S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#361
20.08.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Oppugnator
Keitas Agent hat übrigens gerade erklärt dass man ein hervorragendes Verhältnis zu Lazio habe und keinen Weggang forcieren möchte...

er hat aber auch bestätigt, dass man zunächst um den Verkauf gebeten hat - das geht sicher bis zum letzten Transfertag

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#362
20.08.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Llapijon
Zitat von Oppugnator
War gerade bei Rapid gegen Schachtjar und hatte wie meistens im Stadion meinen Lazio-Hoodie an. Bin in höchst gebrochenem Englisch gefragt worden, ob zwischen unseren Fangruppen (jetzt) eine Freundschaft besteht grins

Hast bejaht?

User Oppugnator steht für Building Bridges Lachend

Nein, ich bin ja kein offizieller Vertreter eines Fanclubs zwinker

Außerdem ginge das gar nicht - Rapid ist eng mit Panathinaikos befreundet, die wiederum eine Freundschaft mit der Riomma haben. ugly
S.S. Lazio 2015/2016 |#363
20.08.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator
Keitas Agent hat übrigens gerade erklärt dass man ein hervorragendes Verhältnis zu Lazio habe und keinen Weggang forcieren möchte...

er hat aber auch bestätigt, dass man zunächst um den Verkauf gebeten hat - das geht sicher bis zum letzten Transfertag

Ja das hätte ich der Vollständigkeit halber dazuschreiben sollen... Fand's aber eher skurril dass man zuerst weg wollte weil man (zu Recht) unzufrieden ist und dann erklärt alles ist super grins

@Aquilotto: Lass Dich nicht ärgern - der Typ will nur provozieren. Er hat genau dasselbe im Spieltagsthread geschrieben und nachdem dort niemand angebissen hat, hat er halt ein paar Stunden später den selben Müll hier gepostet.

Ich glaube VeniVidiVici geht zum Spiel nach Leverkusen, kannst Dich ja mal mit ihm kurzschließen smile
S.S. Lazio 2015/2016 |#364
20.08.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Llapijon
Kurze Frage in die Runde: Lorik hat sich bekanntlich verzockt. Wisst ihr was Stand der Dinge ist?

trainiert glaub ich entweder alleine bzw. mit dem Nachwuchs - bei Trainingsspielchen zwischen dem 1. Kader und der Primavera, wurde er zuletzt bei den Jungen eingesetzt

Ich befürchte wir werden ihn wegen seiner Leistungen und seinem Gehalt nicht loswerden, und er wird seinen Vertrag bei uns aussitzen. Man muss aber in aller Fairness sagen, das Cana sich sehr professionell und ruhig verhält - andere wären in seiner Situation schon auf die Barrikaden gestiegen und hätten versucht über die Medien Bewegung in die Sache zu bringen.

Es gibt ja das Gerücht das wir Interesse an D'Ambrosio hätten - vielleicht kann man ja Inter zu einem Tausch Cana+Konko für D'Ambrosio und Andreolli (der ja auch weg soll) überreden zwinker
S.S. Lazio 2015/2016 |#365
20.08.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Llapijon
Kurze Frage in die Runde: Lorik hat sich bekanntlich verzockt. Wisst ihr was Stand der Dinge ist?

trainiert glaub ich entweder alleine bzw. mit dem Nachwuchs - bei Trainingsspielchen zwischen dem 1. Kader und der Primavera, wurde er zuletzt bei den Jungen eingesetzt

Ich befürchte wir werden ihn wegen seiner Leistungen und seinem Gehalt nicht loswerden, und er wird seinen Vertrag bei uns aussitzen. Man muss aber in aller Fairness sagen, das Cana sich sehr professionell und ruhig verhält - andere wären in seiner Situation schon auf die Barrikaden gestiegen und hätten versucht über die Medien Bewegung in die Sache zu bringen.

Es gibt ja das Gerücht das wir Interesse an D'Ambrosio hätten - vielleicht kann man ja Inter zu einem Tausch Cana+Konko für D'Ambrosio und Andreolli (der ja auch weg soll) überreden zwinker

bin überrascht, dass sich noch kein Schreiberling in einem erfundenen Artikel über ein Tauschgeschäft Keita-D'Ambrosio ausgelassen hat grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#366
20.08.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Biancoceleste

bin überrascht, dass sich noch kein Schreiberling in einem erfundenen Artikel über ein Tauschgeschäft Keita-D'Ambrosio ausgelassen hat grins

Naja, selbst für die Tuttosport wäre Keita für D'Ambrosio + 14 Mio. etwas abenteuerlich grins
S.S. Lazio 2015/2016 |#367
20.08.2015 - 14:13 Uhr
http://cdn.corrieredellosport.it/images/2015/08/20/122529673-b8e1494f-a9cb-4021-b0c0-d2871d7c2347.jpg

http://cdn.corrieredellosport.it/images/2015/08/20/122538398-1af5ece7-70a5-4a78-a8d6-49a0e1c34535.jpg

smile

Kapitän soll aber laut diversen Medien Biglia bleiben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#368
20.08.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von Aquilotto
Zitat von bum-kun_cha
Ich habs auch schon im STT geschrieben: ich finde es beschämend, wie die Affenlaute, die bis zur Durchsage des Stadionsprechers jeder hören konnte, jetzt quasi geleugnet werden, allen voran durch den wirklich an Chuzpe nicht mehr zu überbietenden Versuch von Igli Tare, uns hier ein X für ein Uh (Zunge raus) zu machen.

