1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Said El Mala
Geburtsdatum 26.08.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Said El Mala [10]

23.06.2025 - 18:23 Uhr
Said El Mala [10] |#2081
20.08.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von Gatwick
Köln-Knall um El Mala
FC-Star verlängert ohne Ausstiegsklausel
Ausstiegsklausel? Welche Ausstiegsklausel????

Wow. Kessler ist echt der Hammer
Said El Mala [10] |#2082
20.08.2026 - 19:57 Uhr
Glückwunsch dem FC und Glückwunsch auch Said El Mala. Wir reden immer noch über einen unfassbar jungen Spieler, der quasi noch A-Jugend spielen könnte und der mit Sicherheit nicht schlecht daran tut noch ein Jahr mindestens dranzuhängen beim FC. Alles andere ist indes Zukunft. Kein Mensch weiß, was im schnelllebigen Fußballgeschäft in einem Jahr ist. Aber für die Saison ist das schon ein starkes Plus jetzt und macht den A den Klassenerhalt deutlich wahrscheinlicher und B kann man ja ruhig mal träumen, mit einem El Mala der 20 Scorer macht wirds vielleicht auch ein ganz sicherer Mittelfeldplatz.

Alles andere ist Mutmaßung. Ich sage: Die nächsten Jahre wird El Mala noch teurer durch diese Verlängerung. Selbst wenn eine AK oder ein Gentleman Agreement im Vertrag sein sollte, unter 60 Mio wird das auf gar keinen Fall liegen. Ich weiß, ist auch eine Mutmaßung. So oder so kann dann Köln in Zukunft von Said nur profitieren.

Aber vor allem kann er die Kölner jetzt wieder richtig in der Bundesliga etablieren. Und vielleicht dann auch bald wichtig in der Nationalmannschaft werden.

Für die kommenden FC-Jahre alles Gute! zwinker

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Said El Mala [10] |#2083
20.08.2026 - 19:59 Uhr
Boah ne ey, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich bin so unfassbar Happy gerade, direkt mal Trikot bestelltsmile
Jetzt noch Moore, ein RA (Maina, Waldschmidt oder Thielmann weg) und LV und die Saison kann beginnen.
Said El Mala [10] |#2084
20.08.2026 - 20:00 Uhr
Wenn der Express Recht behalten sollte und es keine AK gibt, würde mich das extrem überraschen.
Ich frage mich dann nur, weshalb Said seinen Vertrag verlängert. Eine Gehaltserhöhung kannste auch ohne Verlängerung bekommen.

Freut mich, wirklich. Echt stark. Wundere mich aber.
Said El Mala [10] |#2085
20.08.2026 - 20:01 Uhr
Feierabend!

Kess hat die Ausbildung zum Chefkoch mit Bravour abgeschlossen. Meißelt dem Jung ein Denkmal!

Mit dem Status, den Said nächsten Sommer hat als Nationalspieler geht da nix unter 75 Mio 🫱🏽‍🫲🏾

•     •     •

Nur der FC.
Said El Mala [10] |#2086
20.08.2026 - 20:01 Uhr
Zitat von Sunday
Quelle: fc.de
FC-Fans, Said hat Euch etwas zu sagen...

Eure Nummer 13 geht, aber Eure neue Nummer 10 bleibt
Wow, ich hab zu erst gedacht, das sei ein Joke oder AI fake... Alter Schwede...

Nehme auch an, dass man jetzt beidseitig Klarheit mit einer Ausstiegsklausel ab dem nächstem Sommer geschaffen hat. Aber ist auch gut so. Alles ab 75mn wäre super, aber vielleicht war man mutig und hat mal 100mn reingeschrieben grins

Ich glaube, da ist jetzt auch bei mir ein Trikot fällig.

Edit: Geiles Video jetzt auch auf der FC Seite grins

Vor 52 Minuten veröffentlicht und jetzt schon über 25k Likes 💪

Die Fans geben schon mal wieder alles.

Die nächste Runde beim Golden Boy kann übrigens auch wieder gevotet werden:

Golden Boy
Said El Mala [10] |#2087
20.08.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von Haui_FC
Wenn der Express Recht behalten sollte und es keine AK gibt, würde mich das extrem überraschen.
Ich frage mich dann nur, weshalb Said seinen Vertrag verlängert. Eine Gehaltserhöhung kannste auch ohne Verlängerung bekommen.

Auch Sky berichtet aus eigenen Quellen, dass El Mala ohne AK verlängert hat.

Aber El Mala soll jetzt der Topverdiener im Verein sein. Was aber auch absolut richtig ist...
Said El Mala [10] |#2088
20.08.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von jost224
Wir reden immer noch über einen unfassbar jungen Spieler, der quasi noch A-Jugend spielen könnte

Er ist 2006er Jahrgang; in der A-Jugend müsste er 2008 oder später geboren sein.
Said El Mala [10] |#2089
20.08.2026 - 20:31 Uhr
Zitat von Gatwick
Zitat von Haui_FC

Auch Sky berichtet aus eigenen Quellen, dass El Mala ohne AK verlängert hat.

Aber El Mala soll jetzt der Topverdiener im Verein sein. Was aber auch absolut richtig ist...

Ich denke, dass der Gehaltssprung so deutlich war, dass er unser neuer Topverdiener ist….was dann ja auch gut zur Nr. 10 passt. Und dann ist es auch nachvollziehbar wenn der Verein für einen solchen Sprung auch ne Gegenleistung (in Form eines weiteren Vertragsjahres) erhält. Im Endeffekt auch egal - ihm ist klar, dass der FC ihn dann spätestens im nächsten Sommer verkaufen möchte. Über die Ablösesumme können wir dann ein ganzes Jahr diskutieren.

Jetzt genießen wir den Moment und irgendwie wächst damit auch die Vorfreude auf den 1. Spieltag. Said, Shkiri, Dallinga….das wird was. Guter Tag für den FC!
Said El Mala [10] |#2090
20.08.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von Gatwick
Köln-Knall um El Mala
FC-Star verlängert ohne Ausstiegsklausel
Ausstiegsklausel? Welche Ausstiegsklausel????

Dafür, dass er auch heute noch in BVB-Bettwäsche schläft, an Karneval statt Harry Potter lieber ein Jürgen Klopp Kostüm trug und quasi-irgendwie-ein-echter-Junge-aus-dem-Pott ist, kommt das sehr überraschend. Ich denke Kessler hat ihm da wieder böse mitgespielt und nur behauptet, dass in dem, was er gerade unterschreibt, eine AK verankert wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.