S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
20.08.2015 - 01:06 Uhr
Zitat von Oppugnator
http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/large/public/bildschirmfoto_2015-08-19_um_12.04.55.png?itok=o_2VOi8Y
Wie geil
Kannte die Aktion gar nicht.
Zitat von zeuge_yeboahs

Quelle: www.11freunde.de
Lazio-Fans sind Nazis – beim Spiel gegen Leverkusen bestätigte sich das Image wieder. Aber stimmt das eigentlich? Eine Gruppe von Antifaschisten widersetzt sich der rechten Dominanz in der Curva Nord.

http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/large/public/bildschirmfoto_2015-08-19_um_12.04.55.png?itok=o_2VOi8Y
Wie geil

Kannte die Aktion gar nicht.
Bei dieser Seite "Laziale é antifascista"kann man sich auch Sticker bestellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChiSeNeFrega am 20.08.2015 um 01:07 Uhr bearbeitet
20.08.2015 - 01:34 Uhr
Laut GDM setzt Mauri morgen seine Unterschrift unter einem 1Jahresvertrag, gegen Bologna wird er bereits im Kader sein.
20.08.2015 - 09:46 Uhr
http://www.laziopress.it/wp-content/uploads/2015/08/image35-1024x768.jpg
Mauri heute früh beim Med-Check
Mauri heute früh beim Med-Check
20.08.2015 - 11:56 Uhr
Ich finde es beeindruckend, wie viele der Leverkusener am Linienrichter Kritik üben: 'Es war zwar Abseits, aber der Linienrichter hätte das niemals so sehen können'.
20.08.2015 - 12:06 Uhr
Ich habs auch schon im STT geschrieben: ich finde es beschämend, wie die Affenlaute, die bis zur Durchsage des Stadionsprechers jeder hören konnte, jetzt quasi geleugnet werden, allen voran durch den wirklich an Chuzpe nicht mehr zu überbietenden Versuch von Igli Tare, uns hier ein X für ein Uh (
) zu machen.
Ob das den Ausgang des Spieles beeinflusst weiß ich nicht. Ich weiß nur eines: IHR könnt sicher sein, daß ihr beim Rückspiel fair und korrekt behandelt werdet, und dass ihr sicher und wohlbehalten, aber sportlich besiegt, wieder nach Hause fahren könnt.
Eine nachträgliche Sanktion ist mir völlig wurscht, aber solche ***** en gehören mmn bestraft, genau wie Feuerzeugwerfer, Bengaloanzünder und andere "Spaßvögel" (denn da hört der Spaß auf).
) zu machen. Ob das den Ausgang des Spieles beeinflusst weiß ich nicht. Ich weiß nur eines: IHR könnt sicher sein, daß ihr beim Rückspiel fair und korrekt behandelt werdet, und dass ihr sicher und wohlbehalten, aber sportlich besiegt, wieder nach Hause fahren könnt.
Eine nachträgliche Sanktion ist mir völlig wurscht, aber solche ***** en gehören mmn bestraft, genau wie Feuerzeugwerfer, Bengaloanzünder und andere "Spaßvögel" (denn da hört der Spaß auf).
20.08.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von Aquilotto
Ich finde es beeindruckend, wie viele der Leverkusener am Linienrichter Kritik üben: 'Es war zwar Abseits, aber der Linienrichter hätte das niemals so sehen können'.
Ja das fand ich auch sehr erheiternd.
Erinnert mich am manche Rote-Karten-Diskussionen: "Ja klar war es schlimmes Foul, aber der Spieler ist normal nicht der Typ für sowas darum ist die Rote völlig überzogen."
Keitas Agent hat übrigens gerade erklärt dass man ein hervorragendes Verhältnis zu Lazio habe und keinen Weggang forcieren möchte...
20.08.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von Oppugnator
War gerade bei Rapid gegen Schachtjar und hatte wie meistens im Stadion meinen Lazio-Hoodie an. Bin in höchst gebrochenem Englisch gefragt worden, ob zwischen unseren Fangruppen (jetzt) eine Freundschaft besteht
War gerade bei Rapid gegen Schachtjar und hatte wie meistens im Stadion meinen Lazio-Hoodie an. Bin in höchst gebrochenem Englisch gefragt worden, ob zwischen unseren Fangruppen (jetzt) eine Freundschaft besteht

