S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2017/2018

31.07.2017 - 06:00 Uhr
S.S. Lazio 2017/2018 |#3221
02.04.2018 - 22:11 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Cana19

Sehe gerade das gestern Crecco, Jordao und Armini zum Einsatz kamen in der Primavera. Dennoch verlor man mit 3:1.

Ich verfolge die Primavera zwar nicht aber ich dachte, wir haben eine sehr gute Jugendarbeit. Ist das heuer einfach nur ein "Ausrutscher" mit viel Pech wo alles daneben geht? Weiß jemand wieso unsere Primavera auf einem Abstiegsplatz steht?

Unter anderem wohl die kader zusammen stellung

Miceli hat es ziemlich gut auf den punkt gebracht, als er sagte das es leute im kader gibt die nach niederlagen gut gelaunt späßchen machen in der kabine

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita
S.S. Lazio 2017/2018 |#3222
02.04.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von L1900
Zitat von Oppugnator

Zitat von Cana19

Sehe gerade das gestern Crecco, Jordao und Armini zum Einsatz kamen in der Primavera. Dennoch verlor man mit 3:1.

Ich verfolge die Primavera zwar nicht aber ich dachte, wir haben eine sehr gute Jugendarbeit. Ist das heuer einfach nur ein "Ausrutscher" mit viel Pech wo alles daneben geht? Weiß jemand wieso unsere Primavera auf einem Abstiegsplatz steht?

Unter anderem wohl die kader zusammen stellung

Miceli hat es ziemlich gut auf den punkt gebracht, als er sagte das es leute im kader gibt die nach niederlagen gut gelaunt späßchen machen in der kabine

laut Sarac fehlt auch der Zusammenhalt im Team

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3223
02.04.2018 - 22:57 Uhr
Man hat bei der Zusammenstellung des Kaders das neue System der Liga wohl auch ziemlich unterschätzt. Wenn ich sehe was andere Mannschaften ausgegeben haben für die Liga(Inter sogar über 10 Millionen), dann war das wohl zu wenig, bzw. man hat wohl auch die beiden Portugiesen zu spät integriert.
S.S. Lazio 2017/2018 |#3224
03.04.2018 - 10:07 Uhr
Danke Euch allen für die Antworten zur Primavera smile
S.S. Lazio 2017/2018 |#3225
03.04.2018 - 16:45 Uhr
Hallo Laziali,

werd mir wieder mit Freunden am Sonntag Lazio in Udine anschaun - hab bereits Karten für den Ospiti-Sektor gekauft - vl sieht man ja jemanden vom Forum hier? Einfach melden, dann könnte man sich vor Ort zusammenrufen!

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
S.S. Lazio 2017/2018 |#3226
03.04.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von schoettel05
Hallo Laziali,

werd mir wieder mit Freunden am Sonntag Lazio in Udine anschaun - hab bereits Karten für den Ospiti-Sektor gekauft - vl sieht man ja jemanden vom Forum hier? Einfach melden, dann könnte man sich vor Ort zusammenrufen!

Hab schon gehört, dass ihr hinfahrt zwinker

Hatte es auch vor einiger Zeit überlegt aber kann leider nicht...
S.S. Lazio 2017/2018 |#3227
03.04.2018 - 19:42 Uhr
unsere 102 Tore in 102 Sekunden

https://www.youtube.com/watch?v=K8k_Bj9nxqo

und Lorenzo Inzaghi sehr putzig:

https://www.dailymotion.com/video/x6h9koo

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3228
03.04.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von schoettel05
Hallo Laziali,

viel Spaß und viel Erfolg! daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2017/2018 |#3229
03.04.2018 - 21:49 Uhr
LLSN hat ein Exklusivinterview mit Schoko Schachner aufgestellt daumen-hoch

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-schachner-il-salisburgo-ha-piu-possibilita-in-trasferta-inzaghi-ha-una-mentalita-vincente-93560

Er schätzt übrigens die Chancen 50:50 ein
S.S. Lazio 2017/2018 |#3230
04.04.2018 - 13:48 Uhr
fürs Red Bull Spiel geht es heute in Richtung 35.000 verkaufter Tickets - man hofft morgen damit auf ca. 40.000

http://www.lazionews.eu/notizie-lazio/canigiani-col-salisburgo-verso-i-40-mila-risposte-importanti-anche-con-la-roma/

für unsere Verhältnisse relativ oksmile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.