Saisonvorbereitung & Testspiele 2012/2013
04.05.2012 - 17:54 Uhr
04.07.2012 - 23:16 Uhr
Danke für den schönen Bericht und gute Besserung an den Opa!
Wäre nett, wenn du evtl. ein paar Worte noch über die jungen und neuen Spieler verlieren könntest, wenn du da noch etwas beobachtet hast. Hast ja schon einige angesprochen.
Wie fandest du z.B. Petsos, Azemi oder Geis, das wären so die Kandidaten, die mich noch interessieren. Ich weiß, das Spiel ist kein wirklicher Gradmesser, aber schön zu erfahren wäre es noch.
Danke schon mal, wenn´st etwas Zeit findest, kannst ja noch mal kurz reinschreiben :)
Wäre nett, wenn du evtl. ein paar Worte noch über die jungen und neuen Spieler verlieren könntest, wenn du da noch etwas beobachtet hast. Hast ja schon einige angesprochen.
Wie fandest du z.B. Petsos, Azemi oder Geis, das wären so die Kandidaten, die mich noch interessieren. Ich weiß, das Spiel ist kein wirklicher Gradmesser, aber schön zu erfahren wäre es noch.
Danke schon mal, wenn´st etwas Zeit findest, kannst ja noch mal kurz reinschreiben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 04.07.2012 um 23:19 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 23:23 Uhr
Kein Problem, gerne. :)
Petsos: Wirklich kaum gefordert, das was kam, löste er aber souverän, schöne Spielverlagerungen/lange Bälle.
Azemi: Schwierig einzuschätzen, aber sehr schnell, passsicher, vor seinem Tor gabs wahrscheinlich die schönste Kombination, als man dem Ball fast nicht mehr folgen konnte, so schnell wurde da gespielt.
Geis: Kaum geprüft, zudem genau auf der Gegenseite von mir. Schaltet sich aber deutlich weniger vorne mit ein als Schmidtgal und war damit auch nicht so auffällig.
Petsos: Wirklich kaum gefordert, das was kam, löste er aber souverän, schöne Spielverlagerungen/lange Bälle.
Azemi: Schwierig einzuschätzen, aber sehr schnell, passsicher, vor seinem Tor gabs wahrscheinlich die schönste Kombination, als man dem Ball fast nicht mehr folgen konnte, so schnell wurde da gespielt.
Geis: Kaum geprüft, zudem genau auf der Gegenseite von mir. Schaltet sich aber deutlich weniger vorne mit ein als Schmidtgal und war damit auch nicht so auffällig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EwigesTalent am 04.07.2012 um 23:23 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 23:47 Uhr
Wünsche auch gute Besserung für deinen Opa!
05.07.2012 - 11:44 Uhr
Die Tore von gestern sind heute auf kleeblatt.tv zu sehen.
Leider hab ich das nicht.
Hat jemand vllt ne Alternative wo ich die Tore sehen kann?
05.07.2012 - 16:17 Uhr
Blöde Frage:
Hab ich verpennt, gegen wen wir im Trainingslager testen oder steht das wirklich noch nicht fest?
Hab ich verpennt, gegen wen wir im Trainingslager testen oder steht das wirklich noch nicht fest?
05.07.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von SpVgg1903:
Ist da das Oberkotzauer Tor auch zu sehen? Wenn ja, wäre ich über einen alternativen Link sehr dankbar.
Danke übrigens für die Genesungswünsche an meinen Opa! :)
Ist da das Oberkotzauer Tor auch zu sehen? Wenn ja, wäre ich über einen alternativen Link sehr dankbar.
Danke übrigens für die Genesungswünsche an meinen Opa! :)
05.07.2012 - 19:07 Uhr
05.07.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von EwigesTalent:
Video zum Spiel:
http://video.tvo.de/sport/oberkotzauer-traumtor-gegen-die-spvgg-greuther-fuerth.html
Cool danke :cool
Also die Haare von Klaus beim Interview sind ja mal geil :D
Video zum Spiel:
http://video.tvo.de/sport/oberkotzauer-traumtor-gegen-die-spvgg-greuther-fuerth.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 05.07.2012 um 20:28 Uhr bearbeitet
05.07.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von EwigesTalent:
Video zum Spiel:
Zum Glück hast du nicht Frisur gesagt! :D
Auch schönen Dank für's Video...au mann, noch 7 Wochen! :(
Zitat von EwigesTalent:
Video zum Spiel:
Zum Glück hast du nicht Frisur gesagt! :D
Auch schönen Dank für's Video...au mann, noch 7 Wochen! :(
06.07.2012 - 21:14 Uhr
sagt mal, wann beginnt der vorverkauf zu dem spiel gegen stoke city?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.