Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#151
20.10.2021 - 13:03 Uhr
Immerhin sind es so "nur" 3-4 weitere Spiele, die er im Vergleich zu den bisher angegebenen 3-5 Wochen, zusätzlich fehlt.
Und bei denen dürfte O'Shaughnessy ja schon im Kader stehen, dessen Vertrag in Helsinki läuft ja soweit ich mich erinnere zum 1.12. aus.
Macht insofern schon Sinn die OP jetzt zu machen.

In jedem Fall wird Bormuth dadurch nicht attraktiver für solventere Klubs, kann mir vorstellen, dass sich unsere Chancen mit ihm zu verlängern dadurch erheblich verbessern - jetzt mal abgesehen davon, dass natürlich auch der KSC in erster Linie fitte, einsetzbare Spieler braucht.
Einerseits ist mir Bormuth jetzt nicht als sonderlich verletzungsanfälliger Spieler bekannt und die Historie hier auf tm.de bestätigt das auch, andererseits hat er mit mittlerweile 26 Jahren auch noch keine 80 Profispiele bestritten. Schwierig. Aufgrund seiner Art halte ich ihn aber fürs Mannschaftsgefüge wertvoll und würde ein vorzeitiges Angebot zur Verlängerung, auch als Vertrauensbeweis und -vorschuss, befürworten.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Javikroos am 20.10.2021 um 13:04 Uhr bearbeitet
Robin Bormuth (32) |#152
20.10.2021 - 19:46 Uhr
Ist Robin nicht letztes Jahr auch ausgerechnet vor Düsseldorf ausgefallen ?
Ich kann mich irgendwie erinnern, dass er traurig war, nicht gegen seinen ExClub spielen zu können

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Robin Bormuth (32) |#153
20.10.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von Javikroos
Immerhin sind es so "nur" 3-4 weitere Spiele, die er im Vergleich zu den bisher angegebenen 3-5 Wochen, zusätzlich fehlt.
Und bei denen dürfte O'Shaughnessy ja schon im Kader stehen, dessen Vertrag in Helsinki läuft ja soweit ich mich erinnere zum 1.12. aus.
Macht insofern schon Sinn die OP jetzt zu machen.

In jedem Fall wird Bormuth dadurch nicht attraktiver für solventere Klubs, kann mir vorstellen, dass sich unsere Chancen mit ihm zu verlängern dadurch erheblich verbessern - jetzt mal abgesehen davon, dass natürlich auch der KSC in erster Linie fitte, einsetzbare Spieler braucht.
Einerseits ist mir Bormuth jetzt nicht als sonderlich verletzungsanfälliger Spieler bekannt und die Historie hier auf tm.de bestätigt das auch, andererseits hat er mit mittlerweile 26 Jahren auch noch keine 80 Profispiele bestritten. Schwierig. Aufgrund seiner Art halte ich ihn aber fürs Mannschaftsgefüge wertvoll und würde ein vorzeitiges Angebot zur Verlängerung, auch als Vertrauensbeweis und -vorschuss, befürworten.

Eine Sprunggelenks-OP klingt ja sehr nach Bandverletzung. Die macht man nicht irgendwann mal, wenn es gerade passt, sondern gleich oder gar nicht.
Robin Bormuth (32) |#154
31.10.2021 - 15:39 Uhr
man merkt von spiel zu spiel wie sehr er fehlt... leider ist Gordon nicht mehr gemacht für so viel Spielzeit... hoffen wir dass Robin bald wieder an board ist
Robin Bormuth (32) |#155
16.11.2021 - 20:22 Uhr
Lt. BILD möchte Fortuna ihren Robin zurück.
Robin Bormuth (32) |#156
16.11.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von achtzehn94er

Hab ich auch von jemandem gehört, der etwas Kontakt zu ihm hat. Er scheint auch nicht ganz abgeneigt zu sein, da unter anderem auch seine Freundin noch in Düsseldorf ist.
Aber ich weiß selbst nicht, wie sehr ich der Quelle vertrauen kann, die redet oft viel, wenn der Tag lang ist.
Robin Bormuth (32) |#157
16.11.2021 - 22:36 Uhr
Die üblichen Spielchen vor anstehenden Vertragsverhandlungen.
Ich seh das gelassen.
So ganz mit sich und Fortuna im Reinen war ja sein Abschied 2020 nicht.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Robin Bormuth (32) |#158
17.11.2021 - 00:21 Uhr
Zitat von achtzehn94er

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fortuna-duesseldorf-robin-bormuth-vor-rueckkehr-78262654.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de&wt_t=1637104848916

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Robin Bormuth (32) |#159
17.11.2021 - 06:19 Uhr
Zitat von Klosterknabe

So ganz mit sich und Fortuna im Reinen war ja sein Abschied 2020 nicht.

Denke es würde vielen Düsseldorfern das Herz wärmen, wenn er zurückkehrt und Bormuth selbst auch. Wenn er dann noch glaubhaft vermittelt bekommt, dass man wieder auf ihn setzen möchte, halte ich einen Wechsel für durchaus realistisch. Ähnlich wie bei Valentini, den ich zwar auch sehr geschätzt habe beim KSC,menschlich und als Spieler, der in Nürnberg aber halt auch sehr richtig aufgehoben ist. Sehe den Wechsel aber sehr viel mehr im Sommer, als im Winter. Wenn die Fortuna dann noch Bedarf hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndoBotticello am 17.11.2021 um 06:20 Uhr bearbeitet
Robin Bormuth (32) |#160
17.11.2021 - 07:00 Uhr
Wird bei uns auf die Zukunft von Kobald und dem Einschlagen von Shaggy liegen, in wie weit man sich bei einer Verlängerung ins Z€ug legt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.