S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#3211
02.04.2018 - 19:55 Uhr

hab sowieso das Gefühl, dass uns Red Bull inkl. österr. Medienlandschaft unterschätzt - und nicht umgekehrt...zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3212
02.04.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Oppugnator

Oder ein anderes krasses Beispiel: Lotito hat vor vielen Jahren die RAI mal gefragt, mit welchem Recht sie eigentlich historische Bilder/Videos von Lazio(-Spielen) anno dazumal verwenden. Also hat die RAI Lazio 5 Mio. Euro überwiesen (wenn ich mich richtig erinnere, ist schon sehr lange her und auf die Schnelle hab ich's auch nicht gefunden - steht in irgendeiner Bilanz. Ich hab irgendwie die Zahl 50 im Kopf aber die kann ich selber nicht ganz glauben. Vielleicht finde ich es noch heraus, wenn mir fad ist zwinker).

wir haben 50 Mio. bekommen? hab den Artikel so im Kopf, dass Lotito die Rechte von der Rai gekauft hat

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 02.04.2018 um 20:17 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3213
02.04.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Cana19
Sehe gerade das gestern Crecco, Jordao und Armini zum Einsatz kamen in der Primavera. Dennoch verlor man mit 3:1.

Ich verfolge die Primavera zwar nicht aber ich dachte, wir haben eine sehr gute Jugendarbeit. Ist das heuer einfach nur ein "Ausrutscher" mit viel Pech wo alles daneben geht? Weiß jemand wieso unsere Primavera auf einem Abstiegsplatz steht?
S.S. Lazio 2017/2018 |#3214
02.04.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von Biancoceleste

hab sowieso das Gefühl, dass uns Red Bull inkl. österr. Medienlandschaft unterschätzt - und nicht umgekehrt...zwinker

Da ich seit 15 Jahren keine Ö-Bundesliga schaue, kann ich Salzburg leider in keinster Weise einschätzen also halte ich mich da zurück grins Wäre trotz allem peinlich, gegen einen österreichischen Verein auszuscheiden zwinker
S.S. Lazio 2017/2018 |#3215
02.04.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Oder ein anderes krasses Beispiel: Lotito hat vor vielen Jahren die RAI mal gefragt, mit welchem Recht sie eigentlich historische Bilder/Videos von Lazio(-Spielen) anno dazumal verwenden. Also hat die RAI Lazio 5 Mio. Euro überwiesen (wenn ich mich richtig erinnere, ist schon sehr lange her und auf die Schnelle hab ich's auch nicht gefunden - steht in irgendeiner Bilanz. Ich hab irgendwie die Zahl 50 im Kopf aber die kann ich selber nicht ganz glauben. Vielleicht finde ich es noch heraus, wenn mir fad ist zwinker).

wir haben 50 Mio. bekommen? hab den Artikel so im Kompf, dass Lotito die Rechte von der Rai gekauft hat

Argh, jetzt müssen wir echt nochmal recherchieren - kannst du mir da helfen, du kannst besser italienisch smile Muss vor ca. 10 Jahren gewesen sein also vielleicht spielt mir mein Gedächtnis Streiche, aber ich habe es so in Erinnerung, dass wir der RAI die Archivrechte eingeräumt haben.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3216
02.04.2018 - 20:19 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

wir haben 50 Mio. bekommen? hab den Artikel so im Kompf, dass Lotito die Rechte von der Rai gekauft hat

Argh, jetzt müssen wir echt nochmal recherchieren - kannst du mir da helfen, du kannst besser italienisch smile Muss vor ca. 10 Jahren gewesen sein also vielleicht spielt mir mein Gedächtnis Streiche, aber ich habe es so in Erinnerung, dass wir der RAI die Archivrechte eingeräumt haben.

hab jetzt auch schon versucht, einen Artikel zu finden - bisher erfolglos - glaube nicht, dass das so lange her ist - schätze eher 4-5 Jahre

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 02.04.2018 um 20:21 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3217
02.04.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

hab jetzt auch schon versucht, einen Artikel zu finden - bisher erfolglos - glaube nicht, dass das so lange her ist - schätze eher 4-5 Jahre

Hab hier was aus dem Halbjahresbericht 2010 gefunden:

http://www.sslazio.it/images/documents/investors/Bilancio-S.S.-LAZIO-SpA-30-06-17-appr.6-10-2017.pdf (einfach im Dokument nach RAI bzw. archivio suchen)

Das dürfte es sein: Wir haben 6 Mio von der RAI für die nicht-exklusive Nutzung von Bildrechten bekommen (aber offenbar zahlbar in mehreren Tranchen). Aber offenbar haben wir denen auch etwas für die Nutzung unserer Bilder/Videos in ihrem Archiv gezahlt (war offenbar in der Bilanz davor).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 02.04.2018 um 20:40 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2017/2018 |#3218
02.04.2018 - 20:40 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Hab hier was aus dem Halbjahresbericht 2010 gefunden:

http://www.sslazio.it/images/documents/investors/Bilancio-S.S.-LAZIO-SpA-30-06-17-appr.6-10-2017.pdf (einfach im Dokument nach RAI bzw. archivio suchen)

Das dürfte es sein: Wir haben 6 Mio von der RAI für die nicht-exklusive Nutzung von Bildrechten bekommen (aber offenbar zahlbar in mehreren Tranchen). Aber offenbar haben wir denen auch etwas für die Nutzung unserer Bilder/Videos in ihrem Archiv gezahlt (war offenbar in der Bilanz davor).

daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3219
02.04.2018 - 20:41 Uhr
Jetzt hab ichs - ja, wir haben unter anderem 5 Mio. von der Rai fürs Archiv bekommen.

http://www.sslazio.it/images/documents/investors/Bilancio_sep._e_consolidato_al_30.06.2010.pdf
S.S. Lazio 2017/2018 |#3220
02.04.2018 - 21:21 Uhr
Zitat von Oppugnator
Jetzt hab ichs - ja, wir haben unter anderem 5 Mio. von der Rai fürs Archiv bekommen.

http://www.sslazio.it/images/documents/investors/Bilancio_sep._e_consolidato_al_30.06.2010.pdf

daumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.