Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#171
17.11.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von Icolicious
Schade aber wenn man noch eine 6-stellige Summe bekommt wäre es der logische Schritt.

Wenn alles normal läuft sehe ich Kobald un Shaggy vor Ihm, mit Gordon, Irorere und Mirkovic sind mMn vernünftige Alternativen da - daher sollte der Verein wenn es soweit kommt das Geld nehmen und bestenfalls für andere Baustellen verwenden.

Bormuth ist im Sommer ablösefrei.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Robin Bormuth (32) |#172
17.11.2021 - 13:42 Uhr
Fortuna sucht anscheinend schon zum Winter. Da könnten wir dann noch ein wenig bekommen.
Robin Bormuth (32) |#173
17.11.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Icolicious

Schade aber wenn man noch eine 6-stellige Summe bekommt wäre es der logische Schritt.

Wenn alles normal läuft sehe ich Kobald un Shaggy vor Ihm, mit Gordon, Irorere und Mirkovic sind mMn vernünftige Alternativen da - daher sollte der Verein wenn es soweit kommt das Geld nehmen und bestenfalls für andere Baustellen verwenden.

Ich meinte einen Abgang im Winter, im Sommer wäre vermutlich auch Gordon als Ersatz nicht mehr da. Obwohl man da ja nie sicher sein kann grins

•     •     •

NUR DER KSC!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icolicious am 17.11.2021 um 13:54 Uhr bearbeitet
Robin Bormuth (32) |#174
17.11.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Icolicious

Ich meinte einen Abgang im Winter, im Sommer wäre vermutlich auch Gordon als Ersatz nicht mehr da. Obwohl man da ja nie sicher sein kann grins

Made my day. grins
Robin Bormuth (32) |#175
17.11.2021 - 19:20 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von TMontana

Zitat von skoko

Im Kobald Thread wird die Option bis 2023 in den Beiträgen ab 217 diskutiert. Da ist auch der entsprechende BNN + Link hinterlegt. Da wird aber von einer einstelligen Zahl an Spielen gesprochen, die hat er schon.
Wenn Ddorf Bormuth wirklich will, dann wird er zum Saisonende wechseln. Der Vergleich mit Valentini passt da ganz gut. Aber an einen Wechsel im Winter glaube ich bei unserem knappen Kader nicht, da Kobi ja auch auf der 6 spielen kann.

Dann sollte die Verlängerung ja bald kommuniziert werden.

CK hat die Option - richtig. Jedoch ist die Anzahl der Spiele zweistellig. Sollte im Laufe der Rückrunde also passieren, sollte er fit bleiben daumen-hoch

Zweistellig kann 11 oder 34 sein....
Robin Bormuth (32) |#176
19.11.2021 - 09:38 Uhr
weiß jemand, gestern Robin Bormuth hat im Live Instagram unterhaltet, leider verstehe ich gar nichts weil es gab kein Untertiteln. Könnt ihr mir etwas kurz und wichtige Punkte schreiben, oder ist gar nichts so wichtig?

da ist vielleicht dazwischen über Wechsel zurück Düsseldorf?

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Robin Bormuth (32) |#177
19.11.2021 - 10:13 Uhr
Zitat von RobHood10
weiß jemand, gestern Robin Bormuth hat im Live Instagram unterhaltet, leider verstehe ich gar nichts weil es gab kein Untertiteln. Könnt ihr mir etwas kurz und wichtige Punkte schreiben, oder ist gar nichts so wichtig?

Habe es leider nicht gesehen und der Beitrag ist nicht mehr online. Sollte ich was hören schreib ich es dir hier rein.

Gehe aber nicht davon aus das er was angedeutet hat. Das wäre hier gestanden bzw. In der bnn.
Robin Bormuth (32) |#178
19.11.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von RobHood10

Auf die Frage, was an den Gerüchten um Düsseldorf dran ist, antwortete er zunächst dass nichts dran sei.
Danach kam mehrmals die normale Fußballerfloskel, dass er erst mal wieder fit werden möchte, etc.

Gersi ist sein Lieblingskollege, weil dieser gut kochen kann.

Sein aktueller Lieblingsclub sei, wer hätte es gedacht, der KSC.

Durch die Corona Zeit hat er noch nicht viel von Karlsruhe gesehen, aber in Durlach lässt es sich gut leben.

Er wurde gefragt, wann Heise damit anfängt endlich fürs Team und nicht für sein Ego zu spielen. Robin meinte Heise spiele immer fürs Team.

Er findet es cool einen so jungen Trainer zu haben.

Glaube das waren so die wichtigsten Dinge. Das Gespräch dauerte nur ca. 20 Minuten.
Vielleicht kann ja noch jemand ergänzen, für den Fall das ich was vergessen habe.
Robin Bormuth (32) |#179
19.11.2021 - 11:03 Uhr
Vielen Dank für tolle Punkten, so habe mich sehr gefreut, und finde das Bormuth sympathischer Kerl!

nochmals DANKE

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Robin Bormuth (32) |#180
19.11.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Zitat von RobHood10

Auf die Frage, was an den Gerüchten um Düsseldorf dran ist, antwortete er zunächst dass nichts dran sei.
Danach kam mehrmals die normale Fußballerfloskel, dass er erst mal wieder fit werden möchte, etc.

Gersi ist sein Lieblingskollege, weil dieser gut kochen kann.

Sein aktueller Lieblingsclub sei, wer hätte es gedacht, der KSC.

Durch die Corona Zeit hat er noch nicht viel von Karlsruhe gesehen, aber in Durlach lässt es sich gut leben.

Er wurde gefragt, wann Heise damit anfängt endlich fürs Team und nicht für sein Ego zu spielen. Robin meinte Heise spiele immer fürs Team.

Er findet es cool einen so jungen Trainer zu haben.

Glaube das waren so die wichtigsten Dinge. Das Gespräch dauerte nur ca. 20 Minuten.
Vielleicht kann ja noch jemand ergänzen, für den Fall das ich was vergessen habe.

Hier noch eine Zusammenfassung vom KSC:
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/bormuth-die-partie-auf-schalke-war-schon-ein-geiler-sieg/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.