FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2026/2027

18.05.2026 - 12:25 Uhr
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#321
18.08.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von vinny_guadagnino
Ich will versuchen das Spiel heute anzuschauen. Hab gegen Leipzig leider nur ein paar Minuten erwischt.

Sah hierbei für mich auf links manchmal so aus, als spielte Brown den Kimmich aus der Nationalmannschaft. Ich meine, dass hier beim Aufbau oft eine Art 3er-Kette zu sehen war und Nene super flott ins Zentrum geschoben hat. Kann mir hierzu jemand was sagen, der das komplette Spiel gesehen hat?
Wäre da kein Fan davon, glaube ich. Daher bin ich gespannt wie das heute aussehen könnte...

Das hat nix mit der NM zu tun. Unsere AV schieben immer auf die Halbposition ins MF. Das machen auch Laimer, Stanisic und Davies so.
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#322
18.08.2026 - 18:07 Uhr
Direkt mal mit einem Rückstand starten, stark. Aber mit Upa auch nur ein Stammspieler auf dem Platz, alles gut.

•     •     •

FC Bayern Fan seit über 20 Jahren.
Sympathie: FC, Bayern, Werder Bremen.
Antipathie: Dortmund, Real Madrid.
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#323
18.08.2026 - 18:07 Uhr
1-0 Heidenheim
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#324
18.08.2026 - 18:10 Uhr
Vorher aber auch klares Foul an Ibra.

Bara gefällt mir direkt wieder!
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#325
18.08.2026 - 18:11 Uhr
Das Gegentor geht direkt auf Ibrahimovic.

Ich hatte mir von ihm eigentlich einiges erhofft.
Aber bisher war die Vorbereitung die reinste Enttäuschung. Dass er ständig im ST statt auf LA spielt, ist aber auch maximal undankbar.
Nirgendwo fallen seine Schwächen so auf wie im ST.

Unter körperlicher Bedrängnis hat er gar nichts gegenzusetzen und verliert jedes Duell und seine eklatante Abschlussschwäche und nicht vorhandene Schusskraft kommen dort auch mehr zur Geltung.

Als LA wäre das alles halb so schlimm, wobei man ehrlicherweise sagen muss in der Form der Vorbereitung sind da Maycon und Mike wahrscheinlich sogar vor ihm.

Schade ich hatte ja ordentlich die Werbetrommel für Ibra gerührt, aber bisher nur enttäuschend.

Er tut mir sogar leid, dass er so deplatziert als ST spielen muss.

•     •     •

All time XI
CR7
Wirtz --- Zidane --- Messi
Thiago -- Rodri
Maldini - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#326
18.08.2026 - 18:13 Uhr
Ibrahimovic wird hier im Winter Geschichte sein. Das ist schon sehr, sehr schlecht.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#327
18.08.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von Taz__7

Aber bisher war die Vorbereitung die reinste Enttäuschung. Dass er ständig im ST statt auf LA spielt, ist aber auch maximal undankbar.

Unter körperlicher Bedrängnis hat er gar nichts gegenzusetzen und verliert jedes Duell und seine eklatante Abschlussschwäche und nicht vorhandene Schusskraft kommen dort auch mehr zur Geltung.

Als LA wäre das alles halb so schlimm, wobei man ehrlicherweise sagen muss in der Form der Vorbereitung sind da Maycon und Mike wahrscheinlich sogar vor ihm.

Schade ich hatte ja ordentlich die Werbetrommel für Ibra gerührt, aber bisher nur enttäuschend.

Finde seine Vorbereitung auch echt schwach, die Chance hat er jedenfalls allenfalls gegen sich nutzen können.

Dennoch wird er da vorm Ballverlust klar gezogen.
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#328
18.08.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von Taz__7

Mir fällt auch zusätzlich auf, dass er sehr häufig ganz unsaubere Ballkontakte hat. Gerade in Drucksituationen.
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#329
18.08.2026 - 18:16 Uhr
Zitat von VeniVidiZyzz

mir gar nicht. Ballverlust vorm 1-0. und eben wieder fahrlässig im MF den ball weg gegeben. musste dann foulen. scheint mit 2te liga Niveau überfordert bisher.
Saisonvorbereitung 2026/2027 |#330
18.08.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von VeniVidiZyzz

Wie das denn? Mehrere schwache Ballverluste und beim Gegentor sah er auch schlecht aus. Schickte fast Upamecano ins 1 gegen 1 durch eine katastrophale Ballannahme. Ndiaye gehört nicht ins ZM. Als RV könnte ich ihn noch sehen. Da sieht er seltener den Ball, Fehler in der Ballbehandlung wiegen weniger schwer und er kann sein Tempo nutzen.

•     •     •

Freelance honey badger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.