Saisonvorbereitung 2026/2027
18.05.2026 - 12:25 Uhr
15.08.2026 - 17:19 Uhr
Puh, zum Glück geht es ihm angesichts des ersten Eindrucks gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leviathan am 15.08.2026 um 17:19 Uhr bearbeitet
Zitat von MrCoffee
Ich raste aus...
Ich raste aus...
Irgendwas mit Musialas Kopf/Nacken? Konnte aber eigenständig den Platz verlassen und wirkte nur etwas neben sich.
Was war denn das gerade mit Musiala? Puh.
Was war denn jetzt bei Bambi los ..?😲
15.08.2026 - 17:20 Uhr
Musiala lag gerade von einer Traube umringt am Boden undist der dritte, der hete verletzungsbedingt den Rasen vorzeitig verlässt. Das kann doch schon wieder nicht wahr sein. Da macht der ein Tor und ist wieder raus. Ist aber immerhin selbst zu Fuß herausgegngen, sah kurz nach etwas sehr Schlimmem aus.
Laimer
Kim
Musiala
Das ist es den Test dann auch nicht wert, wenn dann alle Spieler eine Woche vor Pflichtspielstart ausfallen.
Wobei es bei Musiala was Kreislauftechnisches zu sein scheint, also eher was tagesaktuell bedingtes und keine richtige Verletzung.
Ich kriege da in letzter Zeit bei dem jungen immer Herzrasen..
Laimer
Kim
Musiala
Das ist es den Test dann auch nicht wert, wenn dann alle Spieler eine Woche vor Pflichtspielstart ausfallen.
Wobei es bei Musiala was Kreislauftechnisches zu sein scheint, also eher was tagesaktuell bedingtes und keine richtige Verletzung.
Ich kriege da in letzter Zeit bei dem jungen immer Herzrasen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoKuFCB am 15.08.2026 um 17:21 Uhr bearbeitet
Kreislauf, Hitze?
sah irgendwie nach Kreislauf aus. wirkte benommen.
15.08.2026 - 17:21 Uhr
Gut, das wir noch Palhinha, Zaragoza und Boey haben 😀😀😀😀
15.08.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von MrCoffee
Hoffentlich nur Kreislauf.
Zitat von Lekin
Irgendwas mit Musialas Kopf/Nacken? Konnte aber eigenständig den Platz verlassen und wirkte nur etwas neben sich.
Hoffentlich nur Kreislauf.
Vermutlich oder einen leichten Hitzschlag, was bei dem Wetter bzw bei den Temperaturen schnell passiert ist. Vielleicht einfach zu wenig getrunken. Gehe davon aus, dass es harmlos ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.