und Bewegungen die Bälle verteilt. So auch vor dem 0:1, als er sich vom Gegner den Ball holt. Dann jedoch der Fehlpass von Matsuda, welcher zum Gegentreffer führte.

Interessant auch zu Anfang, wie Tomiak immer wieder am Spiel fast bis zum gegnerischen Sechszehner beteiligt war und Leopold dann den Part von Tomiak in der Innenverteidigung übernommen und hinten abgesichert hat.

Auch Bundu, Okon, Ghita mit gutem ersten Test. Källman mit etwas Pech beim Pfostentreffer.

Unglücklich das 1:2. Schöner Steckpass auf Nielsen, welcher völlig frei im Sechzehner eigentlich auf den Torwart zugehen kann. Er kann den Ball aber nicht annehmen und aus dem Konter fällt das 1:2, anstatt das 2:1 für uns.

Mal sehen, wie es dann heute in zwei Wochen im Trainingslager im Doppeltest gegen unseren Angstgegner Paderborn aussehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 05.07.2025 um 15:43 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#79
05.07.2025 - 16:13 Uhr
Schade das, dass Ergebnis nicht zum Spiel passt …

Ich glaube, ich habe mit den Flock von Taibi und Bundu alles richtig gemacht😍
Aber auch Blank, Ghita, Oko, Leopold, Roggow, Chakroun und Matsuda haben mir gefallen
Und Wörl mit der Kapitänsbinde 😁 ein Fingerzeig nach Bielefeld und ich glaube, es war der mittlere. 🖕

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele 25/26 |#80
05.07.2025 - 16:40 Uhr
Ich fand, das sah für den frühen Zeitpunkt und den vielen Neuen schon sehr ansehnlich aus. Ob im Pressing oder den schönen Spielzügen, die ich in der letzten Saison kaum gesehen habe. Obwohl noch nie so zusammen gespielt wurde, lief die Abstimmung und das Verständnis miteinander schon recht gut.

Was aber auch aufgefallen ist, welchen Unterschied die Neuen in der Qualität mitbringen und wie sich das Spiel entwickelt hat, als vor allem Nielsen auf dem Platz stand. Bei Taibi und anderen neuen Spielern hatte ich immer ein gutes Gefühl bei der Ballannahme und der Technik. Bei Nielsen fiel da im Vergleich genau das Gegenteil auf. Bezeichnend die Szene vor dem Konter zum 1:2. Völlig freistehend, mit genug Platz und Zeit den Ball anzunehmen und sich die Ecke vom Tor auszusuchen, verdaddelt er es wieder. So, wie es leider auch schon in der vergangenen Saison oft der Fall war. Symphatischer Kerl, immer bemüht, aber nicht auf dem Niveau (bisher) wie viele Neuzugänge. Verstehe auch noch nicht so ganz, warum er oft im Mittelfeld aufgesellt wird und nicht in der Spitze, da er mit seinen technischen Schwächen (vor allem in der letzten Saison Fehlpässe oder schlampige Ballverluste) oft das eigene Aufbauspiel geschwächt hat.

Die Neuen machen bisher echt Spaß, bei Taibi muss ich manchmal an die guten alten Zeiten mit Jan Simak denken. Würde mich freuen, wenn er uns ähnlich weiterbringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derPhil77 am 05.07.2025 um 16:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.