SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Roland Sallai
Geburtsdatum 22.05.1997
Alter 29
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Roland Sallai [22]

31.08.2018 - 15:40 Uhr
Roland Sallai [22] |#461
16.09.2024 - 12:50 Uhr
Zitat von Dannyscf
Zitat von TanteKraete

Du weißt aber, dass Gala die Wahrheit kommunizieren muss, weil sie an der Börse sind, weswegen auch direkt das Gehalt genannt wird.
Hier ist absolut gar nichts Spekulation oder eine Annahme.
Es gibt keine Boni und keine Weiterverkaufsbeteiligung.
Wir bekommen einfach unsere 6 Mio über 4 Jahre und sparen knapp über 2 Mio Euro an Gehalt.
Das war es.
Die 8 Millionen sind für uns sicherlich Nett.
Keinen HS zu haben nach der Verletzung von Röhl eher nicht..

Könntest du mir bitte erklären, auf welcher Grundlage eine börsennotierte Gesellschaft bei einem Transfer und Gehalt in dieser Größenordnung verpflichtet ist, Details darüber offenzulegen? Diese Annahme wird häufig in Foren diskutiert, aber mir ist nicht klar, warum das so sein sollte.

Meines Erachtens besteht keine Ad-hoc-Publizitätspflicht, da der Transfer keine Insiderinformation darstellt und sich weder wesentlich positiv noch negativ auf das Geschäft auswirkt. Diese Pflicht ergibt sich nur bei wesentlichen Transaktionen, wie etwa dem Verkauf von Jude Bellingham durch den BVB, zu dem es eine Ad-hoc-Meldung gab. Bei anderen Transfers des BVB war dies jedoch nicht der Fall.

Es wäre auch ziemlich absurd, den Informationsgedanken wesentlicher Transaktionen dadurch ad absurdum zu führen, dass jede börsennotierte Gesellschaft jede Personalentscheidung offenlegen müsste. Dies geschieht höchstens zu Marketingzwecken, etwa wenn jemand von einem Konkurrenten abgeworben wird.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Roland Sallai [22] |#462
16.09.2024 - 12:59 Uhr
So, ich schließe den Thread jetzt.

Alles weitere sportlich zu Sallai im Ehemaligen-Thread, finanziell gerne im Finanzthread.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.