Hast bejaht?
User Oppugnator steht für Building Bridges
Kurze Frage in die Runde: Lorik hat sich bekanntlich verzockt. Wisst ihr was Stand der Dinge ist?
20.08.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Ich habs auch schon im STT geschrieben: ich finde es beschämend, wie die Affenlaute, die bis zur Durchsage des Stadionsprechers jeder hören konnte, jetzt quasi geleugnet werden, allen voran durch den wirklich an Chuzpe nicht mehr zu überbietenden Versuch von Igli Tare, uns hier ein X für ein Uh (
) zu machen.
Ob das den Ausgang des Spieles beeinflusst weiß ich nicht. Ich weiß nur eines: IHR könnt sicher sein, daß ihr beim Rückspiel fair und korrekt behandelt werdet, und dass ihr sicher und wohlbehalten, aber sportlich besiegt, wieder nach Hause fahren könnt.
) zu machen. Ob das den Ausgang des Spieles beeinflusst weiß ich nicht. Ich weiß nur eines: IHR könnt sicher sein, daß ihr beim Rückspiel fair und korrekt behandelt werdet, und dass ihr sicher und wohlbehalten, aber sportlich besiegt, wieder nach Hause fahren könnt.
Ich hoffe, dass die du der Gabe des Differenzierens mächtig bist. Tare und andere Verantwortliche haben sich mit ihren Aussagen lächerlich gemacht, aber wenn du einbisschen in unserem Forum lesen würdest, hättestdu bemerkt, dass kein Laziale zu den Aussagen steht und sie auch verurteilt, Niemand verleugnet her irgendetwas und Niemand verharmlost die Affenlaute. Aber zu etwas anderem, wo wurdet ihr schlecht behandelt? Weil ein Teil der Lazio Fans versuchte drei eurer Spieler zu diskreditieren, wurdet ihr schlecht behandelt? Das sehe ich anders, klar das war eine besch***ene Aktion, aber haben euch die Laziali irgendetwas in irgendeiner Form angetan oder wurdet ihr in Rom nicht gastfreundlich behandelt?
Aber auch schön, dass du weißt, dass ihr uns sportlich besiegt. Du bist doch nur zu einem Zweck in unserem Forum, undzwar um uns zu provozieren, eine andere Intention kann ich bei besten Willen nicht erkennen.
Achso und da man als deutscher Fußballfan Schwarzen Schafe in den eigenen Reihen keine hat, freu dich auf die Neonazi Szene aus dem Osten. Ich rede jetzt einfach mal für unsere ganzen Anhänger im Forum, du wirst keinen von uns unter diesen finden und wir distanzieren uns von jeglichen rassistischen Aktionen und sind uns unserem Problem in unserer Fanszene bewusst, aber auch in Deutschland gibt es die 'besorgten Bürger' im Fußball, die nur auf ihre Chance warten ein Sprachrohr zu finden.
20.08.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von Oppugnator
Erinnert mich am manche Rote-Karten-Diskussionen: "Ja klar war es schlimmes Foul, aber der Spieler ist normal nicht der Typ für sowas darum ist die Rote völlig überzogen."
Keitas Agent hat übrigens gerade erklärt dass man ein hervorragendes Verhältnis zu Lazio habe und keinen Weggang forcieren möchte...
Zitat von Aquilotto
Da fehlen einem die Worte.
Wir können ja mal eine Reise in eine Alternative Wirklichkeit machen. Wir hätten auf diese Weise getroffen, das Tor wäre gegeben worden, dann wäre das Schiedsrichtergespann ein Haufen voller blinder Id*oten und die Aktion hätte jedes Kleinkind richtig beurteilen können.
Ich möchte eigentlich auch nach Leverkusen unserer Mannschaft beistehen, aber ich bin immernoch überfordert, wie ich das mit den Karten regeln könnte. Ich möchte definitiv in den Lazio Block, wie bereits besprochen ist es kaum möglich Karten aus Deutschland zu beschaffen, wie sehe es den vor Ort aus? Also am Spieltag, wenn Karten noch übrig wären?
20.08.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von Oppugnator

errinnert mich an das EL-Spiel von Lazio in Salzburg - wo mich in der Pause ein Ostdeutscher schüchtern und auch in gebrochenem Englisch gefragt hat, ob ich ihm meinen Lazio-Schal verkaufen würde

Zitat von Llapijon
Kurze Frage in die Runde: Lorik hat sich bekanntlich verzockt. Wisst ihr was Stand der Dinge ist?
trainiert glaub ich entweder alleine bzw. mit dem Nachwuchs - bei Trainingsspielchen zwischen dem 1. Kader und der Primavera, wurde er zuletzt bei den Jungen eingesetzt
@Aquilotto
Amen - sehr schönes Posting!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.