Saisonvorbereitung 2026/2027
08.05.2018 - 10:23 Uhr
02.08.2026 - 12:22 Uhr
02.08.2026 - 12:25 Uhr
02.08.2026 - 13:04 Uhr
02.08.2026 - 13:40 Uhr
Solche Fehler darf man sich gegen solche Mannschaften dann auch nicht erlauben...Pfanne gefällt mir gar nicht...Milosz , Michaelis und Fiete gefallen mir...die haben Bock.
02.08.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Solche Fehler darf man sich gegen solche Mannschaften dann auch nicht erlauben...Pfanne gefällt mir gar nicht...Milosz , Michaelis und Fiete gefallen mir...die haben Bock.
gegentor geht auf Voglsammer, er spielt den fehlpass bleibt stehen... aber grundsätzlich Reichardt, krohn, pfanne komplett neben der Spur....die linke seite gefühlt garnicht anwesend.
02.08.2026 - 13:59 Uhr
Zitat von Cypher121
gegentor geht auf Voglsammer, er spielt den fehlpass bleibt stehen... aber grundsätzlich Reichardt, krohn, pfanne komplett neben der Spur....die linke seite gefühlt garnicht anwesend.
Zitat von Hakikentucky
Der Fehler war schon vorher wo Pfanne einfach stehen bleibt dadurch entsteht ja erst die Situation das Vogi dann noch so eine Pass spielt ärgerlich...aber Kenan ist ne Bank.
02.08.2026 - 14:02 Uhr
Keine schlechte 1. Halbzeit mit ordentlich Zug zum Tor, eigentlich müsste man noch höher führen, aber Kiedl heute nicht mit viel Zielwasser unterwegs. Insgesamt ist er mir aber positiv aufgefallen wie er die Bälle vorne festmacht und verteilt, positiv auch Stein (wach bei den ersten Chancen), Bock, Michaelis (sehr fleißig) und Milosz - diese ***** ruhe vor dem 1:0 bitte auch in der Liga zeigen
Hummel scheint sich ja bereit gemacht zu haben, schön wenn er wieder eine Option ist
Hummel scheint sich ja bereit gemacht zu haben, schön wenn er wieder eine Option ist
02.08.2026 - 14:10 Uhr
Zitat von Hafenstadt65
Und macht direkt das 3:1 nach nem Konter..
02.08.2026 - 14:18 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Hafenstadt65
Direkt davor hat Neustrelitz einen Elfer an die latte gehauen. Zuvor Stein mit einem völlig überflüssigen Dribbling im Strafraum und Fehlpass....
02.08.2026 - 14:22 Uhr
Wir vergeben da aber auch Chancen eieieiei 😀
Allein Kiedl hätte schon 3-4 Tore machen können (müssen). Dazu fiete noch mit 2 dicken Dingern.
Allein Kiedl hätte schon 3-4 Tore machen können (müssen). Dazu fiete noch mit 2 dicken Dingern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.