Ob das den Ausgang des Spieles beeinflusst weiß ich nicht. Ich weiß nur eines: IHR könnt sicher sein, daß ihr beim Rückspiel fair und korrekt behandelt werdet, und dass ihr sicher und wohlbehalten, aber sportlich besiegt, wieder nach Hause fahren könnt.

Eine nachträgliche Sanktion ist mir völlig wurscht, aber solche ***** en gehören mmn bestraft, genau wie Feuerzeugwerfer, Bengaloanzünder und andere "Spaßvögel" (denn da hört der Spaß auf).

Ich hoffe, dass die du der Gabe des Differenzierens mächtig bist. Tare und andere Verantwortliche haben sich mit ihren Aussagen lächerlich gemacht, aber wenn du einbisschen in unserem Forum lesen würdest, hättestdu bemerkt, dass kein Laziale zu den Aussagen steht und sie auch verurteilt, Niemand verleugnet her irgendetwas und Niemand verharmlost die Affenlaute. Aber zu etwas anderem, wo wurdet ihr schlecht behandelt? Weil ein Teil der Lazio Fans versuchte drei eurer Spieler zu diskreditieren, wurdet ihr schlecht behandelt? Das sehe ich anders, klar das war eine besch***ene Aktion, aber haben euch die Laziali irgendetwas in irgendeiner Form angetan oder wurdet ihr in Rom nicht gastfreundlich behandelt?
Aber auch schön, dass du weißt, dass ihr uns sportlich besiegt. Du bist doch nur zu einem Zweck in unserem Forum, undzwar um uns zu provozieren, eine andere Intention kann ich bei besten Willen nicht erkennen.

Achso und da man als deutscher Fußballfan Schwarzen Schafe in den eigenen Reihen keine hat, freu dich auf die Neonazi Szene aus dem Osten. Ich rede jetzt einfach mal für unsere ganzen Anhänger im Forum, du wirst keinen von uns unter diesen finden und wir distanzieren uns von jeglichen rassistischen Aktionen und sind uns unserem Problem in unserer Fanszene bewusst, aber auch in Deutschland gibt es die 'besorgten Bürger' im Fußball, die nur auf ihre Chance warten ein Sprachrohr zu finden.

Lass gut sein! Ich habe nicht alles hier gelesen, nur die letzten Kommentare, wo man sich über User lustig gemacht hat etc, die noch über den zwischendurch im Raum stehenden Spielabbruch ausgelassen haben.
DAS fand ich ignorant und das hat mich etwas aufgeregt. Und mir jetzt mit Nazis, die es auch in Deutschland gibt, zu kommen, finde ich over the Top. Es waren nicht nur ein paar Bloedmaenner, die diese Geräusche gemacht haben, und wenn du dich in einen 19jährigen a la Wendell oder Tah rein versetzt, frage ich, ob du dann deine normale Leistung bringst? Beim Feuerzeugwurf von Osnabrück war es nur EINER und das Spiel wurde abgebrochen und 0:2 gewertet. Und wenn der Manager sich nicht mal hinterher im TV im Namen der Anständigen entschuldigen kann, sondern Müll erzählt, dann ist das armselig. Das stinkt mir und macht mich sauer. Und mir dann, auf meinen Post hin, der sagt, dass ich mir keine Sanktionen wünsche, zu unterstellen, ich würde provozieren und "Müll schreiben" finde ich katastrophal. Und dann kommst du mir mit Undifferenziertheit?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
S.S. Lazio 2015/2016 |#369
20.08.2015 - 14:38 Uhr

Bentornato ähmmm... Ex-Capitano!

Finde gut, dass man sich am Ende der Saison nochmal zusammensetzen will.
S.S. Lazio 2015/2016 |#370
20.08.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
wenn du dich in einen 19jährigen a la Wendell oder Tah rein versetzt, frage ich, ob du dann deine normale Leistung bringst?

Das ist doch der Sinn der Sache grinsrolleyes

(Sorry an alle, ich weiß dass man Trolle nicht füttern darf aber bei der süßen Entrüstung musste ich doch lachen. Bin schon ruhig.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.