1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Said El Mala
Geburtsdatum 26.08.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Said El Mala [10]

23.06.2025 - 18:23 Uhr
Said El Mala [10] |#2061
20.08.2026 - 19:23 Uhr
FC-Fans, Said hat Euch etwas zu sagen...

Eure Nummer 13 geht, aber Eure neue Nummer 10 bleibt
Wow, ich hab zu erst gedacht, das sei ein Joke oder AI fake... Alter Schwede...

Nehme auch an, dass man jetzt beidseitig Klarheit mit einer Ausstiegsklausel ab dem nächstem Sommer geschaffen hat. Aber ist auch gut so. Alles ab 75mn wäre super, aber vielleicht war man mutig und hat mal 100mn reingeschrieben grins

Ich glaube, da ist jetzt auch bei mir ein Trikot fällig.

Edit: Geiles Video jetzt auch auf der FC Seite grins

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sunday am 20.08.2026 um 19:25 Uhr bearbeitet
Said El Mala [10] |#2062
20.08.2026 - 19:27 Uhr
Schöne Sache. Die damit verbundene AK hätte man aber auch ruhig kommunizieren können. Ist ja prinzipiell kein Geheimnis. Niemand verlängert ansonsten einen Vertrag, der ohnehin noch mehrere Jahre läuft.
Said El Mala [10] |#2063
20.08.2026 - 19:30 Uhr
Zitat von Haui_FC
Schöne Sache. Die damit verbundene AK hätte man aber auch ruhig kommunizieren können. Ist ja prinzipiell kein Geheimnis. Niemand verlängert ansonsten einen Vertrag, der ohnehin noch mehrere Jahre läuft.

Ich glaube Du hast was falsch verstanden ^^
Said El Mala [10] |#2064
20.08.2026 - 19:31 Uhr
Mega geil, aber das hätte ich wirklich nie im Leben erwartet. Gab ja überhaupt keine Not.

Kann ja dann nur die von den Dortmundern verlangte "Gehaltsausgleich" sein zwinker
Wir werden damit wahrscheinlich an unsere Schmerzgrenze von 2,5 M EUR gehen.

Verstehe von Said's Seite die Verlängerung aber nicht ganz, die Laufzeit ist ja noch lang und eine Gehaltsanpassung kann man auch ohne Verlängerung bekommen... Spricht für mich für ein oder zwei Dinge:

1) Trotz der ganzen Transferpossen des Sommers besteht zwischen den El Malas und dem FC noch ein gutes Vertrauensverhältnis, ansonsten baut man die (theoretische) Vertragsmacht des FC nicht noch weiter aus.

2) Imm Vertrag wurde mehr geändert als nur Gehalt und Laufzeit. Ich kann mir vorstellen, dass da jetzt vielleicht sogar ne Klausel drin ist. Wäre von Seiten der El Malas nur clever, weil dann das Versprechen vom FC "für Summe X darfst du gehen" auch vertraglich abgesichert ist. Liegt dann wahrscheinlich bei 60M Sockel + irgendwelche Bonis.
Dass sich der Vertrag noch weiter positiv für den FC entwickelt hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wir hatten ja schon alles grins

Im Moment ist Zeit zur Freude, auch wenn glaube ich allen klar ist, dass der hier nie und nimmer noch 2031 spielt.
Said El Mala [10] |#2065
20.08.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von Gartenbock
Zitat von Haui_FC

Würdest du mich erleuchten?
Said El Mala [10] |#2066
20.08.2026 - 19:35 Uhr
Zitat von Haui_FC

Jahresgehalt signifikant erhöht und mit der Laufzeit den Multiplikator. Das macht in der Summe schon etwas und schafft Sicherheit.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Said El Mala [10] |#2067
@Hauschi:
El Mala bekommt von mehreren Vereinen erheblich mehr geboten und bleibt, trotz lukrativer Angebote. Da erhält er beim FC ein deutlich angepasstes Gehalt und bleibt auf dem Papier ein Jahr länger.
Kessler hat sich ja nie unfair verhalten, wenn die Bedingungen für einen Wechsel auch dem fc gegenüber erfüllt worden wären.
Deshalb baut man aber noch lange keine AK ein.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buelent am 20.08.2026 um 19:35 Uhr bearbeitet
Said El Mala [10] |#2068
Zitat von Sunday
Quelle: fc.de
FC-Fans, Said hat Euch etwas zu sagen...

Eure Nummer 13 geht, aber Eure neue Nummer 10 bleibt
Wow, ich hab zu erst gedacht, das sei ein Joke oder AI fake... Alter Schwede...

Nehme auch an, dass man jetzt beidseitig Klarheit mit einer Ausstiegsklausel ab dem nächstem Sommer geschaffen hat. Aber ist auch gut so. Alles ab 75mn wäre super, aber vielleicht war man mutig und hat mal 100mn reingeschrieben grins

Ich glaube, da ist jetzt auch bei mir ein Trikot fällig.

Edit: Geiles Video jetzt auch auf der FC Seite grins

Absolut Mega gemacht! Ich hoffe auch, dass die AK bei 75mio beginnt, denn das dürfte eigentlich klar sein, das bei diesem Deal eine AK + Gehaltserhöhung für Said läuft.

Trotzdem Mega Job von Don Kessler 😂
Said El Mala [10] |#2069
20.08.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von Haui_FC
Zitat von Gartenbock

Zitat von Haui_FC

Würdest du mich erleuchten?

Den Ball würde ich gerne zurück spielen, woher ist die Info der AK? Erleuchte mich.
Said El Mala [10] |#2070
20.08.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von Spritty
Said wird die 10 bekommen und Malek im Profiteam trainieren mit der Chance auch Buli-Einsätze. Zudem wir Said‘s Gehalt angepasst und bleibt damit mindestens mal bis Winter. (Ohne Quelle, meine Annahme zwinker)

Sagte ich doch zwinker

Herrlich!! Ein wundervoller Tag für unseren FC!

Sicherlich mit Ausstiegsklausel in vernünftiger Höhe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.