SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Saisonvorbereitung & Testspiele 2012/2013

04.05.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Kommen bestimmt auch noch Hochkaräter als Vorbereitung.
Im Moment eher die PR + Warmspiel-Termine

Na die fahren doch auch wieder in ein Trainingslager. Da werden dann die Besseren Gegner kommen. ;)
noch was in eigener Sache.

Nicht nur wir bereiten uns auf die neue Saison vor, sondern auch die Bahn in Fürth.
Wie ich das gelesen habe, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen :D :D :D

Dafür kommt durch den sportlichen Erfolg angeblich Bewegung in eine Angelegenheit, die vordergründig wenig mit Fußball zu tun hat. Jung will von der Deutschen Bahn Signale erhalten haben, dass diese nach jahrelangem Zögern jetzt zügig plane, neue Toiletten zu bauen. Ein Bundesliga-Bahnhof ohne Klo ist offenbar selbst für die Manager des DB-Konzerns undenkbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tipico am 14.05.2012 um 16:25 Uhr bearbeitet
Zitat von SpVgg Greuther Fürth:
Die SpVgg Greuther Fürth bezieht das Sommer-Trainingslager wieder im österreichischen Walchsee. Von Donnerstag, 26. Juli, bis Freitag, 3. August, bewohnt der Bundesliga-Aufsteiger das Hotel Seehof-Seeresidenz. Im Rahmen des Trainingslagers sind drei Testspiele geplant. Gegner, Spielorte und Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.

Auf der Rückreise nach Fürth spielt der fränkische Traditionsverein am 3. August noch ein Freundschaftsspiel beim TV Markt Weiltingen. Die Begegnung bei dem Verein aus der Kreisliga Frankenhöhe wird um 18 Uhr angepfiffen.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/spvgg-bezieht-trainingslager-wieder-am-walchsee.html

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 26.05.2012 um 14:06 Uhr bearbeitet
Zitat von SpVgg Greuther Fürth:
Die SpVgg Greuther Fürth bestreitet in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison ein weiteres Testspiel. Am Mittwoch, 8. August, ist das Team von Trainer Mike Büskens zu Gast beim ASV Zirndorf. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Quelle: Newsletter der SpVgg vom 30.05.2012

Und mal wieder beim ASV Zirndorf - wie jedes Jahr eigentlich! ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
So nachdem nun einige Fragen aufgetaucht sind, frage ich einfach mal in die Runde:

War jemand heute beim Trainingsauftakt? Wenn ja, wo war bitteschön Rahman und wo Occean (freigestellt?)? Gab es sonst irgendwelche Eindrücke, die für uns alle interessant wären?

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat
Die SpVgg Greuther Fürth hat am heutigen Abend ihr erstes Testspiel mit 10:0 gegen den SC Sylvia Ebersdorf gewonnen. Die Tore fürs Kleeblatt schossen Ilir Azemi (3), Christopher Nöthe (2), Kingsley Onuegbu (2), Felix Klaus (2) und Sercan Sararer.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/kleeblatt-gewinnt-100-in-ebersdorf.html

Nette Torschützen. Freut mich vor allem für Azemi und King! :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Keine Ahnung ob euch das bekannt ist, aber es gibt ein Video von allen 10 Toren: http://www.jawoi.tv/game/184

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von BurgiB:
Keine Ahnung ob euch das bekannt ist, aber es gibt ein Video von allen 10 Toren: http://www.jawoi.tv/game/184

Mir zumindest war das net bekannt, danke dafür ;)
Danke Burgi dafür, denke das wusste keiner bislang :)

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
wir haben ein Testspiel gegen Stoke City am 10. August, find ich klasse! :)
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/tradition-pur-in-der-trolli-arena.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.